Daten

Eintracht Frankfurt   FC Vaduz
Adi Hütter A. Hütter Trainer M. Frick Mario Frick
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 5,88 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Europa League Qualifikation

Weitersagen

Europa League Quali: Eintracht Frankfurt - FC Vaduz

08.08.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von Hahny

Bin heute auf fleißige Schreiber angewiesen... sitze in Langenzenn in einem Landhotel fest ohne Nitro... ugly
10 min. Gespielt und Gacinovic is doing Gacinovic things tongue


Edit: YEAHHHH Kostic

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von REXROCKER am 08.08.2019 um 20:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Hahny
Bin heute auf fleißige Schreiber angewiesen... sitze in Langenzenn in einem Landhotel fest ohne Nitro... ugly


Keine Sorge. Dein Bild ist fast genauso gut, wie das im Fernsehen.....

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Zitat von REXROCKER

Zitat von GazzaWazzaBazza

Das kann ja nicht der Ernst sein von Nitro. Sitze 1,5 Meter vorm Fernseher und erkenne die Spieler nicht. Auch die Trikotnummern nicht. Unfassbar.
. Ja sieht aus wie ein livestream vom iPhone 5s


Habe jetzt allen ernstes einen illegalen stream rausgesucht, damit ich bessere Qualität habe. There's a first time for everything...

Edit: Kostic aus fast 30m zentral mit links drauf gehalten. Torwart war noch dran, aber das Ding hatte genug Bums und war recht platziert Richtung linke seite geschossen.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GazzaWazzaBazza am 08.08.2019 um 20:44 Uhr bearbeitet
Gacinovic wie immer, in jeder Situation die falsche Entscheidung bei ihm.

Das Tor geht aber zu 99 Prozent auf den Torhüter grins
Zitat von GazzaWazzaBazza
Zitat von REXROCKER

Zitat von GazzaWazzaBazza

Das kann ja nicht der Ernst sein von Nitro. Sitze 1,5 Meter vorm Fernseher und erkenne die Spieler nicht. Auch die Trikotnummern nicht. Unfassbar.
. Ja sieht aus wie ein livestream vom iPhone 5s


Habe jetzt allen ernstes einen illegalen stream rausgesucht, damit ich bessere Qualität habe. There's a first time for everything...


würdest du den per pm teilen? ^-^
Also Stimmung ist geilstark

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
@Hany wird jetzt ziemlich zerfahren, muss eigentlich schon 2:0 stehen für uns. Defensiv jetzt auch ein paar unkonzentriertheiten.


Edit: YEAHHHH Kostic

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von REXROCKER am 08.08.2019 um 20:56 Uhr bearbeitet
Zitat von JulieD
Zitat von GazzaWazzaBazza

Zitat von REXROCKER

Zitat von GazzaWazzaBazza

Das kann ja nicht der Ernst sein von Nitro. Sitze 1,5 Meter vorm Fernseher und erkenne die Spieler nicht. Auch die Trikotnummern nicht. Unfassbar.
. Ja sieht aus wie ein livestream vom iPhone 5s


Habe jetzt allen ernstes einen illegalen stream rausgesucht, damit ich bessere Qualität habe. There's a first time for everything...

I
würdest du den per pm teilen? ^-^


HD war bei mir auch ne Katastrophe. SD ist zwar fast wie Steinzeit, läuft aber problemlos...

•     •     •

Dein Zeige- und mein Mittelfinger würden zusammen "peace" ergeben...

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
So wie Gacinovic bei allen seinen Bemühungen wieder performt, lässt der sich bei "Geh aufs Ganze" auch noch den Umschlag andrehen, wenn der Hauptpreis bereits hinter Tor 3 zu erkennen ist grins

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Also Flora Tallinn hatte definitiv einen besseren keeper im Kasten Lachend

Gelson sehe ich heute zum ersten Mal ohne "V-Ausschnitt" oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.