Daten

Eintracht Frankfurt   FC Vaduz
Adi Hütter A. Hütter Trainer M. Frick Mario Frick
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 5,88 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Europa League Qualifikation

Weitersagen

Europa League Quali: Eintracht Frankfurt - FC Vaduz

08.08.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von amateurligen

Wo kann man denn das Spiel sehen? Hab auf DAZN leider nichts dazu gefunden... Danke schonmal vorab für die Info. daumen-hoch



RTL Nitro


Also ich verstehe diese Frage ehrlich nicht, wenn man sich die letzten Spiele von der SGE bei Nitro angesehen hat, dann hat man, wenn man nicht gerade auf der Toilette war, mitbekommen das Nitro das Spiel wieder übertragt.

Selbst wenn man das nicht mit gekriegt hat, kurz ins EPG geschaut, das dürfte ein kleines sein.

Aber nichts für ungut.Cool
Die Startaufstellung:

Gefällt mir nicht aber bin ja kein Trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hobbybiologe am 08.08.2019 um 19:24 Uhr bearbeitet
Okayyyyy...also wenn Vaduz so.überrascht ist ob dieser Aufstellung, wie ich es grade bin, dann ist alles gut

grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G-Block am 08.08.2019 um 19:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Hobbybiologe
Die Startaufstellung:

Gefällt mir nicht aber bin ja kein Trainer.


Denke das Kamada taktisch zweite Spitze spielt, er wird nicht vom System abrücken.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Zitat von Invincible1
Zitat von Hobbybiologe

Die Startaufstellung:

Gefällt mir nicht aber bin ja kein Trainer.


Denke das Kamada taktisch zweite Spitze spielt, er wird nicht vom System abrücken.


Bin eher etwas von Abraham und Fernades net so amused. Kamada hinter Paciencia kann durch aus funktionieren, Gacinovic hinter Kamada kann aber zur Konterfalle werden.

Wenn wir und vor allem ich das Pokalspiel am Sonntag in Erinnerung rufen, dann kann man diese Rotation nachvollziehen.
Das kann ja nicht der Ernst sein von Nitro. Sitze 1,5 Meter vorm Fernseher und erkenne die Spieler nicht. Auch die Trikotnummern nicht. Unfassbar.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Zitat von GazzaWazzaBazza
Das kann ja nicht der Ernst sein von Nitro. Sitze 1,5 Meter vorm Fernseher und erkenne die Spieler nicht. Auch die Trikotnummern nicht. Unfassbar.
. Ja sieht aus wie ein livestream vom iPhone 5s

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Zitat von GazzaWazzaBazza
Das kann ja nicht der Ernst sein von Nitro. Sitze 1,5 Meter vorm Fernseher und erkenne die Spieler nicht. Auch die Trikotnummern nicht. Unfassbar.

Die nicht HD Übertragung von Nitro ist immer unglaublich schlecht. Kann kaum erwarten wieder auf DAZN umzusteigen.
Kann man Nitro irgendwie im Internet empfangen? Wollte eigentlich bei Eintracht-TV gucken, aber irgendwie geht das bei mir da grad nicht...

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Bin heute auf fleißige Schreiber angewiesen... sitze in Langenzenn in einem Landhotel fest ohne Nitro... ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.