Daten

Eintracht Frankfurt   FC Vaduz
Adi Hütter A. Hütter Trainer M. Frick Mario Frick
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 5,88 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Europa League Qualifikation

Weitersagen

Europa League Quali: Eintracht Frankfurt - FC Vaduz

08.08.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von CornyTalks
@zeuge_yeboahs
Nehmen wir den Thread hier für das heutige Spiel wieder? Oder wird ein neuer erstellt?


Für die paar Stunden ein neuer Threadß Ich fände es eh besser wenn jede Runde nicht jedes Spiel nen eigenen Thread bekäme.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Zitat von CornyTalks

@zeuge_yeboahs
Nehmen wir den Thread hier für das heutige Spiel wieder? Oder wird ein neuer erstellt?


Für die paar Stunden ein neuer Threadß Ich fände es eh besser wenn jede Runde nicht jedes Spiel nen eigenen Thread bekäme.

Hast schon Recht. Ich hätte nur gern wieder die Funktion aktiviert, mit der man die Wunschaufstellung für den Abend zusammenstellen kann. tongue

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Zitat von CornyTalks
Zitat von Falkenmayer

Zitat von CornyTalks

@zeuge_yeboahs
Nehmen wir den Thread hier für das heutige Spiel wieder? Oder wird ein neuer erstellt?


Für die paar Stunden ein neuer Threadß Ich fände es eh besser wenn jede Runde nicht jedes Spiel nen eigenen Thread bekäme.

Hast schon Recht. Ich hätte nur gern wieder die Funktion aktiviert, mit der man die Wunschaufstellung für den Abend zusammenstellen kann. tongue


Ohja! Aber das kann der Pate glaub ich machen, wenn er die Zeit verändert..zwinker

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Zitat von CornyTalks

Zitat von Falkenmayer

Zitat von CornyTalks

@zeuge_yeboahs
Nehmen wir den Thread hier für das heutige Spiel wieder? Oder wird ein neuer erstellt?


Für die paar Stunden ein neuer Threadß Ich fände es eh besser wenn jede Runde nicht jedes Spiel nen eigenen Thread bekäme.

Hast schon Recht. Ich hätte nur gern wieder die Funktion aktiviert, mit der man die Wunschaufstellung für den Abend zusammenstellen kann. tongue


Ohja! Aber das kann der Pate glaub ich machen, wenn er die Zeit verändert..zwinker

Na dann hoffen wir mal, dass Zeuge das hier liest. grins

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
So, heute wird richtig rotiert und ich hoffe, die Jungs nehmen das Spiel trotzdem ernst bzw. sind sich bewusst, dass sie sich mit einer guten Leistung heute auch in eine gute Position für den Bulistart bringen können. Gehe mal von so etwas in der Art aus:

Trapp
Toure, Hinti, Ndicka
Chandler Rode Torro Durm
Gaci/Kamada
Paciencia Jovelic

Spannender als das Spiel ist momentan, was auf der PK vorher wohl verkündet wird...

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Zitat von SGEJosh
So, heute wird richtig rotiert und ich hoffe, die Jungs nehmen das Spiel trotzdem ernst bzw. sind sich bewusst, dass sie sich mit einer guten Leistung heute auch in eine gute Position für den Bulistart bringen können. Gehe mal von so etwas in der Art aus:

Trapp
Toure, Hinti, Ndicka
Chandler Rode Torro Durm
Gaci/Kamada
Paciencia Jovelic

Spannender als das Spiel ist momentan, was auf der PK vorher wohl verkündet wird...



Die Aufstellung unterschreibe ich. Würde aber Gacinovic spielen lassen anstatt Kamada und Zimmermann anstatt Trapp. Hat sich der Zimbo einfach mal verdient und warum ein Risiko eingehen wo wir das nicht müssen. Kamada würde ich für Sonntag schonen. Rode max 1 Halbzeit, 2te de Guzman
Zitat von CornyTalks

@zeuge_yeboahs
Nehmen wir den Thread hier für das heutige Spiel wieder?


Müssen wir wohl. Schade, dass sich trotz tagelangem Nachfragen niemand gefunden hat, der einen kurzen STT erstellt - ich kann da auch nicht immer einspringen


PS: Spieltagstool ist aktualisiert

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 15.08.2019 um 14:54 Uhr bearbeitet
Zählen die Quali-Spiele eigtl auch für die 5 Jahres-wertung?
Bin klar für Kostic und da Costa Pausen. Obwohl ich im Stadion bin und sehr gerne Kostic spielen sehe. Aber ich will ihn lieber fit gegen Hoffe haben.
Da auf der PK bereits angekündigt wurde, dass wir wohl stark rotieren aufgrund des BL Starts am Sonntag und dem 5:0 Hinspiel, gehe ihc mal davon aus, dass wir die bisherigen Dauerbrenner (Kostic, Da Costa, Hasebe, Kohr) pausieren lassen und mal ein paar frische Kräfte bringen.

Einen Sieg scheint Vaduz aus eigenen Kräften ohnehin nicht erreichen zu können, so würde ich nochmal kräftig die Lostrommel drehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iTsHaxXor am 15.08.2019 um 15:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.