Daten

Eintracht Frankfurt   FC Vaduz
Adi Hütter A. Hütter Trainer M. Frick Mario Frick
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 5,88 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Europa League Qualifikation

Weitersagen

Europa League Quali: Eintracht Frankfurt - FC Vaduz

08.08.2019 - 12:59 Uhr
Endlich!!! MIATstark und alle freuen sich mit ihm. Hoffentlich legt das mal einen Schalter umCool

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Zitat von Fluegelzange1
Kamada ist einfach ein richtig guter. Keine Ahnung wie man da über einen Verkauf nachdenken konnte..


Hat doch keiner. 1 Jahr Leihe für die Spielpraxis, Klasse Vorbereitung gespielt, neue Rückennummer bekommen. Damit sollte wohl klar sein, dass ein Verkauf nicht zur Debatte stand/steht.
Kamada wird eine tolle Option für die neue Saison sein!
Diese Hinti sprechchöre... Herrlich Lachend es muss Liebe sein

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Was hat Bobic zu Personalien / möglichen Transfers gegenüber Laura Wontorra gesagt?

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Zitat von HairyBaer
Was hat Bobic zu Personalien / möglichen Transfers gegenüber Laura Wontorra gesagt?

Das Übliche: Wollen noch einen Stürmer holen, er ist froh über das geschlossene Transferfenster in England, er möchte keinen Stürmer mehr abgeben, aber für Rebic gibt es den ein oder anderen Interessenten.
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von HairyBaer

Was hat Bobic zu Personalien / möglichen Transfers gegenüber Laura Wontorra gesagt?

Das Übliche: Wollen noch einen Stürmer holen, er ist froh über das geschlossene Transferfenster in England, er möchte keinen Stürmer mehr abgeben, aber für Rebic gibt es den ein oder anderen Interessenten.


Danke

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Hut ab vor der Mannschaft, mit so einer klaren Angelegenheit hätte ich nicht gerechnet
Natürlich waren wir dem Gegner qualitativ hochüberlegen, aber die Spiele gegen Talinn haben ja erst kürzlich gezeigt, dass sich das nicht immer 1:1 auf das Ergebnis übertragen lässt - heute konnte man jedenfalls schon die Früchte der fortschreitenden Vorbereitung sehen... daumen-hoch

Kostic hat mir deutlich besser gefallen als gegen Talinn, hatte bei seinen beiden Buden aber auch Glück, dass der Keeper keine allzu gute Figur abgegeben hat
Gacinovic hat seine bekannten Defizite in den ersten 20-30 Minuten überdeutlich vorgeführt, sich danach aber gefangen und sich passabel in die Mannschaft eingefügt
Kamada hat mir wirklich gut gefallen. Gegen Talinn war ich nicht übermässig beeindruckt von ihm, aber heute hat er für meine Begriffe eine astreine Leistung gezeigt. Man merkt ihm das gestiegene Selbstbewusstsein definitiv an und v.a. hat er, was Gacinovic abgeht - eine gute Entscheidungsfindung im letzten Drittel, da waren sehr viele überlegte Pässe dabei
Die Abwehr kaum ernsthaft gefordert, das Mittelfeld routiniert - jetzt bitte auf den Pokal konzentrieren und dann das Rückspiel seriös runterspielen. Bobic hat ja schon eine etwas grössere Rotation in den Raum gestellt, die ich zwischen Pokalspiel und Bundesligastart auch sinnvoll fände

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 08.08.2019 um 23:32 Uhr bearbeitet
Gut ist, das man nächsten Donnerstag eher locker spielen und ordentlich durchwechseln kann. Der Torwart tat mir schon leid, kann bestimmt mehr und dann die Leistung in dem Spiel. Sicherlich hätten wir such so gewonnen, aber vielleicht nicht in der Höhe, fand da Talinn schon deutlich besser.

So war es ein sehr lockerer Sieg, auch schön.
Souveräner Sieg in einem potenziell sehr undankbaren Pflichtspiel - Herausforderung sehr gut und teilweise mit tollen Spielanlagen gemeistert!

Jetzt kann man sich zufrieden auf den Pflichtsieg gegen Waldhof Mannheim am Sonntag konzentrieren, für den ich direkt einiges an Rotation erwarte (Trapp, N'Dicka, Torró und N'Dicka, vielleicht Joveljic und Rebic von Anfang an und - hoffentlich Durm und Chandler in der Startelf), am kommenden Donnerstag kann man das Ding dann mit einiger Sicherheit angehen und hoffentlich souverän runterspielen, ohne sich zu sehr zu verausgaben.

Denn die Woche danach wird nicht einfacher mit Hoffenheim, wahrscheinlich dem Hinspiel der Playoffs und danach Düsseldorf und dem Rückspiel. Die Anzahl der englischen Wochen zum Saisonauftakt ist krass, muss man so sagen. Bin froh, wenn am Sonntag eine Rotation Erfolge bringt und Hütter sich vielleicht dadurch bestätigt sieht, dies auch im weiteren Saisonverlauf weiter zu praktizieren.

Das führt aber zu weit OT, von daher freue ich mich einfach über den klasse Sieg, teils tollen Fußball, einen weiteren starken Auftritt von Kamada, zwei weitere Vorlagen für da Costa... gibt viel, worüber man sich freuen kann am heutigen Abend! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Mir hat der Auftritt gestern schon deutlich besser gefallen als die beiden Spiele gegen Tallin. Insgesamt wirkte das deutlich sicherer, was Abläufe und Passgenauigkeit angeht. Die Chancenverwertung war gestern auch extrem stark. Bei dem Kreieren von Chancen ist noch viel Luft nach oben, aber auch hier meine ich eine Steigerung erkannt zu haben.

Man hat deutlich gemerkt, dass die Jungs mittlerweile frischer sind und auch an den Abläufen gefeilt wurde. Der klassische Verlauf einer Vorbereitung eben. Wenn wir diese Entwicklung bis zum Auftakt gegen 1899H fortsetzen, gehen wir gut vorbereitet ins erste Punktspiel.

Kamada hat mir gut gefallen. Ich habe ihn ja noch vor etwa 2 Wochen nach dem Hinspiel gegen Tallin als zu schwach für die Bundesliga eingeschätzt. Das werden wir auch abwarten müssen, wie er sich gegen Leute wie Hübner, Hummels oder Klaasen wird durchsetzen können. Gestern aber habe ich mehr Potential in ihm gesehen. Würde mich freuen, wenn ich falsch lag. Ansonsten war es ein solider Auftritt, wo ich niemanden besonders hervorheben möchte. Sowohl positiv als auch negativ.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.