Daten

Eintracht Frankfurt   FC Vaduz
Adi Hütter A. Hütter Trainer M. Frick Mario Frick
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 5,88 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Europa League Qualifikation

Weitersagen

Europa League Quali: Eintracht Frankfurt - FC Vaduz

08.08.2019 - 12:59 Uhr
Wünschaufstellung Rotation pur.

Zimbo und Russ haben es mehr als verdient. Alle anderen würde ich schonen für Sonntag. Vllt in hz den ein oder anderen jungen Spieler rein werfen sofern es einer in den Kader schafft.

•     •     •

---Auf ewig dir ergeben---


---Nur die SGE---
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von CornyTalks

@zeuge_yeboahs
Nehmen wir den Thread hier für das heutige Spiel wieder?


Müssen wir wohl. Schade, dass sich trotz tagelangem Nachfragen niemand gefunden hat, der einen kurzen STT erstellt - ich kann da auch nicht immer einspringen


PS: Spieltagstool ist aktualisiert

Pardon, habe ich im entsprechenden Thread übersehen, dass danach gefragt wurde! Ich dachte, du schreibst die derzeit, weil die Eintracht noch kein Spiel verloren hat. augen-zuhalten

Kann demnächst gerne mal wieder einen schreiben!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Trapp und Hinti sollen wohl Spielpraxis bekommen.
Ansonsten einige die eher wenig zum Zug kommen bzw vllt.mal auf anderer Position getestet werden (Durm, Gacinovic)
Ich nehme alles aber bitte kein 4-4-2 wie gegen Leverkusen
Zitat von Bembelprophet
Zählen die Quali-Spiele eigtl auch für die 5 Jahres-wertung?


Ja, daher wäre ein Sieg schon wichtig.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Bin gespannt wie Hütter das Spiel angeht - lässt er seine vermeintlich "erste Elf" starten, probiert ein bisschen was auf oder lässt der die "zweite Garde" spielen.

Ich würde den eine vermeintliche "B Elf" auf den Platz schicken und in der zweiten Hälfte Rode, Rebic und Kamada noch ein paar Minuten geben.

Mein Tipp 4:0 Joveljic, Paciencia, Durm und Hinti treffen.
habe mal 7 Wechsel in der Startelf vorgenommen. Ist aber dadurch noch lange kein B Team.

Tipp: schönes Spiel und viele Tore für unsere SGE !!

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Das Main-Event scheint ja heute eine PK zu sein ugly

Was auch immer dort verkündet wird, irgend eine gute Nachricht wird es schon sein (eine schlechte hätte man nicht derart bei Twitter angekündigt). Ich schraube meine Erwartungen runter, dass dort die ganz große Transfersensation verkündet wird, und freue mich auf das anschließende Spiel, bei dem hoffentlich locker, mit ein bisschen ansehnlichem Gekicke, vielleicht schon wieder ein paar sichtbaren Fortschritten, und bestenfalls ohne Verletzungen die nächste Quali-Runde klar gemacht wird. Mit Trapp, Hinti und Rode in der Startelf - mal ehrlich, wer hätte das vor ein paar Wochen für möglich gehalten? Ansonsten würde ich ein wenig die Rotationsmaschine anwerfen und den Konkurrenzkampf auf allen Positionen befeuern.

Und wenn tatsächlich vorher noch die ganz große Bombe platzt - umso schöner, dann wird's ein rundum gelungener Tag sein. Der ist es aber irgendwie auch so schon: es ist dieser Tag, an dem ein Thread steil geht, die Spekulationen ins Kraut schießen, und man bei der Arbeit immer einen Tab offen hat und weiß, dass bei jeder Aktualisierung was neues drin steht. Im Ernst - wegen genau sowas sind wir doch alle hier! daumen-hoch
Trapp und Hinti brauchen Spielzeit. Ich würde Torro gern mal in der Hasebe Rolle sehen, da er Kopfballstark ist und eine gute Antizipation hat. Bei unserem Überangebot im Mittelfeld vielleicht mal eine sinnvolle Rotationsmöglichkeit. Rode für Spielzeit in einem nicht-mehr-ganz-so-intensiven Duell.

Mal schauen. Sind ja alle gemeldet, oder?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Volle Rotation. Alle Mann an die Front, die sonst auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.