Erik Engelhardt
Geburtsdatum 18.04.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 23/24

Erik Engelhardt [9]

20.05.2019 - 10:03 Uhr
Erik Engelhardt [9] |#71
02.08.2019 - 20:01 Uhr
https://www.instagram.com/p/B0q7L_xnRPv/?igshid=1xeipkzkatdaa

Op gut überstanden
Erik Engelhardt [9] |#72
02.08.2019 - 20:14 Uhr


Ist die Ausfalldauer inzwischen von der offiziellen angepasst worden oder redet man da immernoch von Wochen ?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Erik Engelhardt [9] |#73
02.08.2019 - 20:32 Uhr
Zitat von HROyal


Ist die Ausfalldauer inzwischen von der offiziellen angepasst worden oder redet man da immernoch von Wochen ?


Von einer Ausfalldauer steht da nichts, aber zumindest kann er schon wieder an Fußball denken. (So steht das da, weil er im KH Fußball guckt)
Erik Engelhardt [9] |#74
02.08.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von HROyal



Ist die Ausfalldauer inzwischen von der offiziellen angepasst worden oder redet man da immernoch von Wochen ?


Von einer Ausfalldauer steht da nichts, aber zumindest kann er schon wieder an Fußball denken. (So steht das da, weil er im KH Fußball guckt)


Er selbst geht von nem halben Jahr aus. Ich hatte auf seine Instagram Story reagiert und danach noch 2-3 Sätze mit ihm gewechselt. Sehr sympathischer, bodenständiger Typ und zudem waren seine fußballerischen Ansätze vielversprechend. Schade, dass er uns wohl erst zur Rückrunde helfen können wird.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Erik Engelhardt [9] |#75
15.11.2019 - 13:03 Uhr
Weiß jemand etwas zu Engelhardt zu sagen? Wie sieht es da denn genesungstechnisch aus?
Ich hoffe ja stark, dass er zur Wintervorbereitung wieder fit ist und in der Rückrunde angreifen kann.
In der Sommervorbereitung hat er mir eigentlich recht gut gefallen.
Erik Engelhardt [9] |#76
05.12.2019 - 14:30 Uhr
Erik dreht wieder seine Runden im Ostseestadion!! Top Nachricht.
Der Bursche ist jung, ich hoffe, dass er deshalb nicht ganz so lange benötigt, um wieder voll einzusteigen.
Erik Engelhardt [9] |#77
05.12.2019 - 14:38 Uhr
Zitat von spence
Erik dreht wieder seine Runden im Ostseestadion!! Top Nachricht.
Der Bursche ist jung, ich hoffe, dass er deshalb nicht ganz so lange benötigt, um wieder voll einzusteigen.


Das ist doch eine erfreuliche Nachricht. Herzlich Willkommen an Bord der Kogge, Erik! grins

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Erik Engelhardt [9] |#78
05.12.2019 - 14:58 Uhr
Ich lege große Hoffnungen auf seine Rückkehr!

Eigentlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt um zurückzukommen. Er wird die Wintervorbereitung absolvieren können stark
Erik Engelhardt [9] |#79
05.12.2019 - 15:52 Uhr
Dadurch das unsere back ups im Sturm im Moment völlig Versagen schauen natürlich alle gebannt auf die Genesung von Erik. Aber zu viel Erwartung sollte man ihm nicht aufbürden..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Erik Engelhardt [9] |#80
05.12.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von HROyal
Dadurch das unsere back ups im Sturm im Moment völlig Versagen schauen natürlich alle gebannt auf die Genesung von Erik. Aber zu viel Erwartung sollte man ihm nicht aufbürden..


Das stimmt natürlich! Aber während der Sommervorbereitung hat er auf mich einen wirklich starken Eindruck gemacht. Er zeigte sich da sehr schnell und auch abschlussstark. Genau das, was unseren Angreifern momentan völlig abhanden gekommen ist. Vielleicht kann er, gemeinsam mit Atilgan ganz andere Akzente in der vorderen Reihe setzen und uns somit weniger ausrechenbar machen, als das im Moment mit unseren " Brechern " der Fall ist.
Aber klar ist natürlich auch, dass die Jungs erst mal wieder den Leistungsstand vor den Verletzungen erreichen müssen und sie sind eben jung, und damit sicher auch Schwankungen unterworfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.