Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 28
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3453
2322
711
21-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt?

25.01.2023 - 17:47 Uhr
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#21
26.01.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von Tdinho0090
Zitat von peoplesplace

Zitat von Tdinho0090

Wäre ein guter Transfer.

Denke aber er wird bessere und lukrativere Angebote haben.


Lukrativer vllt, bessere eher fraglich.

Für eine kleinere Millionensumme sollte man ihn direkt im Winter holen, um der Konkurrenzsituation zu entgehen. Zusätzlich könnte man das Köln mit einer Leihe von Alario für ein halbes Jahr schmackhaft machen.


Wenn man sich Gerüchte aus dem Sommer anschaut mit Dortmund,Milan,Neapel sind das alles bessere Stationen als Frankfurt.
Woher soll denn die kleine Millionensumme kommen wenn man noch nicht mal das Geld hat für einen Knauff oder um Verträge von Kamada und Co zu verlängern.


Bisher will der BVB Knauff nicht verkaufen. Bei Kamada spielt der Berater aus Japan eine grosse Rolle, ähnlich bei Ndicka. Da wird hoch gepokert, angeblich sind ja bei letzterem schon Vereine ausgestiegen, welche mit viel viel Geld.
Natürlich gibt es finanzielle Grenzen, die haben aber auch nicht automatisch damit was zu tun dass man kein Geld hat. Nur weil man Geld hat, muss man dies nicht rauswerfen.
Wo wir bei Milan sind, die sollen auch an Kolo Muani interessiert gewesen sein. Und doch ist er bei der SGE.

Die Eintracht hat aber immer wieder von sich überzeugen können. Geld wird es natürlich auch brauchen. Kann u.a. durch weiterkommen diese Saison in Pokal, CL und Liga der Fall sein, genauso durch Verkäufe wie von Sow dessen Vertrag 2024 auslaufen würde.

Für den Winter wird sich nichts tun, vielleicht zum Sommer hin.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#22
09.02.2023 - 15:02 Uhr
Quelle: hessenschau.de

Skhiri: "Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein"
Eintracht Frankfurt wird Interesse an Kölns Ellyes Skhiri nachgesagt, nun hat sich der Kölner Mittelfeldspieler in der Bild zu den Gerüchten geäußert. "Frankfurt spielt sehr gut dieses Jahr, sie spielen darum, die Champions League oder die Europa League zu erreichen. Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein. Aber zunächst möchte ich mich auf mich und den Rest der Saison konzentrieren", so Skhiri. Von den Gerüchten habe er auch gelesen. "Das ist aber ein bisschen normal, weil mein Vertrag bald ausläuft. Von meiner Seite gibt es nichts Konkretes. Ich respektiere Frankfurt natürlich. Man sieht an den letzten beiden Jahren, was für eine große Entwicklung sie genommen haben. Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe nicht direkt mit ihnen gesprochen."

Man beachte den letzten Satz: "...nicht direkt....."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koehlhirsch72 am 09.02.2023 um 15:04 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#23
09.02.2023 - 15:54 Uhr
Der Typ spielt konstant seinen Part runter,und das seit Jahren.Man merkt auch das er ein Bodenständiger Spieler ist.
In Frankfurt wäre er herzlich Willkommen.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#24
09.02.2023 - 16:11 Uhr
Ohne da jetzt zu viel reininterpretieren zu wollen..... wenn sich ein Spieler schon so konkret in einem Interview mit einem neuen Verein beschäftigt, dann sind das mehr als nur "Vorgespräche", die da schon stattgefunden haben....
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#25
09.02.2023 - 16:39 Uhr
Wäre der Königstransfer für die kommende Saison. Hoffentlich klappt es
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#26
09.02.2023 - 20:32 Uhr
Zitat von peoplesplace
Zitat von krakenadler62

Vor einem "und" setzt man kein Komma. Ansonsten: Der Klügere gibt nach. Auf Wiedersehen!


Wohl ein besonders Schlauer? Oder Klugscheisser. Natürlich kann man vor einem «und» ein Komma setzen, es kommt darauf an, ob der Satz nach dem «und» eigenständig ist und kein Nebensatz.


Bei einem eingeschobenen Nebensatz kann man das machen. Ist hier aber nicht der Fall und damit grammatikalisch falsch.

Halbwissen. Zwei durch "und" verbundene Hauptsätze kann man sehr wohl zusätzlich noch durch Komma trennen (D105).

Skhiri würde in meinen Augen sehr gut zur Eintracht passen - finanziell, charakterlich, aber v. a. hinsichtlich des sportlichen Profils. Kann ich mir definitiv vorstellen.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#27
09.02.2023 - 20:37 Uhr
Zitat von koehlhirsch72
Quelle: hessenschau.de

Skhiri: "Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein"
Eintracht Frankfurt wird Interesse an Kölns Ellyes Skhiri nachgesagt, nun hat sich der Kölner Mittelfeldspieler in der Bild zu den Gerüchten geäußert. "Frankfurt spielt sehr gut dieses Jahr, sie spielen darum, die Champions League oder die Europa League zu erreichen. Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein. Aber zunächst möchte ich mich auf mich und den Rest der Saison konzentrieren", so Skhiri. Von den Gerüchten habe er auch gelesen. "Das ist aber ein bisschen normal, weil mein Vertrag bald ausläuft. Von meiner Seite gibt es nichts Konkretes. Ich respektiere Frankfurt natürlich. Man sieht an den letzten beiden Jahren, was für eine große Entwicklung sie genommen haben. Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe nicht direkt mit ihnen gesprochen."

Man beachte den letzten Satz: "...nicht direkt....."
Danke fürs Zitat.
Klingt nach "Nix gegen Eintracht Frankfurt. Mit ´nem Wechsel dahin beschäftige ich mich jedoch nicht."

•     •     •

keep your Jersey on
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#28
10.02.2023 - 01:05 Uhr
Zitat von Kandoo14
Zitat von koehlhirsch72

Quelle: hessenschau.de

Skhiri: "Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein"
Eintracht Frankfurt wird Interesse an Kölns Ellyes Skhiri nachgesagt, nun hat sich der Kölner Mittelfeldspieler in der Bild zu den Gerüchten geäußert. "Frankfurt spielt sehr gut dieses Jahr, sie spielen darum, die Champions League oder die Europa League zu erreichen. Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein. Aber zunächst möchte ich mich auf mich und den Rest der Saison konzentrieren", so Skhiri. Von den Gerüchten habe er auch gelesen. "Das ist aber ein bisschen normal, weil mein Vertrag bald ausläuft. Von meiner Seite gibt es nichts Konkretes. Ich respektiere Frankfurt natürlich. Man sieht an den letzten beiden Jahren, was für eine große Entwicklung sie genommen haben. Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe nicht direkt mit ihnen gesprochen."

Man beachte den letzten Satz: "...nicht direkt....."
Danke fürs Zitat.
Klingt nach "Nix gegen Eintracht Frankfurt. Mit ´nem Wechsel dahin beschäftige ich mich jedoch nicht."


Klingt eher nach "mein Berater macht das schon".

Ich denke, dass er auf jeden Fall wechselt.
Zu uns wäre schon geil, allerdings verorte ich ihn vom Gefühl her in Leverkusen.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#29
10.02.2023 - 08:23 Uhr
Zitat von Kandoo14
Zitat von koehlhirsch72

Quelle: hessenschau.de

Skhiri: "Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein"
Eintracht Frankfurt wird Interesse an Kölns Ellyes Skhiri nachgesagt, nun hat sich der Kölner Mittelfeldspieler in der Bild zu den Gerüchten geäußert. "Frankfurt spielt sehr gut dieses Jahr, sie spielen darum, die Champions League oder die Europa League zu erreichen. Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein. Aber zunächst möchte ich mich auf mich und den Rest der Saison konzentrieren", so Skhiri. Von den Gerüchten habe er auch gelesen. "Das ist aber ein bisschen normal, weil mein Vertrag bald ausläuft. Von meiner Seite gibt es nichts Konkretes. Ich respektiere Frankfurt natürlich. Man sieht an den letzten beiden Jahren, was für eine große Entwicklung sie genommen haben. Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe nicht direkt mit ihnen gesprochen."

Man beachte den letzten Satz: "...nicht direkt....."
Danke fürs Zitat.
Klingt nach "Nix gegen Eintracht Frankfurt. Mit ´nem Wechsel dahin beschäftige ich mich jedoch nicht."


Ja, insbesondere, wenn man seine Aussagen zu OL liest. Da gab es ja sogar schon Gespräche mit dem Trainer, während er hier einfach höflich wirkt, wie er eben so ist.

Ja, er wird wechseln, denke aber nicht, dass er zur Eintracht geht.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#30
10.02.2023 - 08:36 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Kandoo14

Zitat von koehlhirsch72

Quelle: hessenschau.de

Skhiri: "Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein"
Eintracht Frankfurt wird Interesse an Kölns Ellyes Skhiri nachgesagt, nun hat sich der Kölner Mittelfeldspieler in der Bild zu den Gerüchten geäußert. "Frankfurt spielt sehr gut dieses Jahr, sie spielen darum, die Champions League oder die Europa League zu erreichen. Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein. Aber zunächst möchte ich mich auf mich und den Rest der Saison konzentrieren", so Skhiri. Von den Gerüchten habe er auch gelesen. "Das ist aber ein bisschen normal, weil mein Vertrag bald ausläuft. Von meiner Seite gibt es nichts Konkretes. Ich respektiere Frankfurt natürlich. Man sieht an den letzten beiden Jahren, was für eine große Entwicklung sie genommen haben. Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe nicht direkt mit ihnen gesprochen."

Man beachte den letzten Satz: "...nicht direkt....."
Danke fürs Zitat.
Klingt nach "Nix gegen Eintracht Frankfurt. Mit ´nem Wechsel dahin beschäftige ich mich jedoch nicht."


Ja, insbesondere, wenn man seine Aussagen zu OL liest. Da gab es ja sogar schon Gespräche mit dem Trainer, während er hier einfach höflich wirkt, wie er eben so ist.

Ja, er wird wechseln, denke aber nicht, dass er zur Eintracht geht.


Also für mich als jemand der ihn sich unbedingt herbeiwünscht klingt insbesondere der letzte Satz vielversprechend: "Ich habe nicht direkt mit ihnen gesprochen, das macht mein Berater gerade zwinker"

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.