Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 28
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3453
2322
711
21-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt?

25.01.2023 - 17:47 Uhr
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#91
26.06.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von Mr Ripley



Glaub' mir, ich bin zu alt und zu desillusioniert für die ganz große Fanbrille, aber Skhiri ist eine Granate.



Das sehe ich auch so, und das ist auch der Grund warum er einen absoluten Spitzenklub finden wird! Wenn Milan Bedarf hat und den Jungen bezahlen kann dann ist das ein absoluter No Brainer Transfer. Ein Mitteldfeld mit Kamada und Skhiri KüssendKüssendKüssend Meines Erachtens leider ziemlich unrealistisch für die Eintracht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 26.06.2023 um 14:02 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#92
26.06.2023 - 15:43 Uhr
Ein Bekannter Eintrachtfan hat online behauptet skhiri wäre heute am Proficamp der Eintracht gewesen und der profilierteste Eintracht Insider ging davor heute davon aus, dass er zeitnah unterschreibt.

https://twitter.com/Kosticinho10/status/1673316185356615680

https://twitter.com/inside_ffm/status/1673281997605687303

Mal schauen ob da etwas dran ist oder nicht. Sind natürlich keine Quellen, sondern Spekulationen. Christopher Michel von Sport1 dürfte das demnächst bestätigen oder als Quatsch entlarven. Aber völlig chancenlos scheint Frakfurt nicht zu sein, obs reicht oder nicht wird man sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 26.06.2023 um 15:47 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#93
26.06.2023 - 15:45 Uhr
Zitat von Heikomm
Ein Bekannter Eintrachtfan hat online behauptet skhiri wäre heute am Proficamp der Eintracht gewesen und der profilierteste Eintracht Insider ging davor heute davon aus, dass er zeitnah unterschreibt.

https://twitter.com/Kosticinho10/status/1673316185356615680

https://twitter.com/inside_ffm/status/1673281997605687303

Mal schauen ob da etwas dran ist oder nicht. Sind natürlich keine Quellen, sondern Spekulationen. Christopher Michel von Sport1 dürfte das demnächst bestätigen oder als Quatsch entlarven.

Von "dagewesen" zu "unterschreiben" ist schon ein ziemlicher Sprung.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#94
26.06.2023 - 15:48 Uhr
Zitat von droneriot

Von "dagewesen" zu "unterschreiben" ist schon ein ziemlicher Sprung.


Das sind zwei unterschiedliche Leute... Der insider hat heut Mittag geschrieben Skhiri könnte schnell gehen und er geht am Ende von einer Unterschrift aus (Letzteres klingt nach Spekulation/Interpretation von ihm und er meint auch nicht jetzt). Der Insider hat die Keita News zu Bremen gelekaed vor den Medien (Weil Keita auch mit der SGE verhandelt hat und er da wohl die Infos her hatte).

Der Fan hat vor 1 Stunde unabhängig behauptet er wäre am Proficamp gewesen, ohne aber zu wissen wofür.

Das hat also nichts miteinander zutun, ist auch wie gesagt nur Spekulation und dient zur Info. Sicherich nicht weniger interessant als seitenlange Diskussionen über die Qualität eines Spielers.

Ich denke nachwievor er geht zu Milan, aber anscheinend fällt die Entscheidung jetzt sehr zeitnah und es gibt nochmal finale Verhandlungen mit allen Parteien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 26.06.2023 um 16:05 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#95
26.06.2023 - 16:04 Uhr
Laut der Aussage ist er grade AKTUELL im Stadtwald. Ob diese Aussage hier reingehört ist wieder ein anderer Punkt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#96
26.06.2023 - 16:07 Uhr
Zitat von Adler84

Laut der Aussage ist er grade AKTUELL im Stadtwald. Ob diese Aussage hier reingehört ist wieder ein anderer Punkt.


Habe vorhin gehört, er befindet sich zu Verhandlungen da, ein möglicher Medizincheck soll Donnertag früh sein.
Aber so wirklich glaube ich leider noch nicht dran...

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE97 am 26.06.2023 um 16:09 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#97
26.06.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von Adler84

Laut der Aussage ist er grade AKTUELL im Stadtwald. Ob diese Aussage hier reingehört ist wieder ein anderer Punkt.


Das hat mehr Informationsgehalt als die Diskussionen die hier oft stattfinden, zumal das ja nicht Hinz und Kunz sind, vor allem der inside-Account ist bewiesenermaßen ein wirklicher Insider - auch wenn die Unterschrift Aussage mMn seine Spekulation ist. Aber ist natürlich keine Quelle. Es springen jetzt aber auch immer mehr darauf an:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1673329814386638848

Christopher Michel (Sport1): "Also nach meinen Infos ist Skhiri aktuell im Urlaub... ob vielleicht seine Berater dort waren, kann ich nicht sagen."

Sport1 schreibt er wäre definitiv nicht da gewesen, kommentiert es aber trotzdem direkt.

Aber wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass er Milan absagt, aber verhandelt wird wohl stark, das impliziertt auch die Sport1 Reporter Aussage mit den Beratern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 26.06.2023 um 16:15 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#98
26.06.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von Heikomm
Zitat von Adler84

Laut der Aussage ist er grade AKTUELL im Stadtwald. Ob diese Aussage hier reingehört ist wieder ein anderer Punkt.


Das hat mehr Informationsgehalt als die Diskussionen die hier oft stattfinden, zumal das ja nicht Hinz und Kunz sind, vor allem der inside-Account ist bewiesenermaßen ein wirklicher Insider - auch wenn die Unterschrift Aussage mMn seine Spekulation ist. Aber ist natürlich keine Quelle. Es springen jetzt aber auch immer mehr darauf an:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1673329814386638848

Christopher Michel (Sport1): "Also nach meinen Infos ist Skhiri aktuell im Urlaub... ob vielleicht seine Berater dort waren, kann ich nicht sagen."

Sport1 schreibt er wäre definitiv nicht da gewesen, kommentiert es aber trotzdem direkt.

Aber wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass er Milan absagt, aber verhandelt wird wohl stark, das impliziertt auch die Sport1 Reporter Aussage mit den Beratern.


Die Sache hier ist aber ja trotzdem, dass es auf Verifizierbarer Quelle basieren soll. Auch wenn es Leute gibt die durchaus auch gute Infos haben können.

Dass Michel drauf antwortet, kann man auch als Teil der Pflege seines Profils sehen. Journalisten wie er werden auch oft bist meist direkt angehauen ob die Infos stimmen oder er was weiß.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#99
26.06.2023 - 16:37 Uhr
Zitat von Adler84

Die Sache hier ist aber ja trotzdem, dass es auf Verifizierbarer Quelle basieren soll. Auch wenn es Leute gibt die durchaus auch gute Infos haben können.

Dass Michel drauf antwortet, kann man auch als Teil der Pflege seines Profils sehen. Journalisten wie er werden auch oft bist meist direkt angehauen ob die Infos stimmen oder er was weiß.


Deshalb ist es auch nicht als "Quelle" gepostet, obwohl der inside account wahrscheinlich zuverlässiger bei Frankfurt ist als Plettenberg, den man als Quelle posten könnte. (Der Inside Acc schreibt aber auch nur von langsam finalen Verhandlungen wie zitiert, nicht dass Skhiri kommt - aber es entscheidet sich wohl demnächst final.).

Die 35% hier sind schon gut zutreffend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 26.06.2023 um 16:39 Uhr bearbeitet
Zitat von HessischCGN
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Mr Ripley


Zitat von SGE-Monnem

Aber: Diese Frage stellen sich Fans von Vereinen aus dem Mittelfeld ihrer Liga sehr häufig bei ihren Leistungsträgern.


Nö, eigentlich nicht. Mir fällt kein Spieler in den letzten zehn Jahren ein, bei dem ich das sagen würde. Entweder wurden sie uns weggekauft (Bornauw, Modeste, Jakobs, Gerhardt) oder es gab gute Gründe, dass sie blieben (bspw. Kainz, Hector).

Um mal ein Gegenbeispiel zu bringen. Letzten Sommer holte der BVB Özcan statt Skhiri vom Effzeh. Da war ich mir ziemlich sicher, dass es niemals reichen würde. Für Özcan sprachen wahrscheinlich Alter und AK, Skhiri wäre aber der Spieler gewesen, der Dortmund weitergeholfen hätte.


Modeste ist doch das perfekte Beispiel. Bei ihm ist es analog zu Alex Meier damals bei uns.
Perfekt für den entsprechenden Verein (Köln/Frankfurt), aber das ist auch ganz klar das Maximum. Das Modeste viel zu schwach ist für Borussia Dortmund war auch jedem klar. Der hat mit Köln genau bei der Kategorie Verein gespielt, der richtig für ihn war.

Bornauw ist ebenfalls ein Beispiel. Was wurde der über den grünen Klee gelobt. Jetzt spielt er in Wolfsburg und das im Schnitt ordentlich, nicht mehr, nicht weniger.

Bei Skhiri sehe ich das zum Teil schon anders und ich traue ihm den nächsten Schritt zu, sprich ein Verein eine Kategorie größer als Köln. Aber z.B. Milan wäre halt 2-3 Kategorien weiter und das sehe ich einfach nicht.


Skhiri wäre ganz sicher beim BVB Stammspieler… also ist Milan nicht zu hoch gegriffen. Skhiri gehört zu den Top 3 DM in der Bundesliga.

Daran sieht man mal wieder, wie krass Skhiri unter dem Radar gehandelt wird - trotz Leistungsnachweis und dies nicht nur alleine durch Statistiken.

Und doch ist er dann selbst im so hochgradig durchgescouteten modernen Profifussball bis zum 28 Lebensjahr unter dem Radar aller großen Profivereine geflogen. zwinker

Aber ist egal, wir haben eben hier unterschiedliche Auffassungen darüber wie gut Skhiri ist (denn für gut halte ich ihn schließlich auch).

•     •     •

NUR DIE SGE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.