Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 28
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3453
2322
711
21-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt?

25.01.2023 - 17:47 Uhr
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#31
10.02.2023 - 08:40 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt verwundert darüber, dass er solche Aussagen direkt vor dem gemeinsamen Duell von sich gibt. Ich kann mir umgekehrt vorstellen, was da bei uns los wäre.

Wenn man schon liest "Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe nicht direkt mit ihnen gesprochen", weiß man doch, dass bereits verhandelt wird. Klar, das macht er nicht selbst, sondern sein Berater.

Allgemein scheint er sich aktuell ziemlich viel zu einzelnen Gerüchten und Vereinen für die Zukunft zu äußern.

Insgesamt sind diese Aussagen zu uns vor dem direkten Duell aus Kölner-Sicht mindestens sehr unglücklich.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#32
10.02.2023 - 08:48 Uhr
Zitat von Neuehaaner
Zitat von Mr Ripley

Zitat von Kandoo14

Zitat von koehlhirsch72

Quelle: hessenschau.de

Skhiri: "Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein"
Eintracht Frankfurt wird Interesse an Kölns Ellyes Skhiri nachgesagt, nun hat sich der Kölner Mittelfeldspieler in der Bild zu den Gerüchten geäußert. "Frankfurt spielt sehr gut dieses Jahr, sie spielen darum, die Champions League oder die Europa League zu erreichen. Frankfurt könnte ein gutes Projekt sein. Aber zunächst möchte ich mich auf mich und den Rest der Saison konzentrieren", so Skhiri. Von den Gerüchten habe er auch gelesen. "Das ist aber ein bisschen normal, weil mein Vertrag bald ausläuft. Von meiner Seite gibt es nichts Konkretes. Ich respektiere Frankfurt natürlich. Man sieht an den letzten beiden Jahren, was für eine große Entwicklung sie genommen haben. Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe nicht direkt mit ihnen gesprochen."

Man beachte den letzten Satz: "...nicht direkt....."
Danke fürs Zitat.
Klingt nach "Nix gegen Eintracht Frankfurt. Mit ´nem Wechsel dahin beschäftige ich mich jedoch nicht."


Ja, insbesondere, wenn man seine Aussagen zu OL liest. Da gab es ja sogar schon Gespräche mit dem Trainer, während er hier einfach höflich wirkt, wie er eben so ist.

Ja, er wird wechseln, denke aber nicht, dass er zur Eintracht geht.


Also für mich als jemand der ihn sich unbedingt herbeiwünscht klingt insbesondere der letzte Satz vielversprechend: "Ich habe nicht direkt mit ihnen gesprochen, das macht mein Berater gerade zwinker"

MfG Neuehaaner


Ich muss auch sagen, dass diese Variante offensiver formuliert ist.

Habe zB gelesen: "Die Eintracht ist ein interessantes Projekt."

Anders klingt:"Die Eintracht könnte ein interessantes Projekt sein."

Also wenn er in der Bundesliga wechselt, dann bitte zur Eintracht, aber am liebsten wäre mir er ginge nach Frankreich, England oder Spanien.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#33
10.02.2023 - 09:11 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Ich bin ehrlich gesagt verwundert darüber, dass er solche Aussagen direkt vor dem gemeinsamen Duell von sich gibt. Ich kann mir umgekehrt vorstellen, was da bei uns los wäre.

Wenn man schon liest "Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe nicht direkt mit ihnen gesprochen", weiß man doch, dass bereits verhandelt wird. Klar, das macht er nicht selbst, sondern sein Berater.

Allgemein scheint er sich aktuell ziemlich viel zu einzelnen Gerüchten und Vereinen für die Zukunft zu äußern.

Insgesamt sind diese Aussagen zu uns vor dem direkten Duell aus Kölner-Sicht mindestens sehr unglücklich.


Ich verstehe was Du meinst, aber daran siehst Du wie hoch sein Stellenwert in Köln ist. Er ist ein absoluter Musterprofi, dazu höflich und nett und jeder in Köln weiß, dass egal was er jetzt in Interviews sagt, der gibt Sonntag wieder 1000%. Er wird zwischen 12 und 13 km abreißen und in der Halbzeit auf dem Ergometer sitzen.

Ich persönlich würde ihm einen "größeren Verein" gönnen. Das ist absolut nichts gegen die Eintracht, eure Entwicklung in den letzten Jahren ist gigantisch gut, aber ich würde ihm die CL gönnen und das am liebsten im Ausland. So sehr ich mich freuen würde ihn in Müngersdorf zu begrüßen, ich kann auf ihn als Gegner gerne verzichten. zwinker

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#34
10.02.2023 - 09:36 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Ich bin ehrlich gesagt verwundert darüber, dass er solche Aussagen direkt vor dem gemeinsamen Duell von sich gibt. Ich kann mir umgekehrt vorstellen, was da bei uns los wäre.

Wenn man schon liest "Mehr kann ich nicht sagen. Ich habe nicht direkt mit ihnen gesprochen", weiß man doch, dass bereits verhandelt wird. Klar, das macht er nicht selbst, sondern sein Berater.

Allgemein scheint er sich aktuell ziemlich viel zu einzelnen Gerüchten und Vereinen für die Zukunft zu äußern.

Insgesamt sind diese Aussagen zu uns vor dem direkten Duell aus Kölner-Sicht mindestens sehr unglücklich.

Als ob das selten wäre, dass irgendwelche billigen Medien vor direkten Duellen irgendwelche Spieler interviewen die theoretisch zwischen beiden wechseln könnten tongue Wie oft hat es diesen Journalisten-Schrott schon gegeben?
Blöd für die Schmieresel ist nur, dass der 1. FC Köln beim Thema Skhiri-Wechsel tiefenentspannt ist. Weil zwischen Spieler und Verein da eben extreme Fairness und großes Vertrauen herrscht.

Die Zitate werden dann von diesen Würstchen noch so aus dem Zusammenhang gerissen, dass sie möglichst nah an "ja ich will dahin wechseln" kommen. daumen-hoch
Wenn DAS die größte Annäherung an Wechselaussagen ist, die man mit selektivem Zitieren aus manipulierten Aussagen Skhiris ziehen kann, dann muss der Wechsel nach Frankfurt absolut unwahrscheinlich sein.

•     •     •

keep your Jersey on
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#35
10.02.2023 - 10:01 Uhr
Ich schätze wir sind eh immer noch in einer frühen Phase. Die Berater werden mit vielen Vereinen sprechen, aber da wird sich heute und morgen noch nix tun. Skhiri wird sich jetzt erstmal wieder voll auf Köln konzentrieren damit er mit ihnen mindestens noch die Saison gut zu Ende bringt. Nach 4 Jahren Köln wird er sich sicher nicht mit einem Abstieg verabschieden wollen.

Am 19.03. hat die SGE ihr Rückspiel gegen Neapel. Könnte die SGE wieder ein Stück interessanter machen, aber genauso neue Mittel in die Kasse spülen. Alles sofern freilich nach einem sportlichen Erfolg.
Bis dahin kann er sich genauso für weitere Angebote attraktiv gemacht haben. Aber Ende muss es dann Finanziell, Wettbewerbstechnisch wie auch von der Einsatzzeit passen. Ein Verein der zwar CL spielt, viel zahlt und er doch nur auf der Bank erstmal sitzt, wird auch nicht attraktiv sein.

Sowohl bei SGE, wie dem BVB wird sich da was am Kader tun. Bleibt also spannend.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#36
10.02.2023 - 11:31 Uhr
Ich gehe seit ner weile fest davon aus, dass er nächstes Jahr wieder mit Özcan zusammen spielt.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#37
10.02.2023 - 12:02 Uhr
Skhiri bei Frankfurt wäre im Grunde echt passend. Dazu könnte er wohl tendenziell eine größere Rolle in Frankfurt spielen als in Lyon, die im DM/ZM eigentlich recht tief besetzt sind.

Bei Frankfurt dagegen muss man sehen wie es mit Sow weiter gehen wird, dazu kommt Rode langsam in die Jahre und Kamada wird wohl ablösefrei gehen, sodass der Bedarf da wäre.

Gerade auch ablösefrei wäre er eine gute Verstärkung. Er hat seine Leistungen in der BL die letzten 3 Jahre auf hohem Niveau zeigen können, hat dazu ein wenig internationale Erfahrung sammeln können.

Die Frage wird sein, ob Frankfurt als "letzter großer Vertrag" einem ablösefreien Skhiri das bieten können wird, was die Konkurrenz bieten wird.

Ansonsten ist Frankfurt halt wirklich ein interessantes Projekt, wo alleine die Frage ist, ob die ihr Momentum und ihre positive Entwicklung der letzten Jahre beibehalten können werden. Ablösefreie Abgänge sind insoweit hinderlich weil dadurch einfach das Geld für Re-Investitionen fehlt, wenn man nicht gerade die CL erreicht.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#38
13.02.2023 - 11:59 Uhr
Skhiri würde der Eintracht auf alle Fälle richtig weiterhelfen. In der Bundesliga würde er in meinen Augen bis auf die Bayern und vielleicht noch RB jeden Verein verstärken. Skhiri wird absolut unterschätzt weil er häufig unauffällig spielt, aber er läuft unglaublich viel und staubsaugt, dennoch ist er aber nicht ungefährlich vor dem Tor.

Ich habe großen Respekt vor der Eintracht und was sie in den letzten Jahren geleistet hat, aber ich würde wetten dass es ihn nach Lyon ziehen wird. Sportlich sicher sehr interessant, dazu aber noch die Sprache - den Verdienst kann ich dort nicht einschätzen, aber weniger als bei der Eintracht wird es wohl auch nicht sein.

Irgendwie würde es mir schwerfallen, ihn in der Bundesliga bei einem anderen Club zu sehen. Bei Salih und Modeste konnte ich mich freuen sie in einem anderen Trikot zu sehen, aber bei Ellyes irgendwie nicht… Würde ihn unheimlich gerne behalten, aber das Ding ist durch.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#39
13.02.2023 - 11:59 Uhr
Skhiri würde der Eintracht auf alle Fälle richtig weiterhelfen. In der Bundesliga würde er in meinen Augen bis auf die Bayern und vielleicht noch RB jeden Verein verstärken. Skhiri wird absolut unterschätzt weil er häufig unauffällig spielt, aber er läuft unglaublich viel und staubsaugt, dennoch ist er aber nicht ungefährlich vor dem Tor.

Ich habe großen Respekt vor der Eintracht und was sie in den letzten Jahren geleistet hat, aber ich würde wetten dass es ihn nach Lyon ziehen wird. Sportlich sicher sehr interessant, dazu aber noch die Sprache - den Verdienst kann ich dort nicht einschätzen, aber weniger als bei der Eintracht wird es wohl auch nicht sein.

Irgendwie würde es mir schwerfallen, ihn in der Bundesliga bei einem anderen Club zu sehen. Bei Salih und Modeste konnte ich mich freuen sie in einem anderen Trikot zu sehen, aber bei Ellyes irgendwie nicht… Würde ihn unheimlich gerne behalten, aber das Ding ist durch.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#40
13.02.2023 - 13:36 Uhr
Gestern hat man mal wieder eindrucksvoll gesehen, warum ein Spieler wie Skhiri der SGE gut zu Gesicht stehen würde.

Würde einem solchen Transfer extrem positiv gegenüber stehen und hoffe, das Markus Krösche Ellyes + Manager von der SGE überzeugen kann....!

Es bleibt spannend cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.