Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#21
25.01.2016 - 10:18 Uhr
Ter Stegen für 27 Millionen Euro zu Liverpool?
Liverpool will dem FC Barcelona gemäss dem «Daily Mirror» trotz der Vertragsverlängerung mit Simon Mignolet ein Angebot in Höhe von umgerechnet 27 Millionen Euro Ablöse für den deutschen Torhüter Marc-Andre ter Stegen machen. Eine Offerte über die Hälfte soll Barça bereits abgelehnt haben. (pre)
Ok scheinbar packt Pool lt. Daily Mirror ne Schüppe Geld oben drauf.
Ehemalige Borussen |#22
17.02.2016 - 08:15 Uhr
Lucien Favre bricht sein Schweigen
Nach der 0:1-Hinrunden-Pleite im Derby beim 1.FC Köln war Lucien Favre als Trainer von Borussia Mönchengladbach zurückgetreten. Vor dem Rückspiel spricht er erstmals seit seinem Rücktritt und verrät, dass er noch immer die Spiele seiner alten Mannschaft verfolge. „Ich schaue sehr sehr gerne und mit Freude Gladbach“, so Favre zu SPORT BILD und ergänzt, dass es eine spezielle Situation sei: „Dabei geht es mir in erster Linie gar nicht um die Ergebnisse, sondern um die Art und Weise, wie sie spielen.“
Bin schon gespannt auf heute nachmittag wenn ich das Heft habe und den ganzen Artikel lesen kann
Ehemalige Borussen |#23
03.03.2016 - 00:29 Uhr
Der SC Paderborn reagiert auf die sportliche Talfahrt in der 2. Liga. Die Ostwestfalen trennen sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Stefan Effenberg.

Der SC Paderborn hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Stefan EffenbergMatthäus zerpflückt Breitenreiter (47) getrennt.

Das teilten die seit zwölf Ligaspielen sieglosen OstwestfalenClaudia Effenberg schimpft über Schiri am späten Mittwochabend mit. Demnach wurde Effenberg in einem Gespräch mit Klub-Präsident Wilfried Finke über die Entscheidung informiert.

Weitere Details zur Personalentscheidung sollen am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz (14.00 Uhr) verkündet werden.
Zitat von marvinb91
Effenberg ist nicht mehr Trainer von Paderborn.


Quod erat expectandum.
Ehemalige Borussen |#24
07.03.2016 - 17:18 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen Cheftrainer Sven Demandt (51, Foto) mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Wehen belegt in der 3.Liga nach nur einem Punkt aus den letzten sechs Spielen Rang 16. Nur die Tordifferenz trennt die Wiesbadener von einem Abstiegsplatz.
12345
Ehemalige Borussen |#25
22.03.2016 - 09:36 Uhr
Quelle: www.zeit.de
Das nächste Mal ein Döner
Wegen einer Nichtigkeit schmeißt Joachim Löw den Stürmer Max Kruse aus der Nationalmannschaft. Es herrscht eine merkwürdige, selektive Sittenstrenge im deutschen Fußball.
Ein Kommentar von Christian Spiller
Fand ich ganz passend. Ich konnte Kruse nie besonders leiden. Das hat nichts mit seinem Wechsel zu tun, den fand ich absolut legitim. Ich finde ihn einfach unsympathisch. Trotzdem finde ich die "Eskapaden" teilweise schon sehr aufgebauscht.
Ehemalige Borussen |#26
19.04.2016 - 23:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er ist zurück! Gut ein halbes Jahr nach seiner Blitz-Flucht aus Gladbach platzte Lucien Favre (57) letzte Woche völlig überraschend in die Vorstands-Runde im Borussia-Park!

BILD weiß: Nach einem kurzem Wiedersehens-Plausch ging es auch um Favres Vertrag, der derzeit ruht, aber eigentlich noch bis 2017 läuft. Man einigte sich: Wegen seiner überragenden Verdienste (erst Rettung, dann Champions League) kriegt der Schweizer die Freigabe für einen neuen Trainerjob – ablösefrei!

Favre verhandelt aktuell mit Podolski-Klub Galatasaray Istanbul.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ehemalige Borussen |#27
20.04.2016 - 15:48 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach "Tagesanzeiger"-Infos hat #Favre gestern Galatasaray abgesagt. Ziel des Schweizers sei ein Job in England, Spanien oder Deutschland.
Favre hat Galatasaray abgesagt.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ehemalige Borussen |#28
04.05.2016 - 11:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ich habe sehr gerne bei Borussia gespielt, für mich ist die Stimmung im Borussia-Park die beste in der Bundesliga.
Kramer über seine Rückkehr nach Gladbach, über Dahoud, Xhaka, Favre und Borussias Aussichten auf die CL.
Liest sich alles ganz schön. Aussagen wie die zu Favre würde ich demnächst gerne auch mal zu Schubert lesen.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Ehemalige Borussen |#29
25.05.2016 - 22:37 Uhr
Quelle: www.focus.de
Not-OP bei Günter Netzer! Seine Frau rettete ihm das Leben


Dann nimm halt den o.a. Link

Jute Besserung dat lange Elend !

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Ehemalige Borussen |#30
11.06.2016 - 12:44 Uhr
Quelle: www.nzz.ch
Der OGC Nice, bei dem Lucien Favre ab der kommenden Saison Trainer sein wird, ist von Investoren aus China und den USA aufgekauft worden. [...] Jean-Pierre Rivère, der Favre an die Côte d'Azur geholt hat, bleibt vorderhand Klubpräsident. Rivère hält 20 Prozent des Aktienkapitals des Klubs, der die letzte Meisterschaft in der Ligue 1 auf dem 4. Platz abgeschlossen hat. [...]
Damit kann Favre dort was aufbauen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.