Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#791
15.04.2016 - 08:15 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von AlienWee

Der hat bei den Bayern,in der Regionalliga Bayern(was wohl die schwächste aller Regios ist),kein Fuß auf den Boden bekommen und auch bei der Hertha hat er seit Januar gerade Mal 3 Spiele in deren Zweitvertretung gemacht,wenn er auch gerade verletzt ist.
Wenn man in beiden Foren so quer liest,drängt sich die Vermutung auf,das er weiterhin nicht im Profi/Männer Fußball angekommen ist ("hat sich für weitere Einsätze NICHT empfohlen";"Frechheit";"überheblich";"glänzt durch Nichtleistung";"arrogantes Auftreten"....)-vll sollte Sinan Mal seinen Berater wechseln & jemanden finden,der ihm die Flausen austreibt-ansonsten wird das wohl eher nix mit der Profikarriere...

Hachja, und wenn man damals beim Wechsel nach München oder Berlin auf seinen Charakter hingewiesen hat, wurde man gerne auch mal angefeindet und es wurde einem Neid oder Missgunst unterstellt... rolleyes


Krass, die haben den ja für 500.000 Euro verschleudert. oopsoops Ich dachte, Sinan sei nur verliehen worden.
Das zeigt ja ganz klar auf, dass man ihm in München keinesfalls den Sprung zugetraut hat bzw. eine Entwicklung erwarten konnte, die zu einem hohen Verkaufswert nach einer Leihe führen würde.

Abschreiben sollte man Kurt trotzdem noch nicht, er wird im Sommer erst 20, da muss man noch kein BuLispieler sein. Die Schadenfreude kann man uns Borussen allerdings beim bisherigen Verlauf und dem Gebaren von Bayern und Kurt plus Berater nicht verdenken...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Ehemalige Borussen |#792
15.04.2016 - 08:49 Uhr
Zitat von kastenmaier83
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von AlienWee


Der hat bei den Bayern,in der Regionalliga Bayern(was wohl die schwächste aller Regios ist),kein Fuß auf den Boden bekommen und auch bei der Hertha hat er seit Januar gerade Mal 3 Spiele in deren Zweitvertretung gemacht,wenn er auch gerade verletzt ist.
Wenn man in beiden Foren so quer liest,drängt sich die Vermutung auf,das er weiterhin nicht im Profi/Männer Fußball angekommen ist ("hat sich für weitere Einsätze NICHT empfohlen";"Frechheit";"überheblich";"glänzt durch Nichtleistung";"arrogantes Auftreten"....)-vll sollte Sinan Mal seinen Berater wechseln & jemanden finden,der ihm die Flausen austreibt-ansonsten wird das wohl eher nix mit der Profikarriere...

Hachja, und wenn man damals beim Wechsel nach München oder Berlin auf seinen Charakter hingewiesen hat, wurde man gerne auch mal angefeindet und es wurde einem Neid oder Missgunst unterstellt... rolleyes


Krass, die haben den ja für 500.000 Euro verschleudert. oopsoops Ich dachte, Sinan sei nur verliehen worden.
Das zeigt ja ganz klar auf, dass man ihm in München keinesfalls den Sprung zugetraut hat bzw. eine Entwicklung erwarten konnte, die zu einem hohen Verkaufswert nach einer Leihe führen würde.

Abschreiben sollte man Kurt trotzdem noch nicht, er wird im Sommer erst 20, da muss man noch kein BuLispieler sein. Die Schadenfreude kann man uns Borussen allerdings beim bisherigen Verlauf und dem Gebaren von Bayern und Kurt plus Berater nicht verdenken...


Erst 20 ist für "normale" Menschen nichts, aber wenn du als Fussballer in dem Alter dich nirgendswo empfehlen konntest, außer bei deinem Heimatclub den man unter großem Aufstand aufgrund einer besseren $portlichen Perspektive unbedingt verlassen musste, und 99% von Fussballdeutschland deinen Namen nicht durch Spiele sondern durch das Wechseltheater kennt, dann sollte er sich mal Gedanken machen.
Ehemalige Borussen |#793
15.04.2016 - 08:50 Uhr
Mal etwas zu einem anderen Ex-Stürmer von uns:

Ich denke dass Reus ganz gut zu PSG passen würde und es auch für Reus gut wäre die Bienen zu verlassen.

Wenn man mal das Spiel gestern auslässt, geht es bei Reus mit seiner Leistung seit weit über einem Jahr ständig nur bergab.
Gerade bei internationalen Spielen habe ich mich immer öfter gefragt was ist nur aus MR geworden.
Als er zum BvB gewechselt ist konnte man vermuten , dass er seinen Marktwert auf ein Niveau wie z.B. Thomas Müller bringt.

Stattdessen stagniert er jetzt (zu recht) schon eine ganze Weile.

Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel für ihn nochmal der richtige Pusch.
Ehemalige Borussen |#794
15.04.2016 - 08:57 Uhr
Zitat von Hennes1970
Mal etwas zu einem anderen Ex-Stürmer von uns:

Ich denke dass Reus ganz gut zu PSG passen würde und es auch für Reus gut wäre die Bienen zu verlassen.

Wenn man mal das Spiel gestern auslässt, geht es bei Reus mit seiner Leistung seit weit über einem Jahr ständig nur bergab.
Gerade bei internationalen Spielen habe ich mich immer öfter gefragt was ist nur aus MR geworden.
Als er zum BvB gewechselt ist konnte man vermuten , dass er seinen Marktwert auf ein Niveau wie z.B. Thomas Müller bringt.

Stattdessen stagniert er jetzt (zu recht) schon eine ganze Weile.

Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel für ihn nochmal der richtige Pusch.


Marco würde denke ich in fast jede Top Manschaft in Europa passen,
natürlich auch zu PSG, die Meisterschaft ist dort auch mehr oder weniger am Anfang jeder Saison vorentschieden als hier,
Ich glaub aber nicht das PSG in Marcos "Beuteschema" passt.
Denke da eher an Spanien oder England.
Ehemalige Borussen |#795
15.04.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von SharkBMG
Zitat von Hennes1970

Mal etwas zu einem anderen Ex-Stürmer von uns:

Ich denke dass Reus ganz gut zu PSG passen würde und es auch für Reus gut wäre die Bienen zu verlassen.

Wenn man mal das Spiel gestern auslässt, geht es bei Reus mit seiner Leistung seit weit über einem Jahr ständig nur bergab.
Gerade bei internationalen Spielen habe ich mich immer öfter gefragt was ist nur aus MR geworden.
Als er zum BvB gewechselt ist konnte man vermuten , dass er seinen Marktwert auf ein Niveau wie z.B. Thomas Müller bringt.

Stattdessen stagniert er jetzt (zu recht) schon eine ganze Weile.

Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel für ihn nochmal der richtige Pusch.


Marco würde denke ich in fast jede Top Manschaft in Europa passen,
natürlich auch zu PSG, die Meisterschaft ist dort auch mehr oder weniger am Anfang jeder Saison vorentschieden als hier,
Ich glaub aber nicht das PSG in Marcos "Beuteschema" passt.
Denke da eher an Spanien oder England.


Kann mich dem nur anschließen!
Reus War bei uns der Spieler der Bundesliga. Seit dem er in Dortmund ist erreicht er dieses Niveau nicht mehr. Natürlich spielen da auch die Verletzungen rein, klar. Aber nichtsdestotrotz denke ich das ein Vereinswechsrl gut für seine persönliche Entwicklung wäre.
Nicht nur zu psg, eigentlich würde er zu fast allen top Clubs passen. Bei Bayern hätte er zu starke Konkurrenz auf den Flügeln. Aber auf der 10 oder ganz vorne würde er auch dort seine Zeiten bekommen. Glaube aber nicht das er innerhalb der Liga wechseln würde. Die Insel würde da schon eher passen bzw. Eigentlich von der Art des Spielens wäre Spanien das perfekte Ziel für ihn.
Bin gespannt, ob er sich traut aus der "wohlfühloase" Dortmund einen neuen Schritt zu wagen.
Mein Favorit wäre barca. Das System wäre wie maßgeschneidert für reus. Aber wo soll er da spielen? Einen Messi oder neymar verdrängt er derzeit nicht.
Aber wenn er die Chance bekommen würde MIT Messi und neymar zu spielen wäre das wohl für seine Entwicklung der ideale Schritt!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Ehemalige Borussen |#796
15.04.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985





Zitat von SharkBMG






Zitat von Hennes1970







Mal etwas zu einem anderen Ex-Stürmer von uns:

Ich denke dass Reus ganz gut zu PSG passen würde und es auch für Reus gut wäre die Bienen zu verlassen.

Wenn man mal das Spiel gestern auslässt, geht es bei Reus mit seiner Leistung seit weit über einem Jahr ständig nur bergab.
Gerade bei internationalen Spielen habe ich mich immer öfter gefragt was ist nur aus MR geworden.
Als er zum BvB gewechselt ist konnte man vermuten , dass er seinen Marktwert auf ein Niveau wie z.B. Thomas Müller bringt.

Stattdessen stagniert er jetzt (zu recht) schon eine ganze Weile.

Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel für ihn nochmal der richtige Pusch.


Marco würde denke ich in fast jede Top Manschaft in Europa passen,
natürlich auch zu PSG, die Meisterschaft ist dort auch mehr oder weniger am Anfang jeder Saison vorentschieden als hier,
Ich glaub aber nicht das PSG in Marcos "Beuteschema" passt.
Denke da eher an Spanien oder England.


Kann mich dem nur anschließen!
Reus War bei uns der Spieler der Bundesliga. Seit dem er in Dortmund ist erreicht er dieses Niveau nicht mehr. Natürlich spielen da auch die Verletzungen rein, klar. Aber nichtsdestotrotz denke ich das ein Vereinswechsrl gut für seine persönliche Entwicklung wäre.
Nicht nur zu psg, eigentlich würde er zu fast allen top Clubs passen. Bei Bayern hätte er zu starke Konkurrenz auf den Flügeln. Aber auf der 10 oder ganz vorne würde er auch dort seine Zeiten bekommen. Glaube aber nicht das er innerhalb der Liga wechseln würde. Die Insel würde da schon eher passen bzw. Eigentlich von der Art des Spielens wäre Spanien das perfekte Ziel für ihn.
Bin gespannt, ob er sich traut aus der "wohlfühloase" Dortmund einen neuen Schritt zu wagen.
Mein Favorit wäre barca. Das System wäre wie maßgeschneidert für reus. Aber wo soll er da spielen? Einen Messi oder neymar verdrängt er derzeit nicht.
Aber wenn er die Chance bekommen würde MIT Messi und neymar zu spielen wäre das wohl für seine Entwicklung der ideale Schritt!


Ich sehe Reus inzwischen leider anders. Grundsätzlich möchte ich anmerken, der Junge ist inzwischen nahe an 27 Lenzen. Da ist schon lange kein Talentstatus mehr mit ach soviel Potential für die Zukunft. Er ist inzwischenj ein fertiger Spieler. Da gibts nicht mehr all zuviel Potential zum entwickeln was noch "Quantensprünge" verspräche. Wieviel Jahre soll er denn noch haben für den letzten Schritt zum absoluten Top Niveau ? 4, 5 ? Insgesamt aber, sprich diese letzte Entwicklung plus, sagen wir mal 2-3 Jahre Niveau halten.

Natürlich hat er eine gewisse Klasse. Natürlich war er bei uns DER Mann. Alles unbestritten.

Aber es kristallisiert sich mMn. immer mehr heraus daß es Marco einfach fehlt um eben ins höchste Segment aufzusteigen. Das ist zwar kein Beinbruch, aber für mich ist und wird er immer nur Kategorie 1b sein international.
Eigentlich hat er ja vieles was man braucht, aber er bekommts irgendwie nicht gewuppt.

In Spielen wo er eben dann der Mann (einer DER Männer träfe es besser) sein müßte der vorausgeht, der den Unterschied ausmacht, taucht er in aller Regelmäßigkeit eher ab seit er beim BVB ist. Ist nur einer unter Vielen. Beim BVB zB. hat ihn im Wert für die Truppe ein Auba schon längst um Meilen den Rang abgelaufen. Und bei absoluten Topklubs, mit deren extremer Konkurrenz würde ich fast darauf wetten daß er noch mehr Land verlöre.
Bleiben wir doch mal innerhalb der Liga bei den Bazzis. Ich wüßte, bei aller Sympathie die ich für Marco hege, ehrlich nicht für wen ich Marco da tauschen würde ?
Der Coman hat locker jetzt schon ziemlich seinen Level. An Rib/Rob kommt er ohnehin nicht hin. Und dieser Costa steht ihm im Endeffekt auch nichts nach wenn man ehrlich ist. Müller ? Da würds komplett albern werden so eine These aufzustellen.
Barca ? Ernsthaft an Suarez, Neymar oder Messi vorbei ? Puh.... .
Real Madrid ? Ronaldo, Benzema, Bale ? Leute wie Jese, Isco usw. hinten dran ? Naja.... .

Ne, so leid mir da auch irgenwo tut für Marco. Er ist mMn. eher drauf und dran den Weg eines Draxlers oä. zu gehen. Er stagniert nicht, er entwickelt sich eher gar zurück, so siehts finde ich aus.
Natürlich schließt das nicht aus daß, käme er auf den Markt, der ein oder andere gute Klub an ihm Interesse hätte. Für ganz oben reichts aber eben mMn. nicht. ManU, ManCity, PSG das könnten Kragenweiten sein wo es noch gehen könnte. Aber das ist doch allesamt international Kategorie 1b und eben nicht absolute Spitze ( ja ich weiß auch daß ManCity aktuell im HF der CL steht, wo warens gefühlt die letzten 50 Jahre davor? ).

Worans liegt vermag ich natürlich nicht zu beantworten. Vielleicht fehlt im einfach dieses "Drecksackgen" um in absoluten Haifischbecken zurecht zu kommen, diese allerletzte Konsequenz um zu den "best of the best" aufzusteigen. Ähnlich einem Götze, einem Prinz Poldi. Die Jungs haben richtig viel auf der Palette, aber irgendetwas fehlt dann doch. Einzig Götze hat da noch den Vorteil daß er immer noch recht jung an Jahren ist mit seinen 23 Lenzen... .

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 15.04.2016 um 16:01 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#797
15.04.2016 - 16:35 Uhr
es tut immer noch weh reus im dortmund trikot zu sehen.

ich glaube kaum dass es dortmund verlässt. erst recht nicht wenn er endlich mal einen pokal gewinnt. scheinbar ist er mit dem bvb und der heimat dortmund doch tief verwurzelt.

er hat gestern ein sehr gutes spiel gemacht und wurde aus unerklärlichen gründen ausgewechselt.

naja das charma kriegt sie alle!!!

man habe ich mich geärgert dass der bvb das derby so herschenkt. das haben sie davon...

viel schlimmer ist aber der punkt gewinn für den schlumpf verein
Ehemalige Borussen |#798
19.04.2016 - 23:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er ist zurück! Gut ein halbes Jahr nach seiner Blitz-Flucht aus Gladbach platzte Lucien Favre (57) letzte Woche völlig überraschend in die Vorstands-Runde im Borussia-Park!

BILD weiß: Nach einem kurzem Wiedersehens-Plausch ging es auch um Favres Vertrag, der derzeit ruht, aber eigentlich noch bis 2017 läuft. Man einigte sich: Wegen seiner überragenden Verdienste (erst Rettung, dann Champions League) kriegt der Schweizer die Freigabe für einen neuen Trainerjob – ablösefrei!

Favre verhandelt aktuell mit Podolski-Klub Galatasaray Istanbul.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ehemalige Borussen |#799
20.04.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von marvinb91
Quelle: www.bild.de
Er ist zurück! Gut ein halbes Jahr nach seiner Blitz-Flucht aus Gladbach platzte Lucien Favre (57) letzte Woche völlig überraschend in die Vorstands-Runde im Borussia-Park!

BILD weiß: Nach einem kurzem Wiedersehens-Plausch ging es auch um Favres Vertrag, der derzeit ruht, aber eigentlich noch bis 2017 läuft. Man einigte sich: Wegen seiner überragenden Verdienste (erst Rettung, dann Champions League) kriegt der Schweizer die Freigabe für einen neuen Trainerjob – ablösefrei!

Favre verhandelt aktuell mit Podolski-Klub Galatasaray Istanbul.


Hätte besseres verdient... Gala ist nicht seine Liga

•     •     •

"Gladbach ist der geilste Club der Welt!"
Ehemalige Borussen |#800
20.04.2016 - 00:16 Uhr
Hauptsache nicht in der Bundesliga silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.