Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#621
28.02.2016 - 16:26 Uhr
ganz schön schmal geworden im gesicht, der gute:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1602/News/marc-andre-ter-stegen-fc-liverpool-manchester-city.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frare am 28.02.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#622
03.03.2016 - 00:19 Uhr
Effenberg ist nicht mehr Trainer von Paderborn.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ehemalige Borussen |#623
03.03.2016 - 00:29 Uhr
Der SC Paderborn reagiert auf die sportliche Talfahrt in der 2. Liga. Die Ostwestfalen trennen sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Stefan Effenberg.

Der SC Paderborn hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Stefan EffenbergMatthäus zerpflückt Breitenreiter (47) getrennt.

Das teilten die seit zwölf Ligaspielen sieglosen OstwestfalenClaudia Effenberg schimpft über Schiri am späten Mittwochabend mit. Demnach wurde Effenberg in einem Gespräch mit Klub-Präsident Wilfried Finke über die Entscheidung informiert.

Weitere Details zur Personalentscheidung sollen am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz (14.00 Uhr) verkündet werden.
Zitat von marvinb91
Effenberg ist nicht mehr Trainer von Paderborn.


Quod erat expectandum.
Ehemalige Borussen |#624
03.03.2016 - 09:02 Uhr
Favre bei Schalke im Gespräch! Eine Alptraumvorstellung. Gemeinsam mit Heidel als Manager wäre das eine sehr gefährliche Kombination für die Ligakonkurrenz. schief
Ehemalige Borussen |#625
03.03.2016 - 09:12 Uhr
oh man bitte bitte bitte favre tue dir das nicht an. nicht bei dem skanalverein...

das würde mir das herz rausreißen. favre in der liga zu sehen und dann bei so einem verein... bitte nicht!
Ehemalige Borussen |#626
03.03.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von Bernd_Strombose
Favre bei Schalke im Gespräch! Eine Alptraumvorstellung. Gemeinsam mit Heidel als Manager wäre das eine sehr gefährliche Kombination für die Ligakonkurrenz. :


Ich kann mir aber beim besten Willen Favre nicht in Schalke vorstellen.
Favre wollte immer "moderate" Erwartungen übertreffen und nicht hohe erfüllen "müssen".
Wie oft hat er Fans oder Leute in den eigenen Reihen, aus Angst jemanden zu enttäuschen, in den Erwartungen gebremst.
In Schalke kriegt er doch jedes Wochenende links und rechts eine verpasst wenn den Fans was nicht gefällt.
Stellt euch mal vor er fährt mit Schalke zum Tabellen Letzten und haut erstmal wieder seine Floskeln raus das man aufpassen muss weil der Gegner sau stark und zu Unrecht letzter ist.
Die Mentalität auf Schalke is eine ganz andere.
Da passt das Selbstverständis auf beiden Seiten einfach nicht zueinander.
Ehemalige Borussen |#627
03.03.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von ChrNiess
oh man bitte bitte bitte favre tue dir das nicht an. nicht bei dem skanalverein...

das würde mir das herz rausreißen. favre in der liga zu sehen und dann bei so einem verein... bitte nicht!

Ich glaube nicht, dass er sich das antut, erbracht ein ruhiges Umfeld und Schalke hat das zu keiner Zeit!

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Ehemalige Borussen |#628
03.03.2016 - 09:21 Uhr
Zitat von WKleff
Zitat von ChrNiess

oh man bitte bitte bitte favre tue dir das nicht an. nicht bei dem skanalverein...

das würde mir das herz rausreißen. favre in der liga zu sehen und dann bei so einem verein... bitte nicht!

Ich glaube nicht, dass er sich das antut, erbracht ein ruhiges Umfeld und Schalke hat das zu keiner Zeit!


Mit Heidel hätte er aber einen vernünftigen Sportdirektor hinter sich, dem ich durchaus zutraue den Verein in ruhigere Fahrgewässer zu lotsen. Heidel/Favre hätte schon was.
Ehemalige Borussen |#629
03.03.2016 - 09:36 Uhr
Zitat von Galvan
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/03/2-liga-sc-paderborn-entlaesst-trainer-stefan-effenberg
Der SC Paderborn reagiert auf die sportliche Talfahrt in der 2. Liga. Die Ostwestfalen trennen sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Stefan Effenberg.

Der SC Paderborn hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Stefan EffenbergMatthäus zerpflückt Breitenreiter (47) getrennt.

Das teilten die seit zwölf Ligaspielen sieglosen OstwestfalenClaudia Effenberg schimpft über Schiri am späten Mittwochabend mit. Demnach wurde Effenberg in einem Gespräch mit Klub-Präsident Wilfried Finke über die Entscheidung informiert.

Weitere Details zur Personalentscheidung sollen am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz (14.00 Uhr) verkündet werden.
Zitat von marvinb91

Effenberg ist nicht mehr Trainer von Paderborn.


Quod erat expectandum.


iam patet, quod erat ante
Ehemalige Borussen |#630
03.03.2016 - 09:50 Uhr
Ihr sprecht echt komisches Englisch. "I am" schreibt man auseinander. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.