Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#291
29.11.2023 - 14:16 Uhr
Juan Arango Jr. tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Der Sohn der Gladbach-Ikone trumpft mit der U17 Venezuelas auf und löst das WM-Ticket.
Zitat von pejuju1809
Zitat von NicolasJackson

Sein Außenrist Tor beim 5:0 gegen Bremen ist mein persönlicher Favorit.


Der hatte so viele unfassbar geile Tore. Ich könnte mich gar nicht für ein bestimmtes entscheiden.

Für mich, und ich bin BJ 1971 und seit 1978 dabei, einer, wenn nicht DER genialste Fußballer den wir je hatten. Wenn auch nicht mit dem Kultstatus eines Netzers, oder Simonsen behaftet, aber dennoch auf einer Stufe.

Als er im Legendenspiel aufgelaufen ist, hatte ich Pippi in den Augen.


71, 78, Pippi me too smile

Sohnemann (Spielerprofil) ist 17, spielt in Spananien, Vertrag läuft 06/24 aus.
Der verlinkte Artikel ist 7 Monate alt.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Ehemalige Borussen |#292
13.12.2023 - 08:52 Uhr
26 Liga-Spiele ohne Gegentreffer helfen Marc-André ter Stegen nicht, um in die engste Auswahl für die Auszeichnung des FIFA-Welttorhüters zu gelangen.
Was sind da eigentlich die Kriterien, wenn es nicht mal für die Top 3 reicht ewige Ligarekorde zu brechen und die Meisterschaft als Kapitän zu holen?

Der Junge hat in seiner Karriere individuell schon irgendwie auch Pech, obwohl er mega erfolgreich ist.

Bei der EM wird er aller Voraussicht nach auch nicht spielen. Neuer ist jetzt zurück und MAtS muss sich operieren lassen. Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass Nagelsmann am Ende fair nach Leistung beurteilt und sich nicht reinquatschen lässt aus München.

•     •     •

"Hobbyscout" :-)
Ehemalige Borussen |#293
30.01.2024 - 22:31 Uhr
Hilfe gebe ihm sein Mentalcoach auch wegen des zu großen Einflusses durch „Familie, Freunde, Leute auf Social Media: Alle geben ihre Meinung ab, das war zu viel für mich. Früher hatte ich niemanden, mit dem ich mich darüber austauschen konnte.“ Nun aber „habe ich meinen Kopf frei und gehe mit Selbstvertrauen ins Spiel. Wir arbeiten auch daran, wie ich auf Fehler reagiere. Wie ich es schaffe, so schnell wie möglich wieder positiv zu denken. Ich bin jetzt die beste Michael-Version.“
Cuisance arbeitet jetzt mit einem Mentalcoach zusammen. Zumindest teilweise klingt es im Interview so als würde er langsam doch ein wenig zur Vernunft kommen und anfangen sich mal etwas besser zu reflektieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Further71 am 30.01.2024 um 22:35 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#294
04.04.2024 - 17:35 Uhr
Quelle: rp-online.de
Borussia hat vor der Saison gesagt, dass es eine mit Aufs und Abs werden könnte. Das hat sich bewahrheitet.

Stranzl: Das Problem ist: Damit gibt man den Spielern ein Alibi, wenn es nicht läuft, nach dem Motto: Wir haben ja gesagt ... So etwas sollte man vermeiden. Lieber klare Ziele definieren, jeder für sich, für das Team, für den Klub - und dann alles dafür tun, sie zu erreichen. Man darf eine Mannschaft ruhig auch fordern.
Gesamte Interview mit Martin Stranzl ist aber RP+, habe nur den Ausschnitt dank Twitter (bmg edits danke!) posten können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.