Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#981
25.05.2016 - 08:28 Uhr
Zitat von Apfelstrudel
Zitat von Antares

Zitat von neindanke

Zitat von Mallorca-Jens

Zitat von neindanke

mal im ernst, weiss jemand ob lulu sich mal im park hat blicken lassen bei unseren letzten auftritten? immerhin war es sein team.

Nein. Favre war nach seinem Rücktritt angeblich nur ein einziges Mal im Park, um mit Eberl die Wechselmodalitäten zu besprechen.


danke für die info. schade, öffentlich geht man im guten auseinander und zögerli kann sein in stich gelassenes team nicht mal zum ende der saison respekt erweisen.


Was ein Quark ...

Aber hier wissen ja viele was über IMstichlassen und vor allem über Respekterweisen ...


Tschaja.. böses Zögerli, das überall verbrannt ist, niemandem Respekt zollt und so weiter blabla. Für einen seriösen weitsichtigen Verein spielt alldas keine Rolle, zumal es absolut nicht so ist, als hätte er irgendwen im Stich gelassen, sich feige verkrümelt und was ihm sonst noch nachgesagt wird. Aber nunja... gerade hier leben viele im Jetzt und versuchen krampfhaft Eberl und Schubert aus jeder Richtung möglichst Positives anzuhängen. Macht ihr mal und werdet glücklich damit!

Ich für meinen Teil wünsche Lulu alles Beste und freue mich immens, daß es ihn zu keinem Konkurrenten gezogen hat; nach wie vor hätte es mich äußerst beglückt, hätte Somuncu seine Wette gewonnen und Lucien in diesem Sommer wieder bei uns angeheuert.
Egal. Wir harren der Dinge die da kommen werden - die einen mit blindem Vertrauen in Eberl und Schubert, die anderen mit Skepsis.

Heil Borussia!
(Ist das schon verpönt?)
Versuch mal, etwas differenzierter an die Sache heranzugehen, würde der Diskussion guttun. Ich persönlich Wünsche Favre alles gute in Nizza und freue mich darauf, dass wir uns mit seinem Team vielleicht mal in einem europäischen Wettbewerb messen können. Viel Erfolg

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
Ehemalige Borussen |#982
25.05.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von Shoreditch
Da ist ein typischer Favre. Hat keiner mit gerechnet. Wer damals in den 90er bei unserem Euro-Spiel in Monaco war, kann sich vorstellen wie angenehm das Leben und schön die Gegend ist. Dazu kann der Monsieur dort täglich französisch sprechen. Er hat wahrscheinlich vorerst keinen Bock auf Megastress. Mal sehen, wie lange er dort arbeiten und weilen wird.

Favre würde sich mit seiner akribischen Art selbst in der Regionaliga West Megastress machen. Er geht nach Nizza, weil er sonst nicht viel zur Auswahl hatte. Und dass er nicht in die Türkei wollte, versteht jeder.
Ehemalige Borussen |#983
25.05.2016 - 09:23 Uhr
Moin, moin,

ich wünsche Lulu in Nizza alles Gute. Endlich kann er ohne Sprachbarriere arbeiten. Und er ist nicht bei einem Rummelklub gelandet. Ich wünsche Ihm, dass er dort, wie bei uns, eine Zeitlang etwas aufbauen kann und man ihm nicht sofort bei der ersten Schwierigkeit wieder den Stuhl vor die Tür stellt. Dann wird auch der Klub toll davon profitieren.

Danke nochmals für die überragende Arbeit die DU hier geleistete hast. Einen Verein der zwischen den Ligen stand zu einem regelmäßigen Europatouristen mit entsprechender Spielstärke aufgebaut, ohne irgendwelche Brause- oder Scheichmillionen. Ist schon wie ein Märchen. Nun schreibe ein schönes neues in Nizza.

Gruss

•     •     •

Borussia 24/25
Nicolas
Scally Itakura Chiarodia Netz
Weigl Reitz
Honorat Plea Hack
Cvancara
Ehemalige Borussen |#984
25.05.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Superjupp
Moin, moin,

ich wünsche Lulu in Nizza alles Gute. Endlich kann er ohne Sprachbarriere arbeiten. Und er ist nicht bei einem Rummelklub gelandet. Ich wünsche Ihm, dass er dort, wie bei uns, eine Zeitlang etwas aufbauen kann und man ihm nicht sofort bei der ersten Schwierigkeit wieder den Stuhl vor die Tür stellt. Dann wird auch der Klub toll davon profitieren.

Danke nochmals für die überragende Arbeit die DU hier geleistete hast. Einen Verein der zwischen den Ligen stand zu einem regelmäßigen Europatouristen mit entsprechender Spielstärke aufgebaut, ohne irgendwelche Brause- oder Scheichmillionen. Ist schon wie ein Märchen. Nun schreibe ein schönes neues in Nizza.

Gruss


Ich gönne das Lüsjeng von ganzem Herzen. Nochmal danke für das, was du federführend auf den Weg gebracht hattest.
In Nizza lässts sich´s sicher ordentlich leben und arbeiten. Daß er dort in seiner Muttersprache arbeiten kann, wird ihm sicher nur gut tun.
PS : wie gut ist denn Herrn Gotta´s französisch... zwinker

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Ehemalige Borussen |#985
25.05.2016 - 21:16 Uhr
Respekt, die Borussia hat auf eine Ablöse verzichtet bei Favre

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652673/artikel_gladbach_keine-abloese-fuer-favre.html

Finde ich ok, damit kann ich gut leben. Interessant was da Eberl über Favre sagt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ehemalige Borussen |#986
25.05.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von effe2007
Respekt, die Borussia hat auf eine Ablöse verzichtet bei Favre

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652673/artikel_gladbach_keine-abloese-fuer-favre.html

Finde ich ok, damit kann ich gut leben. Interessant was da Eberl über Favre sagt.


Max Eberl spricht richtigerweise aus, was einige andere hier - für mich völlig unverständlich - ignorieren wollen ..., ein Verein kann sich glücklich schätzen, diesen grossartigen Trainer, der unsere Borussia mit einem riesen Anteil dahin geführt hat, wo sie jetzt steht, verpflichtet zu haben ...

Beaucoup de succès à Nice, Lucien!

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Ehemalige Borussen |#987
25.05.2016 - 22:25 Uhr
Freut mich sehr, dass es so gelaufen ist. Nizza ist wirklich eine sehr lebenswerte Stadt in einer traumhaften Gegend. Ich wünsche Lucien alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein.
Ehemalige Borussen |#988
25.05.2016 - 22:25 Uhr
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/guenter-netzer/not-op-am-herzen-45971118,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

Netzer : Not-Op - Das Herz ! Leider ist BILD Plus

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ehemalige Borussen |#989
25.05.2016 - 22:37 Uhr


http://www.focus.de/sport/fussball/sechs-bypaesse-not-op-bei-guenter-netzer-seine-frau-rettete-ihm-das-leben_id_5567307.html

•     •     •

1900 % Borussia
Ehemalige Borussen |#990
25.05.2016 - 22:37 Uhr
Quelle: www.focus.de
Not-OP bei Günter Netzer! Seine Frau rettete ihm das Leben


Dann nimm halt den o.a. Link

Jute Besserung dat lange Elend !

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.