Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#51
22.08.2016 - 09:31 Uhr
Nach kicker-Informationen geht die Europa-Reise des Marko Marin in Griechenlands Oberhaus weiter. Demnach wird der Ex-Nationalspieler am späten Sonntagabend in Athen zum Medizincheck erwartet und soll sich mit Olympiakos Piräus einig sein. In griechischen Medien ist von einer festen Verpflichtung und einem Zweijahresvertrag die Rede.
Die Reise geht weiter grins
Ehemalige Borussen |#52
22.08.2016 - 13:11 Uhr
Es sind nicht die Tage des SV Werder Bremen. Nach dem Pokalaus bei Drittligist Sportfreunde Lotte (1:2) kam am Montag die nächste bittere Nachricht auf die Grün-Weißen zu: Neuzugang Max Kruse erlitt eine Außenbandverletzung im linken Knie und fällt vorerst aus.
Zitat von iRebell
Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte hat für eine Riesenüberraschung in der ersten 1. DFB-Pokalrunde gesorgt. Die Lotter warfen Bundesligist Werder Bremen mit 2:1 (1:1) aus dem Wettbewerb - und das völlig verdient.
Max Kruse verliert sein erstes Spiel beim neuen Verein gegen Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte. Kruse spielt dabei 90 Minuten durch.


Kruse hat sich am AUßenband verletzt un droht länger auszufallen...

•     •     •

Die Seele brennt!
Ehemalige Borussen |#53
30.08.2016 - 23:12 Uhr
Zugleich aber liebäugelt er mit einer Rückkehr nach Mönchengladbach. Das hat nun Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers im Interview mit unserer Redaktion (Mittwoch-Ausgabe) verraten. Indes hat das keinen sportlichen Hintergrund, sondern einen emotionalen. Xhaka will sich nach seinem Wechsel nach England noch ganz offiziell von den Borussia-Fans verabschieden.
Granit wird wohl nochmal in den Borussia-Park kommen, um sich von den Fans zu verabschieden. Abseits des Platzes ist er einfach nen feiner Kerl, sieht man auch daran, dass ihm die vorgeschlagene Videobotschaft nicht reicht.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Ehemalige Borussen |#54
31.08.2016 - 10:17 Uhr
"Man braucht im Leben immer einen Plan und ein Ziel. Wolfsburg hat aber kein Projekt, keine Ziele mehr", bemängelte er in der Sport Bild. "Es reicht nicht, nur von Europa zu reden. Man muss es auch wollen."
"kein Zeichen von Stabilität und bezeichnend für die Situation"

An Nizza reizte Dante derweil vor allem die erneute Zusammenarbeit mit Trainer Lucien Favre, den er "sehr schätze und aus meiner Zeit in Gladbach kenne".

"Er redet nicht mit einem. Als Spieler weiß man dann nicht, woran man ist. Es gibt halt Trainer, die sind taktisch weltklasse, aber dafür menschlich weniger toll. So wie Guardiola", sagte Dante.
Dante mit Kritik an seinen Ex-Clubs. Wolfsburg hat keine Ziele. Guardiola ist menschlich "weniger toll" und Favre wohl ein ausschlaggebender Punkt für den Wechsel nach Nizza.
Ehemalige Borussen |#55
02.09.2016 - 07:19 Uhr
„Die Art und Weise, wie Leipzig Salzburg kaputt macht, ist nicht schön anzuschauen. Ich finde das schade, denn im Endeffekt sind es zwei verschiedene Vereine, aber es wird alles aus Leipzig regiert, alles nur zu Leipziger Gunsten. Salzburg wird komplett links liegen gelassen“, so der Nationalspieler. Zwar habe es Gespräche mit RB Leipzig gegeben, ein Wechsel sei für Hinteregger jedoch zu keiner Zeit in Frage gekommen.
Auch wenn es bei uns nicht klappte und ich selber auch kein großer Freund von ihm als Spieler bin muss ich den Hut ziehen vor dem Menschen Hinteregger der mal in Klartext anspricht was RB da so treibt. daumen-hoch
Ehemalige Borussen |#56
02.09.2016 - 07:21 Uhr
Mit der Verpflichtung von Douglas Santos (22, Foto) stellte der Hamburger SV am letzten Tag der Sommerperiode einen vereinseigenen Transferrekord auf. Für den brasilianischen Abwehrspieler zahlten die Rothosen dem Vernehmen nach rund 7,5 Millionen Euro und steigerten damit ihre Gesamtausgaben auf knapp 33 Mio. Euro. Nie zuvor investierte der HSV mehr in einem Sommer. Investor Klaus-Michael Kühne ermöglichte die Transfer-Offensive, denn auf der Einnahmenseite stehen lediglich 2,15 Mio. Euro zu Buche.
Ich hoffe kein HSV Fan wird je wieder über 1899, WOB oder RBL lästern.....
Ehemalige Borussen |#57
05.09.2016 - 06:51 Uhr
„Ich habe die Stärke, Spiele entscheiden zu können“


Von seinen Qualitäten ist Kurt, der beim Bundesliga-Auftakt gegen Freiburg nicht im Berliner Kader stand, überzeugt, präsentiert sich selbstbewusst: „Ich bin richtig fit, habe eine gute Vorbereitung gespielt und konnte mich in den Freundschaftsspielen zeigen. Ich habe viel Krafttraining gemacht und körperlich zugelegt. [...] Ich habe einen guten linken Fuß. Offensiv habe ich die Stärke, Spiele entscheiden zu können.
Mal wieder was Neues über den lieben Sinan. Zum Glück hat er nichts von seiner Arroganz und Überheblichkeit verloren.....Selbstbewustsein kann man durchaus anders formulieren oder vorsichtiger ausdrücken. Grade bei der auch von ihm angesprochenen Vergangenheit.
Ehemalige Borussen |#58
06.09.2016 - 06:50 Uhr
Glücklich im Privatleben, zufrieden im Job. Dazu noch eine Ernährungsumstellung – das sind sie eigentlich schon, die Zutaten für das Erfolgsrezept von Moses Lamidi. „Ich bin momentan rundum glücklich“, sagt der 28-Jährige vom Fußball-Regionalligisten BSV Rehden.
Mal was von einem der nicht immer auf dem Schirm war bzw. nie in der ersten Reihe tanzte
Ehemalige Borussen |#59
06.09.2016 - 09:58 Uhr
Havard Nordtveit fühlt sich nach seinem Wechsel von Borussia Mönchengladbach zum englischen Erstligisten West Ham United in seinem ganz persönlichen Fußball-Paradies angekommen.

„Ich lebe meinen Jugendtraum. Als ich anfing, die Premier League zu schauen, spielten die großen Legenden dort. Es ist unglaublich, ein Teil davon zu sein“, sagte der norwegische Nationalspieler der Zeitung „Verdens Gang“ („VG“). „Es fühlt sich an, als würde die ganze Welt auf dich schauen. Und das tut sie ja auch. Das ist Hollywood.“

Entsprechend gut verdient der 26-Jährige auf der Insel. „VG“ zufolge ist Nordtveit der bestbezahlte norwegische Fußballer der Geschichte. Bis zu 40 Millionen Kronen (4,3 Millionen Euro) soll er jährlich einstreichen
– Quelle: http://www.express.de/24688192 ©2016
12345
Ehemalige Borussen |#60
06.09.2016 - 09:59 Uhr
Quelle: www.welt.de
Bei seinem ersten Liga-Spiel als Nummer eins hat Marc-André ter Stegen sofort einen Rekord gebrochen. Für seinen Trainer ist klar, warum: "Ter Stegen ist kaltblütig, er ist halt ein Deutscher."

Der deutsche Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen hat am Sonntag nicht nur ein erfolgreiches Comeback im Tor seines Klubs gefeiert, sondern gleichzeitig einen Passrekord für Keeper in der Primera División aufgestellt. Der Ex-Gladbacher verzeichnete beim 1:0 (1:0) bei Athletic Bilbao 51 (!) Pässe.
Ter Stegen startet als Nummer 1 gegen Athletic Bilbao und knackt gleich mal einen Passrekord.
Jedoch hat er jetzt mit dem Niederländer Jasper Cillessen, der aus Ajax Amsterdam nach Barcelona gekommen ist einen neuen Konkurrenten. Wahrscheinlich behält Barca die Strategie die Nummer 1 in der Liga und die Nummer 2 im Pokal und in der Championsleague einzusetzen.

Wenn Ter Stegen diese Saison Stammtorhüter der Katalanen sein darf, hätte er sein Traum erfüllt. Doch die BILD vermutet, dass Cillessen gegen uns spielen wird und nicht Ter Stegen. Wenn Ter Stegen alle Wettbewerbe bei Barcelona spielen darf, kann man ihn nur beglückwünschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.