Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#5531
24.06.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von LillyC
Die spinnen, die Briten! oopsuglyaugen-zuhalten

Haha, wie kann man eigentlich so dämlich sein? Von der EU profitieren wie kaum ein anderes Land mit zig Sonderregeln und dann schnell austreten. daumen-hochdaumen-hoch
Ich sage: Bye, bye! coolUnschuldig

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#5532
24.06.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von LillyC

Die spinnen, die Briten! oopsuglyaugen-zuhalten

Haha, wie kann man eigentlich so dämlich sein? Von der EU profitieren wie kaum ein anderes Land mit zig Sonderregeln und dann schnell austreten. daumen-hochdaumen-hoch
Ich sage: Bye, bye! coolUnschuldig

Frag mal die Polen. Die profitieren noch mehr und meckern drüber.

Der Witz ist ja, dass die Briten immer noch von der eigenen Hegemonialstellung in einem neuen Commonwealth träumen, gleichzeitig aber wohl Schottland und Nordirland verlieren.
Hauptsache mal 'Britain first ' geschrieen, dann das eigene Land zugrunde richten um dann später wieder die EU verantwortlich zu machen.
Dorfplatzrunde |#5533
24.06.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von riohero10
Hauptsache mal 'Britain first ' geschrieen, dann das eigene Land zugrunde richten um dann später wieder die EU verantwortlich zu machen.
Da darf man gespannt sein welche extrawurst nun für die PL gebraten werden musss - schließlich sind dort ein haufen (Ich habe die zahl 170 gelesen) EU Ausländer beschäftigt deren Arbeitserlaubnis gefährdet ist.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#5534
24.06.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von riohero10

Hauptsache mal 'Britain first ' geschrieen, dann das eigene Land zugrunde richten um dann später wieder die EU verantwortlich zu machen.
Da darf man gespannt sein welche extrawurst nun für die PL gebraten werden musss - schließlich sind dort ein haufen (Ich habe die zahl 170 gelesen) EU Ausländer beschäftigt deren Arbeitserlaubnis gefährdet ist.

Ich denke mal die werden irgendwie eine Übergangsregelung machen, dass bestehende Verträge nicht gefährdet sind, aber danach wird es interessant! Was wenn die PL keine Sonderstellung bekommt? Was machen die Briten mit ihrem ganzen Geld? Werden dadurch die anderen europäischen Ligen besser?

•     •     •

Das ist doch trivial!!
Dorfplatzrunde |#5535
24.06.2016 - 11:13 Uhr
http://www.heute-show.de/media/heuteshow/brexit-lampen-gluehbirne-auswechseln-wohnung-ausziehen.jpg
grinsgrinsgrins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#5536
24.06.2016 - 11:21 Uhr
Wenn Beatrix von Storch erklärt, sie habe "vor Freude geweint", dann weißt Du, dass es ein ganz, ganz übler Tag war! augen-zuhalten
http://www.stern.de/politik/ausland/brexit--beatrix-von-storch-weint-vor-freude-ueber-brexit-6916988.html

Kurz zu den Schadensfällen, die für die Allgemeinheit nicht ganz so relevant sind, wie der Obige:
1. @riohero10 : Hast Du schon etwas herausgefunden wegen Deines Tablets?
2. Ab Montag wird hier gereinigt. Also mal von Personen, die hier nicht wohnen!

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#5537
24.06.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von Stern-Brexit-Ticker
Der britische Rechtspopulist Nigel Farage hat sich kurz nach dem EU-Referendum von einem zentralen Versprechen der Brexit-Kampagne distanziert. In der ITV-Sendung "Good Morning Britain" sagte der UKIP-Politiker, er könne nicht garantieren, dass wie von den Brexit-Befürwortern angekündigt 350 Millionen Pfund pro Woche statt an die EU nun an das Gesundheitssystem NHS gingen. "Das war einer der Fehler, die die "Leave"-Kampagne gemacht hat", sagte Farage am Freitag. Er selbst habe damit nicht geworben. "Sie müssen verstehen, dass ich von der Kampagne ausgeschlossen wurde und ich, wie immer, mein eigenes Ding gemacht habe." Farage ist seit Jahren einer der prominentesten Befürworter eines britischen EU-Austritts.


Guten Morgen, Großbritannien! ugly

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#5538
24.06.2016 - 14:23 Uhr
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Brexit-bedroht-Existenz-der-Premier-League-article18035156.html

Zitat n-tv: "Brexit bedroht Existenz der Premier League"

So weit habe ich noch gar nicht gedacht augen-zuhalten

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Dorfplatzrunde |#5539
24.06.2016 - 14:26 Uhr
Auf Nimmerwiedersehen England, die Schotten und Nordiren werden versuchen, möglichst schnell dieser Umklammerung zu entkommen.
Gegen Dummheit kannst du nix machen, hoffentlich lässt sich die EU auf keinen Kuhhandel ein.
Dorfplatzrunde |#5540
24.06.2016 - 14:40 Uhr
Wenn Trump, Le Pen, Beatrix von Storch und sonstige Konsorten sich über den Brexis freuen, dann sagt das wohl alles .....
Armes England, bald werdet ihr bemerken, dass nicht die EU für den Regen auf der Insel verantwortlich ist bzw. war.
Wieder einmal bin ich bestärkt in meiner Abneigung gegen Volksbefragungen; da spielen meist zu viele Emotionen mit, und viele Leute sind einfach nicht in der Lage, komplexe Vorgänge zu Ende zu denken. So isses leider mal.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.