Transfermarkt
Hannover 96 Hannover 96
Fr., 26.07.2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
4. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   Hannover 96
Tim Walter T. Walter Trainer M. Slomka Mirko Slomka
285,08 Mio. € Gesamtmarktwert 29,18 Mio. €
23,5 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Der 1. Spieltag seit Ewigkeiten! VfB Stuttgart - Hannover 96

22.07.2019 - 21:36 Uhr
Hannover 96 Spielernoten - Hannover 96
4,5R. Zieler
5,0W. Anton
3,5M. Franke
4,0M. Ostrzolek
3,5M. Albornoz
3,0S. Jung
4,0M. Bakalorz
3,0Edgar Prib
3,0G. Haraguchi
4,0F. Muslija
4,0L. Maina
5,0M. Ducksch
4,0H. Weydandt

Diese Motzerei auf einzelne Spieler ist wirklich extrem unreflektiert.

Ja Haraguchi war in der zweiten Hälfte schwach. In der ersten jedoch äussert präsent und immer aus der Tiefe mit klugen Passen unterwegs.
Wieso das nur 45 Minuten geht, keine Ahnung!
Aber das gilt es raus zu finden statt ihn so zu bashen.

Ossi, ohne Frage nicht gut!
Dennoch Gelb/Rot vollkommen überzogen. Dann Sofort Slomka Wechselfehler zu unterstellen, bitte was soll das?

Ich sehe vieles sehr positiv, zumindest zu dem was hier erwartet wurde.
Mauern oder wer soll denn bitte einen Pass spielen etc.

Wir haben zwei blöde Tore kassiert.
Ja einmal durch einen Fehler, dann aber eben durch Gomez und nicht Kmickmichein.
Und einen Fehler von Zieler, der ihm hoffentlich nicht noch einmal passiert.

Ich weiß das auch ich häufig extrem bin, aber bitte dieses mies machen der eigenen Truppe ist weder realistisch noch fair noch abgebracht.

Die Erwartungen verstehe ich nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 26.07.2019 um 23:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Fussball-Professor

Das bittere an der ganzen Geschichte ist doch, dass wir in unserem Kader trotz noch ausbleibender Mittelfeld-Neuzugänge genug Optionen hätten. Zu wenig Kreativität aus der Mitte? Lass Fossum statt Bakalorz spielen. Muslija könnte vorne links Unterstützung gebrauchen? Spiel mit dem technisch starken Albornoz. Fehlende Torgefahr aus dem Mittelfeld? Lass einfach WORTWÖRTLICH JEDEN AUßER HARAGUCHI SPIELEN. Ugh.


Unterschreibe ich so!

Ansonsten war es teilweise dann doch besser als ich befürchtet hatte. Zumindest was Halbzeit 1 betrifft. Hatte aber auch davon geträumt, dass der VfB uns richtig versohlt.
Gut, dass dieses Auswärtsspiel erstmal vom Tisch ist.
Didavis Freistoß hab ich vorhergesagt, Zieler wird es auch leider nicht mehr lernen.
Abhaken und diese Woche irgendwas trainieren, was uns Punkte bei Gegnern einbringt, die sich hinten reinstellen. Sonst sehe ich dann doch schwarz. Da kommt ja nicht ein einziger kluger Pass aus dem Mittelfeld.
Klar, bin immer noch ein Fossum Fan aber mMn wäre das ein Kandidat, der solch einen Ball spielen kann.
Dieses festdribbeln von Maina und Muslija wird in den nächsten Partien noch weniger bringen und das hat heute schon 0 gebracht. Die beiden müssen steil in Szene gesetzt werden und nicht 35m vor dem Tor auf der Außenbahn ins Dribbling gehen. Was soll das bringen?

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
Zitat von Misserfolgsfan
Am Anfang war Stuttgart nervös, danach ging nichts mehr. Torchancen sind Mangelware, wie schon in den Testspielen. Schnelles Umschaltspiel wird uns gegen die folgenden tiefstehenden Mannschaften noch weniger bringen. Das passiert, wenn ein Clubpräsident aus Nostalgiegründen einen Trainer holt, der sich normalerweise in Liga 3 bewerben müsste.


Wirklich zum kotzen!
Wird das hier jetzt Woche für Woche gehen?

Würde das gerne mal vom Paten erklärt haben, dann seit ihr mich hier los.
Entweder das ist ein 96 Forum oder ein alles Scheiße am Machsee Forum.
Das brauche ich dann nicht!
Also ALLES ist sicher nicht scheiße.
Sagte mMn auch keiner, oder?!

Aber du hast vielleicht auch erkannt, dass wir Luft nach oben haben und ggf. sogar über personelle Nachbesserungen nachdenken könnten.

Ist ja auch nicht schlimm, dafür gibt's Transferphasen und weltweit tausende Kicker.

Ich wünsche mir nach dem Spiel auf jeden Fall Verstärkung im Mittelfeld.
Seit 2 Jahren träume ich von einem neuem Pinto und dann bitte noch jemand mit Torgefahr.
Mir war das heute zu unfertig alles und dass sollte sich schnell ändern, der Ligaalltag hat angefangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 26.07.2019 um 23:52 Uhr bearbeitet
Zitat von t0815
Zitat von Misserfolgsfan

Am Anfang war Stuttgart nervös, danach ging nichts mehr. Torchancen sind Mangelware, wie schon in den Testspielen. Schnelles Umschaltspiel wird uns gegen die folgenden tiefstehenden Mannschaften noch weniger bringen. Das passiert, wenn ein Clubpräsident aus Nostalgiegründen einen Trainer holt, der sich normalerweise in Liga 3 bewerben müsste.


Wirklich zum kotzen!
Wird das hier jetzt Woche für Woche gehen?

Würde das gerne mal vom Paten erklärt haben, dann seit ihr mich hier los.
Entweder das ist ein 96 Forum oder ein alles Scheiße am Machsee Forum.
Das brauche ich dann nicht!


Willst du dann ein schönrede forum? Ich verstehe die zu recht frustrierten User voll und ganz. Klar war nicht alles so schwarz und weiß wie es oft geschrieben wird, aber auf der anderen Seite treten wir seit Ewigkeiten auf der Stelle. Man hat nach vorne extrem wenig Gefahr entwickelt und so ist es seit Ewigkeiten. Ist doch nur verständlich, dass man Angst vor einer horrorsaison hat
Zitat von t0815
Zitat von Misserfolgsfan

Am Anfang war Stuttgart nervös, danach ging nichts mehr. Torchancen sind Mangelware, wie schon in den Testspielen. Schnelles Umschaltspiel wird uns gegen die folgenden tiefstehenden Mannschaften noch weniger bringen. Das passiert, wenn ein Clubpräsident aus Nostalgiegründen einen Trainer holt, der sich normalerweise in Liga 3 bewerben müsste.


Wirklich zum kotzen!
Wird das hier jetzt Woche für Woche gehen?

Würde das gerne mal vom Paten erklärt haben, dann seit ihr mich hier los.
Entweder das ist ein 96 Forum oder ein alles Scheiße am Machsee Forum.
Das brauche ich dann nicht!


Ich lass mich gerne kritisieren, aber sicher nicht vom größten Populisten des gesamten Forums. Fass dir an die eigene Nase. Schönes Wochenende noch.
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von Tobi_96

Wie gern ich diese Mannschaft mit nem richtigen 10 sehen würde...
So mit guten Pässen und sowas...

Kann man nicht Kiyotake kidnappen und ihm sagen Hannover gehört zu Japan?


Bruggink aus der Rente reaktivieren ist mir lieber und nicht ganz so brachial daumen-hoch

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Anton kann ich nicht mehr sehen. Der macht damit weiter, womit er letzte Saison aufgehört hat. Der Mann spielt nur noch wegen seines Hannoverbonus. Sieht der sich immer noch als Bundesliga- oder gar Nationalspieler?

Mainer und Muslija wie erwartet wrikungslos und überfordert. Vor allen Dingen Muslija, der nie abspielt und dann den Ball verliert. Die sind noch zu grün hinter den Ohren

Zu Haraguchi ist alles gesagt. Der sollte ja angeblich die zweite Liga nach Belieben beherrschen.

Weydandt mit technischen Mängeln. Einmal will er den Ball mitnehmen und das sieht dann schon nach vierter Liga aus, wo er auch herkommt. Der kann es nur im Strafraum, wenn überhaupt.

Ducksch auch wirkungslos. Ob der hier seine 30 Scorer erreicht? Wurde ja gehypt ohne Ende.

Es bleibt noch zu sagen, dass Stuttgart noch nicht einmal besonders gut war.

Letztendlich machen die Spieler damit weiter, womit sie in Liga 1 aufgehört haben. Trptzderm weerden sie hier immer noch verteidigt. Das ist schon Kadavergehorsam.
Slomka wollte Stuttgart "frustrieren". Die einzigen die er frustrierte sind seine Spieler und uns Fans!
Was war das denn für ein Spiel? Ich hatte echt nicht sooo die großen Erwartungen, aber das wir rein gar nichts gebacken bekommen, boah krass.
Und das gegen einen "Favoriten". Normal sind wir unter Slomka immer stark gewesen, wenn es gegen "stärkere" Gegner geht. Da wird mir bange vor der restlichen Saison.
Warum die "Anführungszeichen"? Ganz klar, für mich gab es in diesem Spiel gar keinen Favoriten. Normal müssten wir mit Stuttgart auf gleicher Höhe sein. Wir holen ganz gewiss nicht alles aus diesem Kader heraus.

Die Wechsel katastrophal, Weydandt beklagte sich zurecht, fast am Ende des Spiels. Es gab null Unterstützung, lang und weit und der liebe Gott sollte es richten. Slomka pur.
Ich hatte es schon bei Bekanntgabe geschrieben, diesen Trainer zurückzuholen ist für mich nach wie vor der allergrößte Fehler gewesen. "Untergang statt Umbruch". Alle Leute, die in der Slomka-Rückholaktion involviert waren, sollten am Besten zurücktreten! Sofort! Für mich inkompetenz pur. So wird dieser Verein nicht mehr in die 1. Liga zurückkehren.

Korb ins Mittelfeld? Da muss ich aber auch den Schlaufi mal kritisieren. Wenn du Bebou und NJSB verkaufst, dann sollte deine erste Aufgabe sein, einen RA zu verpflichten. Nicht einen Torwart. Total verpennt. Jetzt turnt da plötzlich ein Korb im Mittelfeld herum? Geht einfach nicht Jungs, geht einfach nicht ....


Total verdiente Niederlage, und ja vielleicht ist die Kritik ein bisschen verfrüht. Aber ich bin einfach nur richtig enttäuscht. Wirklich. Kaum vernünftige Passstaffetten, nichts. Bezeichnend, wie das Tor für uns viel. Meint ihr in einer Woche wird sich das ganze ändern? Ich hoffe ja, nur der Glaube fehlt....

•     •     •

SALIF SANÉ #5
In den ersten 25 hätten wir in Führung gehen können. Danach mußten wir zwei Tore schlucken. Aber ich fand die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben. In der zweiten Halbzeit ,war der Platzverweis nicht förderlich. Letzte Saison wären wir abgeschlossen worden. Das nächste spiel finde ich wichtiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.