Transfermarkt
Hannover 96 Hannover 96
Fr., 26.07.2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
4. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   Hannover 96
Tim Walter T. Walter Trainer M. Slomka Mirko Slomka
285,08 Mio. € Gesamtmarktwert 29,18 Mio. €
23,5 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Der 1. Spieltag seit Ewigkeiten! VfB Stuttgart - Hannover 96

22.07.2019 - 21:36 Uhr
Die Karte darf sich Herr Slomka mit ankreiden, denn die war mit Ansage
1. Spieltag und man muss mir wohl die Regeln wieder erklären. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass wir in der 2. wenigstens von dem var verschont bleiben. Wieso darf der var bei einer gelben Karte eingreifen. Bei glatt rot ja (grobe Unsportlichkeit), aber eine gelb rote ist keine rote Karte.
Hoffentlich spielt sich der Ersatz im nächsten Spiel erstmal für lange Zeit fest, ob es jetzt Albornoz oder Gloster ist. Ostrzolek geht echt gar nicht.
Der Platzverweis war mit Ansage. Geht auch auf das Konto von Herrn Slomka
Zitat von Footballive22
Ostrzolek ist so unfassbar schlecht, es ist kaum in Worte zu fassen.


Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, aber im Grunde ist es so. Ein Prib ist gefühlt 3 Jahre am Stück verletzt und ist einfach wesentlich stärker als Ostrzolek.
Zitat von Stindiouf
1. Spieltag und man muss mir wohl die Regeln wieder erklären. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass wir in der 2. wenigstens von dem var verschont bleiben. Wieso darf der var bei einer gelben Karte eingreifen. Bei glatt rot ja (grobe Unsportlichkeit), aber eine gelb rote ist keine rote Karte.


Bislang war es so, dass bei einer gelb-roten Karte das Spiel zwingend unterbrochen werden muss. Nun kann auch abgewartet werden und bei der nächsten Unterbrechung der Platzverweis gegeben werden, wenn ich es richtig verstanden habe.
Könnt ihr mal wieder sachliche Fußball Kompetenz beweisen und die eigenen Spieler nicht verspotten und Respektlos behandeln ? Muss man sich wirklich so auf einen Spieler einschießen ? Das Problem ist das 96 nach vorne nichts einfällt

Wieso wartet Brych gerade so lange beim Handspiel ? stattdessen lässt er 40 sekudnen weiter spielen... Komische Regelauslegung.
Zitat von El_Padrino
Zitat von Stindiouf

1. Spieltag und man muss mir wohl die Regeln wieder erklären. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass wir in der 2. wenigstens von dem var verschont bleiben. Wieso darf der var bei einer gelben Karte eingreifen. Bei glatt rot ja (grobe Unsportlichkeit), aber eine gelb rote ist keine rote Karte.


Bislang war es so, dass bei einer gelb-roten Karte das Spiel zwingend unterbrochen werden muss. Nun kann auch abgewartet werden und bei der nächsten Unterbrechung der Platzverweis gegeben werden, wenn ich es richtig verstanden habe.



Dann hat der Kommentator wieder Quark erzählt. Nichts neues bei Sky...
Zitat von H96NF24
Zum Glück hat er Rot bekommen lieber in Unterzahl spielen als mit Ostrzorlek unfassbar er ist nicht nur schlecht sondern auch noch dumm. Und was denkt sich Slomka dabei unseren besten Mann Heute auszuwechseln.



So kann nur jemand sprechen der kein Fan unseres Vereins ist! Wie kann man so etwas feiern ? Unfassbar!
Vielleicht weil Prib nicht mehr kann ? Unser bester Mann war Prib auf jeden Fall nicht. Das ist in meinen Augen heute klar Franke hinten drin.
Zitat von 96statt69
Könnt ihr mal wieder sachliche Fußball Kompetenz beweisen und die eigenen Spieler nicht verspotten und Respektlos behandeln ? Muss man sich wirklich so auf einen Spieler einschießen


Ich erinnere dich daran, wenn du das nächste mal gegen Fossum pöbelst. Unschuldig
Ostrzoleks Auftritt heute war schlichtweg desaströs, das darf man finde ich in der Deutlichkeit dann auch sagen. Spott gegenüber den eigenen Spielern ist natürlich trotzdem unnötig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.