Christian Gentner [25]

08.01.2009 - 15:09 Uhr
Christian Gentner [25] |#241
11.05.2010 - 19:36 Uhr
Wenn man mal sieht, dass der Kader sich in den letzten 3 Jahren kaum verändert hat, dann muss einfach mal ein Schnitt gemacht werden - die wichtigsten müssen gehalten werden, andere den Verein verlassen. Leider hat DH einen solchen Umbruch schon ausgeschlossen, wenn ich das in Erinnerung habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 11.05.2010 um 19:39 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [25] |#242
11.05.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Wenn man mal sieht, dass der Kader sich in den letzten 3 Jahren kaum verändert hat, dann muss einfach mal ein Schnitt gemacht werden - die wichtigsten müssen gehalten werden, andere den Verein verlassen. Leider hat DH einen solchen Umbruch schon ausgeschlossen, wenn ich das in Erinnerung habe -> Wunschaufstellungsthread.


In meinem Wunschpost habe ich ja genau dies angesprochen ... das ich einige Spieler abgeben würde ...

Hoeneß sagte, wenn Dzeko bleibt kommen nur punktuelle Verstärkungen, wenn er geht würde sich viel ändern.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 11.05.2010 um 19:40 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [25] |#243
11.05.2010 - 19:52 Uhr
Das hat nicht nur was mit dem Geld zu tun ...

Wie auch immer Gentner steht hier noch unter Vertrag, hoffentlich gibts nochmal ne ordentliche Geldstrafe für Vereins schädigendes Verhalten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#244
11.05.2010 - 20:45 Uhr
Ist wahrscheinlich wieder so eine gelogene Bild-Schlagzeile vom Typ her

"Sind sie nicht manchmal neidisch auf Spieler wie Graftie oder Dzeko?"

Und Christian sagt sowas wie

"Sicher ist man mal neidisch auf das Standing bei den Fans"...
dann wird vielleicht noch das Ende abgeschnitten und zack kommt ein Skandalinterview dabei raus.
Die haben ja auch schon Neid zwischen Edin und Grafite hergeredet, Zitat war ungefähr "Danach ging es nur noch ums Geld"

Ich glaube nix, was da steht...

bildblog.de...

•     •     •

Zeit für eine neue Signatur...

Gleich habe ich eine!
Christian Gentner [25] |#245
12.05.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von Janoldinho10:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das der Neidfaktor im Team ziemlich groß ist. Denn ein Riether zum Beispiel, der die gesamte Saison über konstantester Wolfsburger(neben Dzeko) war, könnte nie so viel Geld verdienen wie es ein Grafite tut, der Phasen in der abgelaufenen Saison hatte, die weit unter dem BuLi Schnitt lagen.(Ich erinnere mich an die Zeit um die Winterpause und damit einhergehend das Freudschaftsspiel zwischen dem Vfl und den Swallows, als Grafite mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz war und nicht einen Pass an den Mann Gebracht hat).
Wenn dann ein Spieler wie Riether dann Woche für Woche sieht das er konstanter spielt aber der, der im Sturm teilweise garnichts mehr hin bekommt, kann ich dieses Neidproblem absolut nachvollziehen, wenn der eine 4 mio. verdient und der andere nur 2,5 mio. obwohl er eine viel bessere Saison spielt!



Klar der liebe Sascha war so konstant, mach mal lieber die augen auf anstatt den medien a la bild zu glauben, die versuchen bei spielern wie riether die katastrophalen patzer zu vertuschen. Ich persönlich kann mich auf anhieb an 6 gegentore erinnern, die riether diese saison verursacht hat. Allein im heimspiel gegen mainz waren es zwei. Klar war die saison von grafite nicht gut, aber auch riether hat keine tolle saison gespielt.
Christian Gentner [25] |#246
12.05.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Mandela:



Klar der liebe Sascha war so konstant, mach mal lieber die augen auf anstatt den medien a la bild zu glauben, die versuchen bei spielern wie riether die katastrophalen patzer zu vertuschen. Ich persönlich kann mich auf anhieb an 6 gegentore erinnern, die riether diese saison verursacht hat. Allein im heimspiel gegen mainz waren es zwei. Klar war die saison von grafite nicht gut, aber auch riether hat keine tolle saison gespielt.


Seit wann ist Riether zuständig fürden Mittelstürmer? Genau, gar nicht - jedenfalls, wenn er AV ist.

Und hast du schon einmal etwas davon gehört, dass die Fehler VOR dem letzten Pass zu suchen sind, nicht NACH? Lächerlich!


Ehrlich gesagt verstehe ich deine logik nicht. Wenn Riether den entscheidenden Fehler macht und es zum Gegentor kommt trägt er die hauptschuld, weil er nun mal den entscheidenden Zweikampf bzw. Aussetzer hatte, da spielt es auch keine rolle ob er av oder iv ist. Aber na ja du musst wohl jetzt schlafen gehen, es wird zeit, vergiss die milch nicht.
Christian Gentner [25] |#247
13.05.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Mandela:


Ehrlich gesagt verstehe ich deine logik nicht. Wenn Riether den entscheidenden Fehler macht und es zum Gegentor kommt trägt er die hauptschuld, weil er nun mal den entscheidenden Zweikampf bzw. Aussetzer hatte, da spielt es auch keine rolle ob er av oder iv ist. Aber na ja du musst wohl jetzt schlafen gehen, es wird zeit, vergiss die milch nicht.


Was für ein überaus geistreicher Kommentar...! Spar dir sowas beim nächsten Mal...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Christian Gentner [25] |#248
14.05.2010 - 15:35 Uhr
Was hat er jetzt eigentlich gesagt?

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.