Christian Gentner [25]

08.01.2009 - 15:09 Uhr
Christian Gentner [25] |#211
11.01.2010 - 16:23 Uhr
Jedes Interview wird nochmals vom Interviewten durchgelesen und abgesegnet.

Er hätte "kein Kommentar" sagen können und die Frage aus dem Interview streichen lassen oder im nach hinein seine Antwort incl. Frage streichen lassen können, etc.

Sicherlich ist es schwer auf solche Frage zu antworten, aber er hatte die o.g. Möglichkeiten ... das er es nicht tat und das was er uns ja über Wochen erzählte, sogar 2 Tage bevor sein Wechsel verkündet wurde weiter sagte - das ist schwach.

Und da bin ich menschlich von ihm enttäuscht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#212
11.01.2010 - 22:03 Uhr
"Kein Kommentar" wirkt aber ebenfalls nicht gerade toll. Ich denke mir mal, dass bei einer solchen Aussage auch negative Aussagen gefallen wären.

Dass Interviews nicht immer das enthalten was wirklich gesagt wurde gab es in der Vergangenheit zu genüge. Da kann ein jeder so viel gegenlesen wie er möchte. Ist leider immer wieder der Fall. Ob man nun Genter oder Veh glauben schenken möge sei jedem selbst überlassen. Ist schwer die Wahrheit da herauszufiltern.

Bei allem was er bisher gesagt oder nicht gesagt hat, so muss man auch immer bedenken, dass meist der Spieler, wie Ringo schon sagte, die ärmste Sau bei einem solchen Theater ist. Wenn der Verein nicht möchte, dass vorher darüber gesprochen wird, dann hat sich der Spieler daran zu halten. Er kann also nur verlieren. Das war sicherlich bei Gomez damals nicht anders. Ich denke die Weichen wurden früh genug gestellt. Aber solange es vom Verein kein OK gibt darf der Spieler nichts sagen. Und ich meine mich erinnern zu können, dass Gomez auch immer mit irgendwelchen Phrasen daher kam. Ich für mein Teil nehm das schon gar nicht mehr so ernst weil man eben weiß wie das Geschäft läuft.

•     •     •

Nach all der Scheiße, geht's auf die Reise - Stuttgart International!
Christian Gentner [25] |#213
13.01.2010 - 22:50 Uhr
echt schade. Nicht nur weil er ein hervorragender Spieler ist.. Meiner Meinung nach ist er ein sympathischer Mensch und wohl auch einer der intelligentesten Spieler im Team von Wolfsburg.
Ich gehe davon aus,dass er sich auch weiterhin voll für den VfL reinkniet.

•     •     •


Christian Gentner [25] |#214
06.02.2010 - 22:50 Uhr
Also der hat es verdient mal auf der Bank Platz zu nehmen, was der zurzeit spielt ist alles ausser Fussball, der spielt in letzter Zeit wirklich sehr schlecht und ich wünsche mir Ziani in der Startelf, der Ziani hat viel drauf und vllt. zeigt er es ja auch unter dem neuen Trainer.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Christian Gentner [25] |#215
07.02.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von gacen:
Zitat von edo_majka:
Also der hat es verdient mal auf der Bank Platz zu nehmen, was der zurzeit spielt ist alles ausser Fussball, der spielt in letzter Zeit wirklich sehr schlecht und ich wünsche mir Ziani in der Startelf, der Ziani hat viel drauf und vllt. zeigt er es ja auch unter dem neuen Trainer.


Agree 100% ! Der Man ist einfach grotenschlecht. 0 Ideen, 0 Durchsetzungsfähigkeit , 0 Passsicherheit ... Magath nahm ihn oft nach 45 Minuten raus... aber jetzt spielt er immer 90 Minuten und schon die ganze Season. Zum Glück ist er im Sommer weg.


Kann solch eine Meinung nicht verstehen. Tut mir Leid.

Gentner ist immerhin noch jemand, der sich den Hintern aufreißt auch wenn man schlecht spielt. Natürlich hat er noch einige Defizite, aber ich denke, dass er höher und besser einzuschätzen ist als ein Hasebe oder Schindzielorz.....

das sollte doch jedem klar sein. Und das er am Ende der saison geht finde ich nun auch nicht so überragend, denn wir brauchen einen Ersatz und da sehe ich Kahlenberg noch weit entfernt. Leider...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Gentner [25] |#216
07.02.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von gacen:
Zitat von edo_majka:
Also der hat es verdient mal auf der Bank Platz zu nehmen, was der zurzeit spielt ist alles ausser Fussball, der spielt in letzter Zeit wirklich sehr schlecht und ich wünsche mir Ziani in der Startelf, der Ziani hat viel drauf und vllt. zeigt er es ja auch unter dem neuen Trainer.


Agree 100% ! Der Man ist einfach grotenschlecht. 0 Ideen, 0 Durchsetzungsfähigkeit , 0 Passsicherheit ... Magath nahm ihn oft nach 45 Minuten raus... aber jetzt spielt er immer 90 Minuten und schon die ganze Season. Zum Glück ist er im Sommer weg.


Kann solch eine Meinung nicht verstehen. Tut mir Leid.

Gentner ist immerhin noch jemand, der sich den Hintern aufreißt auch wenn man schlecht spielt. Natürlich hat er noch einige Defizite, aber ich denke, dass er höher und besser einzuschätzen ist als ein Hasebe oder Schindzielorz.....

das sollte doch jedem klar sein. Und das er am Ende der saison geht finde ich nun auch nicht so überragend, denn wir brauchen einen Ersatz und da sehe ich Kahlenberg noch weit entfernt. Leider...


Gentners problem ist auch das er das Spiel immer langsam macht und gute Konter deshalb meistens zu nichte macht!
und das mit dem Hintern aufreißen stimmt auch nicht unbedingt da er oft genug lustlos hinter seinem Gegenspieler hinterher trabt in dieser Saison! Außerdem stagniert er sehr stark und ich nicht glaube das er sich noch großartig entwickeln kann! Halt wie bei Dejahga und er ist meines erachtens auch nicht die Optimal besetzung für das LM!
Deswegen ist auch nicht so schlimm das er uns bald verlässt!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Christian Gentner [25] |#217
21.02.2010 - 19:49 Uhr
Hoffe das war es erstmal für ihn hier! Er sollte den Rest seiner Zeit bei uns die Bank wärmen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Christian Gentner [25] |#218
21.02.2010 - 20:04 Uhr
Momentan ist das schwach, was er spielt. Er leitet kaum Offensivaktionen ein - im Gegenteil, er verschleppt sehr häufig das Tempo. Da wirkt ein Dejagah wesentlich frischer, agiler, spielfreudiger. Er hätte es verdient, gegen Villareal für Gentner zu beginnen.
Christian Gentner [25] |#219
21.02.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Momentan ist das schwach, was er spielt. Er leitet kaum Offensivaktionen ein - im Gegenteil, er verschleppt sehr häufig das Tempo. Da wirkt ein Dejagah wesentlich frischer, agiler, spielfreudiger. Er hätte es verdient, gegen Villareal für Gentner zu beginnen.

Fast jeder Spieler der Mannschaft hätte es mehr Verdient als Gentner zur Zeit!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Christian Gentner [25] |#220
21.02.2010 - 20:24 Uhr
Gentner hatte in der 1. HZ ganz wenige Aktionen wo ich sagen konnte, das war in Ordnung, da hatte er 1-2 Zweikämpfe gewonnen.

Aber insgesamt hat er nach vorne wieder nichts gemacht, Roy sagte richtig, er verschleppte das Spiel wieder, er hatte heute wieder eine riesige Möglichkeit am Strafraumeck. Wechselt den Ball aber zig mal auf dem Fuß um an dem Chinesen vorbei zu kommen und schießt dann letztendlich den Ball gegen Höwedes und vergibt so die Chance.


Ich schau mir auch immer gern die Statistiken an ... Gentner hat in der ersten Halbzeit 6 Zweikämpfe geführt, Dejagah hat 20 Zweikämpfe geführt ... es unterstreicht ein wenig, wie körperlos Gentner spielte ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.