Christian Gentner [25]

08.01.2009 - 15:09 Uhr
Christian Gentner [25] |#231
19.03.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von Laraki-7:
Danke Gentner, ich danke dir
Ich danke dir, ich danke dir sehr
Ich danke dir, das fällt mir nicht schwer
Danke Danke Danke sehr
Ich danke dir, du bist ein Schatz
Das sag ich dir in diesem Satz
Danke Gentner ich danke dir sehr
Danke, Danke , Danke sehr :D

ymmd :D

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Christian Gentner [25] |#232
19.03.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von Frank-Enstein:
Zitat von Cerezo:
Also da muss der Frust wegen seines Wechsels ja schon sehr tief sitzen wenn man nicht mal die gute Leistung gestern anerkennen kann. :rolleyes

Schon am Wochenende war Gentner meiner Meinung nach bester Wolfsburger.


Quatsch. Er war schlecht, nur das Tor hat ihn gerettet.

Er war richtig schlecht, sehr viele Fehlpässe, schlechte Flanken und einige Ballverluste.


Hast du das Spiel gesehen in Gladbach? Es gab keinen wirklich schlechten Spieler. Und allzu viele Fehlpässe waren auch nicht dabei.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Gentner [25] |#233
19.03.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frank-Enstein:
Zitat von Cerezo:
Also da muss der Frust wegen seines Wechsels ja schon sehr tief sitzen wenn man nicht mal die gute Leistung gestern anerkennen kann. :rolleyes

Schon am Wochenende war Gentner meiner Meinung nach bester Wolfsburger.


Quatsch. Er war schlecht, nur das Tor hat ihn gerettet.

Er war richtig schlecht, sehr viele Fehlpässe, schlechte Flanken und einige Ballverluste.


Hast du das Spiel gesehen in Gladbach? Es gab keinen wirklich schlechten Spieler. Und allzu viele Fehlpässe waren auch nicht dabei.


Es ging ja um gestern. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#234
19.03.2010 - 13:43 Uhr
Upps, sorry. Naja...so schlecht fand ich ihn nun nicht. War natürlich nicht so einfach gegen eine solche Defensive gut auszusehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Gentner [25] |#235
19.03.2010 - 14:07 Uhr
Besser als Misimovic war er, richtig. Allerdings war das gestern auch keine große Leistung. :D

Das was Dejagah an Einsatzfreude gezeigt hat, lässt Gentner seit Wochen vermissen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#236
19.03.2010 - 14:09 Uhr
Zitat
Das was Dejagah an Einsatzfreude gezeigt hat, lässt Gentner seit Wochen vermissen.


Da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber Gentner spielt/e trotzdem durch, warum nicht mal Johnson über links bzw. ins ZLM, der junge hatte mir eigentlich immer gut gefallen, gestern war´s auch gut.
Christian Gentner [25] |#237
19.03.2010 - 14:39 Uhr
Zitat

Seit der in Stuttgart unterschrieben hat kann man mit den meisten von euch einfach nicht mehr vernünftig über Gentner reden. Das hatte ich vergessen.


Das ist doch nicht wahr.
Natürlich ist man nicht erfreut darüber das Gentner geht, jedoch ist es nicht so, dass er übermäßig hart kritisiert wird.

z.B. Schäfer, mit dem Gentner das Duo auf links bildet wurde ebenfalls häufig, teilweise hart kritisiert.
Auch Schäfer hat sich - wie Gentner - durch ne starke letzte Saison in die NM gespielt und ist deutscher Meister geworden.
Diese Saison spielen Gentner und Schäfer häufig unter ihren Möglichkeiten, darüberhinaus auch noch ne Menge anderer Spieler bei uns.
Für einen NM-Spieler der zur WM will reicht es momentan weder bei Schäfer, noch bei Gentner obwohl beide wieder eine ansteigende Formkurve zeigen in letzter Zeit.

Ich habe Schäfer nur mal als Beispiel rausgepickt um zu zeigen, dass es nichts mit Gentners kommendem Wechsel zu tun hat, sondern das die Kritik durchaus berechtigt ist.
Christian Gentner [25] |#238
19.03.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von Cerezo:
Seit der in Stuttgart unterschrieben hat kann man mit den meisten von euch einfach nicht mehr vernünftig über Gentner reden. Das hatte ich vergessen.

Dann schau dir mal die Bewertungen in der Hinrunde an, die sahen nicht viel anders aus.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Christian Gentner [25] |#239
11.05.2010 - 19:27 Uhr
Zitat
Gentner packt aus: Nur Neid im Wolfsburger Team


Morgen in der Sportbild...
Christian Gentner [25] |#240
11.05.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Gentner packt aus: Nur Neid im Wolfsburger Team


Morgen in der Sportbild...


Bekannt - trotzdem sehr unseriös, sowas in den Medien noch breit zu treten ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.