Daten

Shakhtar Donetsk   Real Madrid
Luís Castro L. Castro Trainer Z. Zidane Zinédine Zidane
136,50 Mio. € Gesamtmarktwert 1,04 Mrd. €
23,6 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Shakhtar Donetsk - Real Madrid

01.12.2020 - 13:02 Uhr
Ist Toni Kroos auf dem Feld?
Es ist einfach schrecklich dieses Real anzuschauen...

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
Man lässt es einfach über sich ergehen, alle im Verein schauen zu, Perez macht nichts dagegen.
Das war’s. So kann und darf es nicht weitergehen. Wenn’s nach mir ginge, hätte der ein oder andere heute sein letztes Spiel für Madrid gemacht. Bevor ich mich aber noch im Ton vergreife, bin ich für heute raus.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Da gibt es keine Ausreden

Jeder andere Trainer wäre geflogen

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 01.12.2020 um 20:41 Uhr bearbeitet
Wahnsinn was aus dieser Mannschaft geworden ist. Zidane wird wohl auch bald ersetzt werden müssen.
Kross und Modric haben für mich auch keinen Platz mehr in der Mannschaft.

Ein ganz trauriges Bild...

Gladbach schießt 10 Tore gegen die und Real bekommt es nicht hin mal eins im Rückspiel zu schießen. Sagt einiges aus.
Wie lange will will sich Perez dies noch antun.
Meine leise Hoffnung ist, Zizou kommt zur Vernunft und verlässt das sinkende Schiff. Wie man so eine Leistung noch gut heissen kann, weiss ich auch nicht. Es sei denn - man leidet an Realitätsverlust.
Traurig
Wenn es innerhalb des Vereins noch so etwas wie ein Leistungsprinzip gibt, dann darf man ab morgen Konsequenzen erwarten. Ein Offenbarungseid aller erster Güte und das Ergebnis ist absolut in Ordnung. So tritt keine Mannschaft auf, die ernsthaft ins Achtelfinale (!) einziehen will.
Glaubt ihr tritt Zidane zurück?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.