Daten

Shakhtar Donetsk   Real Madrid
Luís Castro L. Castro Trainer Z. Zidane Zinédine Zidane
136,50 Mio. € Gesamtmarktwert 1,04 Mrd. €
23,6 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Shakhtar Donetsk - Real Madrid

01.12.2020 - 13:02 Uhr
.....
Sagt auch viel über die aktuelle Stimmungslage aus, dass 5 Stunden vor dem Spiel noch niemand den Spieltagsthread eröffnet hat...
Ich befürchte das Schlimmste und hoffe auf das Beste, nach dem enttäuschenden Auftritt am Wochenende würde mich eine Niederlage nicht überraschen.

•     •     •

Cómo no te voy a querer..
Zitat von Rolandson
Ich befürchte das Schlimmste und hoffe auf das Beste, nach dem enttäuschenden Auftritt am Wochenende würde mich eine Niederlage nicht überraschen.


Asensio in der Startelf schief
Zitat von Castilla
Zitat von Rolandson

Ich befürchte das Schlimmste und hoffe auf das Beste, nach dem enttäuschenden Auftritt am Wochenende würde mich eine Niederlage nicht überraschen.


Asensio in der Startelf schief


Hoffe immer noch auf eine "Leistungsexpolsion" ugly

•     •     •

Cómo no te voy a querer..
Man benötigt keinen Doktor in Mathematik, um die Wichtigkeit des Spiels zu erkennen. Geht das heute gegen Shakhtar Donezk (erneut) in die Binsen, ist der Weg in die Europa League geebnet. Und ganz klar: Wer es nicht schafft, gegen ein ersatzgeschwächtes Donezk einen Punkt zu holen, der verdient es nicht in Achtelfinale der Champions League zu stehen. Und da braucht man mir auch nicht mit den Spielen gegen Inter Mailand zu kommen, schließlich bringen die exakt so viele Punkte wie die Spiele gegen Donezk.

Oben ist eine Wunschaufstellung zu sehen wohlwissend dass es letzten Endes doch anders kommen wird.
Zitat von Rolandson
Zitat von Castilla

Zitat von Rolandson

Ich befürchte das Schlimmste und hoffe auf das Beste, nach dem enttäuschenden Auftritt am Wochenende würde mich eine Niederlage nicht überraschen.


Asensio in der Startelf schief


Hoffe immer noch auf eine "Leistungsexpolsion" ugly


Ich bewundere dich, Respekt. Leider steht er in der Startelf, ich hoffe natürlich auch auf eine Leistung, den dass hat er bisher nicht gebracht.
Offizielle Aufstellung, finde ich eigentlich ganz gut. Schauen wir mal, wie das im Spiel aussieht.
Wieder CL wieder ohne die 3 Mentalitätsspieler Ramos, Casemiro und Fede diesmal allerdings gegen einen Gegner den man gerne mal unterschätzt. Darf heute alles keine Rolle spielen, jeder weiß um was es hier geht und die Mannschaft hat was gutzumachen. Die Flügel strahlen vorsichtig ausgedrückt nicht gerade Torgefahr aus hoffen wir mal dass Mendy seinen Offensivgang findet, Rodrygo auch von Beginn an Mr. Champions League bleibt und Asensio sich dazu bequemt am Spiel teilzunehmen wenn der Ball nicht in seiner Nähe ist, denn ansonsten sehe ich hier erneut ein sehr zähes und pomadiges Spiel auf uns zukommen. Könnte mir vorstellen dass Asensio und Ø desöfteren die Positionen tauschen abgesehen von der üblichen Rotation und wir somit den ein oder anderen kreativen Überraschungsmoment erzielen können.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Asensio ... solche Chancen nicht zu nutzen. Puh, Wahnsinn.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Da hätte auch rot für Varane geben können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.