Christopher Nkunku
Geburtsdatum 14.11.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 102-
72-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2023
Dieses Gerücht teilen

C. Nkunku zu FC Chelsea?

09.03.2022 - 22:32 Uhr
C. Nkunku zu FC Chelsea? |#71
12.06.2023 - 16:00 Uhr
Zitat von leMack
Ich habe irgendwie das Gefühl das sein Wechsel zu Chelsea an die Qualifikation für das Internationale Geschäft gebunden ist. Warum sonst wird der Wechsel wenn er wirklich schon seit längerer Zeit feststeht nicht offiziell verkündet ? schon etwas komisch alles.


Laut Fabrizio Romano gibt es keinerlei Zweifel am Deal.
Es gibt aber eine Vereinbarung zwischen den beiden Klubs, die besagt, dass man den Deal erst nach Nkunkus letztem Länderspiel mit Frankreich am 19.6. (also Nkunus „persönlichem Saisonende“) öffentlich bekannt gibt.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1668236897322168322?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
C. Nkunku zu FC Chelsea? |#72
12.06.2023 - 16:13 Uhr
Zitat von Fussballzwerg
Zitat von leMack

Ich habe irgendwie das Gefühl das sein Wechsel zu Chelsea an die Qualifikation für das Internationale Geschäft gebunden ist. Warum sonst wird der Wechsel wenn er wirklich schon seit längerer Zeit feststeht nicht offiziell verkündet ? schon etwas komisch alles.


Laut Fabrizio Romano gibt es keinerlei Zweifel am Deal.
Es gibt aber eine Vereinbarung zwischen den beiden Klubs, die besagt, dass man den Deal erst nach Nkunkus letztem Länderspiel mit Frankreich am 19.6. (also Nkunus „persönlichem Saisonende“) öffentlich bekannt gibt.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1668236897322168322?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet


Hey danke für die Quelle. Wenn die das so vereinbart haben, bringt das etwas mehr Licht ins Dunkle.

Danke

•     •     •

ILL LIGA
C. Nkunku zu FC Chelsea? |#73
12.06.2023 - 23:46 Uhr
Zitat von Jojo1900
Aktuell kein Sportlicher Schritt nur Finanziell.
Er soll bei Leipzig bleiben oder irgendwo hin gehen wo nicht das Chaos herrscht.

Nun ich meine die Quellen das der Deal fix ist kamen bereits vor der Winterpause und da ging das Chaos dann ja erst so richtig los. Das ist halt das Risiko was man eingeht wenn man sich so früh festlegt. Aber ja zumindest finanziell wird es sich für ihn schon lohnen.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
C. Nkunku zu FC Chelsea? |#74
20.06.2023 - 11:36 Uhr
Auf Instagram wurde der Wechsel durch RB und Chelsea nun offiziell bestätigt

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
C. Nkunku zu FC Chelsea? |#75
20.06.2023 - 11:36 Uhr
Chelsea is delighted to announce Christopher Nkunku will join the club from RB Leipzig ahead of the 2023/24 season.
ist fix

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von X_Norskvarg_X am 20.06.2023 um 11:38 Uhr bearbeitet
C. Nkunku zu FC Chelsea? |#76
20.06.2023 - 11:40 Uhr
Absolutes Schnäppchen für Chelsea. Aber alles ohne Wert, wenn nicht endlich ein richtiger Trainer am Start ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.