Christopher Nkunku
Geburtsdatum 14.11.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 102-
72-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2023
Dieses Gerücht teilen

C. Nkunku zu FC Chelsea?

09.03.2022 - 22:32 Uhr
Didier Deschamps le suit avec attention. Mais si ces performances actuelles ne suffisaient pas à convaincre le sélectionneur des Bleus, il serait alors peut-être temps pour l'ancien Parisien de franchir un nouveau cap dans sa carrière. Ça tombe bien, les courtisans sont nombreux et ils sont prestigieux. Chelsea, Manchester City, le Real Madrid et son club formateur du PSG. Sous contrat avec le RB Leipzig jusqu'en 2024, Nkunku coûtera cher. Le club allemand réclame pas moins de 75 M€. Les prétendants sont prévenus.
Vier große Vereine würden den Spieler gern verpflichten, seine Leistungen sprechen für sich.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
C. Nkunku zu FC Chelsea? |#1
17.12.2022 - 16:16 Uhr
Wenig überraschend, immerhin blieb dieser tolle Kicker noch ein Jahr länger in der Bundesliga, als ich vor einem Jahr befürchtete.

Ich muss kein ausgesprochener RBL-Fan sein, um diesen Abgang wirklich zu bedauern - ein Spieler für die besonderen Momente, seine Explosivität, Gewitztheit und sein enormer Speed waren/ sind es immer wert, sich ein RBL-Spiel anzusehen.

Unter der Annahme, dass auch Gvardiol und Bellingham die Liga im Sommer verlassen werden, richten sich dann alle Spotlights auf die Hoffnungsträger Musiala und evtl. Moukoko als Superstars in-the-making.

Ich hoffe, dass Nkunku sich mit der Spielanlage Chelseas sportlich nicht vergriffen, womöglich kann er im Anpassungsprozess noch von ein paar Erfahrungsberichten Werners profitieren.

Schade, es wird wieder etwas grauer in der Liga - alles Gute, Christopher Nkunku !

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
C. Nkunku zu FC Chelsea? |#2
11.05.2023 - 17:35 Uhr
Chelsea? Da kann er ja gleich zu Hertha gehen, da haut man auch Geld raus und es kommt nur heiße Luft raus . ugly

Wenn er schlau ist bleibt er wo er ist (dort ist er erfolgreich,wird geachtet/geschätzt/bewundert, er hat seinen Stammplatz,spielt CL und spielt auch national um Titel mit) oder wartet auf ein Angebot von einem Verein bei dem nicht so das Chaos tobt und auch keine großen Schwankungen die nächsten Jahre zu erwarten sind (mir wäre Real Madrid natürlich am liebsten aber da gäbe es ja auch noch andere).

Abgesehen davon hat er ja bei Werner gesehen wie es lief.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Onkelzfan3 am 11.05.2023 um 17:37 Uhr bearbeitet
C. Nkunku zu FC Chelsea? |#3
12.06.2023 - 16:00 Uhr
Zitat von leMack
Ich habe irgendwie das Gefühl das sein Wechsel zu Chelsea an die Qualifikation für das Internationale Geschäft gebunden ist. Warum sonst wird der Wechsel wenn er wirklich schon seit längerer Zeit feststeht nicht offiziell verkündet ? schon etwas komisch alles.


Laut Fabrizio Romano gibt es keinerlei Zweifel am Deal.
Es gibt aber eine Vereinbarung zwischen den beiden Klubs, die besagt, dass man den Deal erst nach Nkunkus letztem Länderspiel mit Frankreich am 19.6. (also Nkunus „persönlichem Saisonende“) öffentlich bekannt gibt.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1668236897322168322?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.