Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

Breel Embolo [36]

28.06.2019 - 15:24 Uhr
Breel Embolo [36] |#431
16.01.2020 - 09:08 Uhr
Zitat von ToToDanger
Hat jemand Bild+ und kann man wiedergeben, was hier so drinsteht? Scheinbar habe man in Schalke an Embolos Qualität gezweifelt, laut Überschrift: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-embolo-vor-seiner-schalke-rueckkehr-67320402,view=conversionToLogin.bild.html


Zitat von usernick
Embolo über seine Leistungs-Explosion zu BILD: „Ich konnte bei Borussia bisher regelmäßig spielen, das hatte ich in Schalke wegen vieler Verletzungen nie. Gesundheit ist einfach das Allerwichtigste. Dazu spüre ich das volle Vertrauen vom Trainer. In Schalke hatte ich das nicht immer – es wurde zwei-, drei- mal auch an meiner Qualität gezweifelt. Und ein Spieler ohne Selbstvertrauen kann dir nicht viel helfen.…”


Bitte
Breel Embolo [36] |#432
16.01.2020 - 09:17 Uhr
Zitat von franko1904

Zitat von ToToDanger

Hat jemand Bild+ und kann man wiedergeben, was hier so drinsteht? Scheinbar habe man in Schalke an Embolos Qualität gezweifelt, laut Überschrift: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-embolo-vor-seiner-schalke-rueckkehr-67320402,view=conversionToLogin.bild.html


Zitat von usernick

Embolo über seine Leistungs-Explosion zu BILD: „Ich konnte bei Borussia bisher regelmäßig spielen, das hatte ich in Schalke wegen vieler Verletzungen nie. Gesundheit ist einfach das Allerwichtigste. Dazu spüre ich das volle Vertrauen vom Trainer. In Schalke hatte ich das nicht immer – es wurde zwei-, drei- mal auch an meiner Qualität gezweifelt. Und ein Spieler ohne Selbstvertrauen kann dir nicht viel helfen.…”


Bitte

Danke, irgendwie wusste ich schon beinahe, dass du mir aushelfen würdest. tongue

Ja gut, also expliziter wird Embolo nicht. Naja, Hauptsache die Bl*d hat ihre reißerische Überschrift.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToToDanger am 16.01.2020 um 09:17 Uhr bearbeitet
Breel Embolo [36] |#433
16.01.2020 - 09:54 Uhr
Zitat von ToToDanger
Zitat von franko1904

Zitat von ToToDanger

Hat jemand Bild+ und kann man wiedergeben, was hier so drinsteht? Scheinbar habe man in Schalke an Embolos Qualität gezweifelt, laut Überschrift: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-embolo-vor-seiner-schalke-rueckkehr-67320402,view=conversionToLogin.bild.html


Zitat von usernick

Embolo über seine Leistungs-Explosion zu BILD: „Ich konnte bei Borussia bisher regelmäßig spielen, das hatte ich in Schalke wegen vieler Verletzungen nie. Gesundheit ist einfach das Allerwichtigste. Dazu spüre ich das volle Vertrauen vom Trainer. In Schalke hatte ich das nicht immer – es wurde zwei-, drei- mal auch an meiner Qualität gezweifelt. Und ein Spieler ohne Selbstvertrauen kann dir nicht viel helfen.…”


Bitte

Danke, irgendwie wusste ich schon beinahe, dass du mir aushelfen würdest. tongue

Ja gut, also expliziter wird Embolo nicht. Naja, Hauptsache die Bl*d hat ihre reißerische Überschrift.


Klar baut man sowas reißerisch einen Tag vorm Spiel auf da die Konstellation durch Embolo auch schöne Geschichten generieren. Der Versager der bei uns aufblüht etc.

P.S: gab am Jahresanfang das Angebot 12 Monate Bild+ für 6 €. Das hab ich mir dann gegönnt da dort vieles nur per plus lesbar ist, speziell im Bereich fussball
Breel Embolo [36] |#434
07.03.2020 - 20:52 Uhr
Jetzt wissen wir,warum Stindl spielt und nicht Breel
Breel Embolo [36] |#435
07.03.2020 - 20:58 Uhr
Ich finde es ehrlich gesagt sehr erschreckend wie viele 100% er in dieser Rückrunde versemmelt. Auch heute wieder.
Breel Embolo [36] |#436
07.03.2020 - 21:07 Uhr
Zitat von BorussenUwe
Ich finde es ehrlich gesagt sehr erschreckend wie viele 100% er in dieser Rückrunde versemmelt. Auch heute wieder.

Wirkt unkonzentriert in der Rückrunde
Breel Embolo [36] |#437
07.03.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von Xhaka1900VFL
Zitat von BorussenUwe

Ich finde es ehrlich gesagt sehr erschreckend wie viele 100% er in dieser Rückrunde versemmelt. Auch heute wieder.

Wirkt unkonzentriert in der Rückrunde


Jeder Schalke Fan sagt dir dass er Einsatz zeigt aber technische Schwächen hat bei der Ball Annahme, Abspiel und Abschluss.

Wenn man die Augen aufmacht sieht man es auch. Da haben die Knappen recht.

Der Junge war preislich günstig aber für die erste 11 reicht es nicht. Er bringt uns nicht weiter
Breel Embolo [36] |#438
07.03.2020 - 22:47 Uhr
In der Hinrunde fand ich ihn stark seit der Rückrunde spielt er wie zu schalker Zeit.

Heute wieder extrem unglücklich. Als Stürmer muss man das Ding heute machen.
Ihm fehlt aber die Ruhe und Abgeklärtheit vor dem Tor
Breel Embolo [36] |#439
07.03.2020 - 23:42 Uhr
Zitat von Dchen1978
In der Hinrunde fand ich ihn stark seit der Rückrunde spielt er wie zu schalker Zeit.

Heute wieder extrem unglücklich. Als Stürmer muss man das Ding heute machen.
Ihm fehlt aber die Ruhe und Abgeklärtheit vor dem Tor


Natürlich muss er das Ding machen aber man sollte ihm zu Gute halten das er kaum Rhythmus hat und Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen. Es gibt Spieler die funktionieren von der Bank sofort und welche brauchen halt Sicherheit und Rhythmus.
Ich bin trotzdem sehr froh das wir ihn haben und seine Zeit kommt ganz sicher noch.
Breel Embolo [36] |#440
07.03.2020 - 23:43 Uhr
Sorry, wird Zeit dass Breel wieder in Startelf steht. Ich verstehe nicht, warum er auf der Bank immer sitzen musste.

Meiner Meinung nach bekommt er hoffentlich mehr Spielzeit. Sorry, die Meinungen von User teile ich nicht.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.