Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

Breel Embolo [36]

28.06.2019 - 15:24 Uhr
Breel Embolo [36] |#391
02.12.2019 - 18:16 Uhr
Zitat von JessiBerger
Geht mir hier alles zu schnell. Sicherlich ein gutes Spiel von ihm. Aber er hat in der Saison auch einiges liegen gelassen zb gg Dortmund.

Seit wann bist Du gegen schnelle Urteile?
Zitat von JessiBerger
Als ich den Thuram Wechsel kritisiert habe wurde ich nur belächelt... Es ist ja gut und richtig dass er ihm die Chance gibt aber das wird nichts.
Vom 19.09.rolleyes
Nur einen Tag später:
Zitat von JessiBerger
Der schwächste 10er den Gladbach je hatte
Das ich dieses Zitat zweimal an einem Tag bringen kann...

Oder hier, vom 19.09. und 03.10.:
Zitat von JessiBerger
Das Konzept von Rose seh ich nicht und nicht nur heute nicht! Lächerlich sowas...
Zitat von usernick
Ciao Rose...


Weitere Schätze, auch frühe Urteile über Embolo (Achtung: Durchweg negativ) sind hier zu finden:
https://www.transfermarkt.de/bor-monchengladbach/user/forum/21/user_id/726302

Ich finds einfach nur traurig, was die eigenen Fans mitunter so über die Spieler oder Offizielle “ihres“ Clubs so ablassen...
Was soll das? Ist das wirklich noch „Meinungsäußerung“?

Obwohl...welcher Club ist eigentlich sein Club?
Zitat von JessiBerger
Seit den Meister Jahren haben wir keine gute Abwehr mehr gehabt. Hakimi diallo Zak burki die sind alle immer gut für n riesen Bock.


Auch wenn ich mir jetzt wieder neue „Freunde“ gemacht habe, das musste mal raus...
Breel Embolo [36] |#392
02.12.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von Hexer
Zitat von JessiBerger

Geht mir hier alles zu schnell. Sicherlich ein gutes Spiel von ihm. Aber er hat in der Saison auch einiges liegen gelassen zb gg Dortmund.

Seit wann bist Du gegen schnelle Urteile?
Zitat von JessiBerger

Als ich den Thuram Wechsel kritisiert habe wurde ich nur belächelt... Es ist ja gut und richtig dass er ihm die Chance gibt aber das wird nichts.
Vom 19.09.rolleyes
Nur einen Tag später:
Zitat von JessiBerger

Der schwächste 10er den Gladbach je hatte
Das ich dieses Zitat zweimal an einem Tag bringen kann...

Oder hier, vom 19.09. und 03.10.:
Zitat von JessiBerger

Das Konzept von Rose seh ich nicht und nicht nur heute nicht! Lächerlich sowas...
Zitat von usernick

Ciao Rose...


Weitere Schätze, auch frühe Urteile über Embolo (Achtung: Durchweg negativ) sind hier zu finden:
https://www.transfermarkt.de/bor-monchengladbach/user/forum/21/user_id/726302

Ich finds einfach nur traurig, was die eigenen Fans mitunter so über die Spieler oder Offizielle “ihres“ Clubs so ablassen...
Was soll das? Ist das wirklich noch „Meinungsäußerung“?

Obwohl...welcher Club ist eigentlich sein Club?
Zitat von JessiBerger

Seit den Meister Jahren haben wir keine gute Abwehr mehr gehabt. Hakimi diallo Zak burki die sind alle immer gut für n riesen Bock.


Auch wenn ich mir jetzt wieder neue „Freunde“ gemacht habe, das musste mal raus...


Treffer ... versenkt! daumen-hoch

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Breel Embolo [36] |#393
02.12.2019 - 18:52 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von Hexer

Zitat von JessiBerger

Geht mir hier alles zu schnell. Sicherlich ein gutes Spiel von ihm. Aber er hat in der Saison auch einiges liegen gelassen zb gg Dortmund.

Seit wann bist Du gegen schnelle Urteile?
Zitat von JessiBerger

Als ich den Thuram Wechsel kritisiert habe wurde ich nur belächelt... Es ist ja gut und richtig dass er ihm die Chance gibt aber das wird nichts.
Vom 19.09.rolleyes
Nur einen Tag später:
Zitat von JessiBerger

Der schwächste 10er den Gladbach je hatte
Das ich dieses Zitat zweimal an einem Tag bringen kann...

Oder hier, vom 19.09. und 03.10.:
Zitat von JessiBerger

Das Konzept von Rose seh ich nicht und nicht nur heute nicht! Lächerlich sowas...
Zitat von usernick

Ciao Rose...


Weitere Schätze, auch frühe Urteile über Embolo (Achtung: Durchweg negativ) sind hier zu finden:
https://www.transfermarkt.de/bor-monchengladbach/user/forum/21/user_id/726302

Ich finds einfach nur traurig, was die eigenen Fans mitunter so über die Spieler oder Offizielle “ihres“ Clubs so ablassen...
Was soll das? Ist das wirklich noch „Meinungsäußerung“?

Obwohl...welcher Club ist eigentlich sein Club?
Zitat von JessiBerger

Seit den Meister Jahren haben wir keine gute Abwehr mehr gehabt. Hakimi diallo Zak burki die sind alle immer gut für n riesen Bock.


Auch wenn ich mir jetzt wieder neue „Freunde“ gemacht habe, das musste mal raus...


Treffer ... versenkt! daumen-hoch


daumen-hoch
Breel Embolo [36] |#394
02.12.2019 - 19:37 Uhr
Zitat von Hexer
Zitat von JessiBerger

Geht mir hier alles zu schnell. Sicherlich ein gutes Spiel von ihm. Aber er hat in der Saison auch einiges liegen gelassen zb gg Dortmund.

Seit wann bist Du gegen schnelle Urteile?
Zitat von JessiBerger

Als ich den Thuram Wechsel kritisiert habe wurde ich nur belächelt... Es ist ja gut und richtig dass er ihm die Chance gibt aber das wird nichts.
Vom 19.09.rolleyes
Nur einen Tag später:
Zitat von JessiBerger

Der schwächste 10er den Gladbach je hatte
Das ich dieses Zitat zweimal an einem Tag bringen kann...

Oder hier, vom 19.09. und 03.10.:
Zitat von JessiBerger

Das Konzept von Rose seh ich nicht und nicht nur heute nicht! Lächerlich sowas...
Zitat von usernick

Ciao Rose...


Weitere Schätze, auch frühe Urteile über Embolo (Achtung: Durchweg negativ) sind hier zu finden:
https://www.transfermarkt.de/bor-monchengladbach/user/forum/21/user_id/726302

Ich finds einfach nur traurig, was die eigenen Fans mitunter so über die Spieler oder Offizielle “ihres“ Clubs so ablassen...
Was soll das? Ist das wirklich noch „Meinungsäußerung“?

Obwohl...welcher Club ist eigentlich sein Club?
Zitat von JessiBerger

Seit den Meister Jahren haben wir keine gute Abwehr mehr gehabt. Hakimi diallo Zak burki die sind alle immer gut für n riesen Bock.


Auch wenn ich mir jetzt wieder neue „Freunde“ gemacht habe, das musste mal raus...


Ehrlich, deine Beiträge finde ich genial, für mich bist du die Nummer 1 hier im zitieren von User und finde das gut. daumen-hoch

User ohne Raute im Profil können alles mögliche sein, woher will man das im anonymen Web mit Sicherheit wissen ?

Bei Embolo schrieb ich am Anfang Königstransfer. Da war Thuram noch in der Eingewöhnungsphase. Dann drehte Thuram auf und er hat sich den Titel Königstransfer ebenso verdient. Aber auch Lainer und Bense.

Würde sagen, diese Saison haben wir eine Besonderheit, 4 königstransfers auf einmal.

Wenn jetzt Embolo noch das coole von Thuram sich aneignet, wird das ein ganz großer. Er muß nur ruhiger werden, den Rest bringt er schon mit.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Breel Embolo [36] |#395
02.12.2019 - 19:57 Uhr
Zitat von effe2007

Wenn jetzt Embolo noch das coole von Thuram sich aneignet, wird das ein ganz großer. Er muß nur ruhiger werden, den Rest bringt er schon mit.


Zunächst mal fand ich Embolo am Sonntag schon recht cool vor dem Tor, den 11er mal ausgenommen. Zudem darf man nicht vergessen das er erst 22 ist und praktisch 2 Jahre nicht gespielt hat.

Das kommt schon! Der Junge wird mal gross stark
Breel Embolo [36] |#396
02.12.2019 - 20:05 Uhr
Ich habe Embolo bereits in Basel erlebt, sowohl im Training als auch im Spiel.
Es war da schon absehbar das dieser Junge nicht lange in der Schweiz bleiben würde.
Damals war er auch schon so Bodenständig wie heute, kein bissl abgehoben. Der kam täglich mit der Tram zum Training, obwohl das bekannt war und er ab und an den Baseler Kids ausgeliefert war und Autogramme geben muste.starkstark
Bei uns wäre das undenkbar, in Basel war das halt so. Der Sympatische Junge aus Basel entwickelte sich wie gedacht. Angebote aus der Bundesliga trudelten ein und ich dachte wir würden das Rennen machen.
Leider war die Verlockung auf Schalke mehr Kohle zu machen zu hoch. Dann kam seine Leideszeit auf die ich jetzt hier nicht weiter eingehen möchte, wir kennen sie ja alle.

Jetzt hat er begriffen das es noch nicht zu spät ist sich einem guten Verein an zu schließen grins
Jedenfalls ist er jetzt das wo er hin gehört, in Gladbach. Er füllt sich offensichtlich wohl, ein Stindl und ein Raffa die seine Position spielen könnten sitzen auf der Bank.
Er spürt Vertrauen und beginnt es bereits zurück zu zahlen. Wenn das weiterhin so ist und er nicht Großartig von Verletzungen heim gesucht wird ist das Ende der Fahnenstange bei Ihm noch lange nicht in sicht, wir werden noch viel Freude an Ihm haben.

Am besten finde ich noch das er sich nach einem Sahne Spiel wie gestern hin stellt und selbstkritich zu gibt das er den 11er eigentlich nicht hätte schießen dürfen, die ungeschriebene Regel kenne ja schließlich jedes Kind.
Bei den nächsten 11ern müsse er sich jetzt erst mal ganz hinten anstellengrinsgrinsCool

Sympatisch, Bodenständig, Leistungsstark....so darf er weiter machen, oder ?starkstarkstark

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siegtorjaeger am 02.12.2019 um 20:07 Uhr bearbeitet
Breel Embolo [36] |#397
02.12.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von Maassi
https://m.facebook.com/46358999591/posts/10157873164114592/?sfnsn=scwspmo&d=n&vh=e

Sehr geil, der Embolo Song von Knippi und Straßburger stark


Das finde ich auch super. Garnicht mal schlecht gemacht von den beiden. stark

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Breel Embolo [36] |#398
02.12.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von ToToDanger
Kurz nochmal ne Zwischenfrage: War es eigentlich notwendig, ins Schalke-Forum zu stürmen und da zu provozieren? rolleyes

Ich erwarte gar keine Antworten, wollte nur mal zum Besten geben, dass ich sowas echt zum Kotzen und flüssiger als Wasser finde...



Absolut! Ich hätte eine solche Provokation höchstens noch verstehen können, wenn er dort "vertrieben" worden wäre, weil er evtl. zu schlecht für Schalke war oder ähnliches. Und ihnen so was dann schadenfreudig unter die Nase zu reiben... Was natürlich nicht so war.


Zum Spieler: Eine absolute Augenweide. Erinnert mich immer mehr an den jungen Balotelli!
Habe ich schon erwähnt, dass wir, sollte er verletzungsfrei bleiben, viel Spaß an ihm haben werden? stark
Breel Embolo [36] |#399
03.12.2019 - 18:07 Uhr
Sein Marktwert wird grade "intensiv" diskutiert, wer mag kann sich ja gerne in der MWA beteiligen, habe mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zu einem Beitrag hinreißen lassen ...oopsaugen-zuhaltensilent

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Breel Embolo [36] |#400
03.12.2019 - 19:09 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Maassi

https://m.facebook.com/46358999591/posts/10157873164114592/?sfnsn=scwspmo&d=n&vh=e

Sehr geil, der Embolo Song von Knippi und Straßburger stark


Das finde ich auch super. Garnicht mal schlecht gemacht von den beiden. stark


Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr etwas richtig Gutes bei uns entsteht. Es sind oftmals die Kleinigkeiten, die am Ende großes bewirken. Dazu gehören auch solche Akte der Wertschätzung. Finde ich ähnlich schön wie die Fangesänge auf Thuram nach seiner Auswechslung oder die Reaktion der Mannschaft auf Embolos verschossenen Elfmeter. Der ganze Verein steht aktuell zusammen und das spüren auch die Spieler. Embolo beispielsweise merkt, dass der ganze Verein an ihn glaubt. Und dass macht meiner Meinung am Ende auch den Unterschied auf dem Platz aus. Fand ihn am Sonntag sehr stark. Vor allem auch seine Reaktion nach dem verschossenen Elfmeter. Viele Spieler hätten bei dem 3-1 auf Biegen und Brechen abgeschlossen, um den Elfer wiedergutzumachen. Er spielt mannschaftsdienlich und bedient den besser postierten Herrmann. Solche Aktionen können dann eben den Unterschied zwischen Sieg, Unentschieden und Niederlage machen.

Um zum Punkt zunkommen: super Typ und extremst geiler Verein!

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.