Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

Breel Embolo [36]

28.06.2019 - 15:24 Uhr
Breel Embolo [36] |#381
01.12.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von Delta120129

Lasst ihn mal eine Zeitlang vorlesungsfrei bleiben und Selbstvertrauen tanken. Dann werden wir, davon bin ich absolut überzeugt, sehr viel Spaß an ihm haben.


Semester hat gerade erst angefangen. Wir müssen uns bis Mitte Februar gedulden. Aber Prof. Rose wird das schon richten.

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Breel Embolo [36] |#382
01.12.2019 - 22:22 Uhr
Thuram 6, Herrmann und Embolo jeweils 5 und Plea "nur" 4 Tore bisher in der Liga. Wer hätte das gedacht?
Breel Embolo [36] |#383
01.12.2019 - 22:34 Uhr
Puh was ein Tag ... würde gerne wissen, was Breel heute Abend in sein "Tagebuch" schreibt. Liebe Tagebuch, ich hatte heute einen überragenden Arbeitstag, erst hat mir der Schiri ein Tor aberkannt, dann habe ich aber doch noch ein Tor gemacht, der Paddi hat sauber rüber gelegt. Dann wurde ich gefoult und habe den Elfmeter gegen den Pfosten geschossen, aber die Jungs waren sofort da und haben mich getröstet, vorallem Marcus! Stark! Dann habe ich mich bei Paddi bedankt und ihm einen aufgeleht und zum Schluss hat mir der Flo noch einen aufgelegt.

So einen Tag hat man nicht so oft in seiner Karriere, aber Breel war heute auch einfach bockstark und hat sich das verdient! Fußballerisch heute besser als an vielen bisherigen Spieltagen, Blick für den Nebenmann, im Zweikampf extrem unangenehm aufgrund seiner Status und Schnelligkeit. Ich hoffe er kann diese Form konservieren und ähnliche Leistungen zeigen.

Grade die Szene nach dem Elfmeter zeigt, dass es in der Truppe einfach stimmen muss. Ich denke wir haben da eine sehr gute Mischung, welche aber auch von Rose passend angesprochen und moderiert wird. Toll!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Breel Embolo [36] |#384
02.12.2019 - 08:08 Uhr
Zitat von Laumen
Thuram 6, Herrmann und Embolo jeweils 5 und Plea "nur" 4 Tore bisher in der Liga. Wer hätte das gedacht?


Naja, ich werte da eher die Scorer, weil Pléa ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler ist:

Thuram - 10 Scorer
Pléa - 8 Scorer
Herrmann - 7 Scorer
Embolo - 7 Scorer

https://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach/startseite/verein/18/saison_id/2019

Aber noch ein anderer Wert fällt auf:

28 Tore bisher, davon 20 von unseren 4 Stürmern. Wir haben 4 Stürmer die alle 4 vermutlich noch 2-stellig treffen werden. Hatten wir so etwas schon einmal ?

Embolo und Thuram sind neu im Team und legen schon so los. Was ist erst, wenn die sich vollständig integriert haben ?

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Breel Embolo [36] |#385
02.12.2019 - 10:58 Uhr
Kurz nochmal ne Zwischenfrage: War es eigentlich notwendig, ins Schalke-Forum zu stürmen und da zu provozieren? rolleyes

Ich erwarte gar keine Antworten, wollte nur mal zum Besten geben, dass ich sowas echt zum Kotzen und flüssiger als Wasser finde...
Breel Embolo [36] |#386
02.12.2019 - 12:23 Uhr
Das Fohlen staunt, der Knappe wundert sich oops Zwinkernd.

Überragende Leistung von Embolo, hätte ich ihm zugegeben nicht zugtraut.
Als die Verpflichtung bekannt wurde, war ich doch eher skeptisch.
Diese Skepsis hat er spätestens mit der gestrigen performance wiederlegt.
Er hatte schon einige gute Spiele, dass gestern war schon Sahne.
Vielen Dank dafür daumen-hoch

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische
Breel Embolo [36] |#387
02.12.2019 - 13:14 Uhr
https://m.facebook.com/46358999591/posts/10157873164114592/?sfnsn=scwspmo&d=n&vh=e

Sehr geil, der Embolo Song von Knippi und Straßburger stark
Breel Embolo [36] |#388
02.12.2019 - 17:06 Uhr
Geht mir hier alles zu schnell. Sicherlich ein gutes Spiel von ihm. Aber er hat in der Saison auch einiges liegen gelassen zb gg Dortmund.
Breel Embolo [36] |#389
02.12.2019 - 17:11 Uhr
Zitat von JessiBerger
Geht mir hier alles zu schnell. Sicherlich ein gutes Spiel von ihm. Aber er hat in der Saison auch einiges liegen gelassen zb gg Dortmund.


Was geht denn schnell? Lese hier eigentlich nur Beiträge die besagen dass er gestern ein geiles Spiel gemacht hat. Und das ist doch sicher richtig.
Dass er bisher nicht immer effektiv war wissen wir doch alle, und dass er nicht jeden Spieltag so auftreten wird wie gestern auch. Bleibt zu hoffen, dass er trotzdem konstanter wird in seinen Leistungen.

•     •     •

Die Seele brennt!
Breel Embolo [36] |#390
02.12.2019 - 17:23 Uhr
Nichts geht hier zu schnell, unabhängig vom Spiel gestern stellt Embolo einen enormen Mehrwert für unseren Kader war. Es ist schon bärenstark, was Eberl mit seinem Team da bewerkstelligt hat. Für mich eine nahezu perfekte Transferphase, egal ob Embolo, Lainer, Bensebaini, Benes oder Thuram und selbst Grün-alle Verpflichtungen haben ihren Sinn gehabt und ihn bereits unter Beweis gestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.