Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

Breel Embolo [36]

28.06.2019 - 15:24 Uhr
Breel Embolo [36] |#441
08.03.2020 - 00:18 Uhr
Zitat von marvinb91
Sorry, wird Zeit dass Breel wieder in Startelf steht. Ich verstehe nicht, warum er auf der Bank immer sitzen musste.

Meiner Meinung nach bekommt er hoffentlich mehr Spielzeit. Sorry, die Meinungen von User teile ich nicht.



Was gibt es da zu verstehen? Stindl macht die Tore, Embolo kommt rein und versemmelt die besten Gelegenheiten. Mir wäre Raffael heute lieber gewesen als Embolo, der hätte das Ding gemacht.
Ist Dir das nicht aufgefallen.
Embolo kommt ins Spiel , läuft gut an und ist stehts bemüht. Das ist so ziemilich das schlimmste was Du über einen Stürmer sagen kannst.
Was nutzt die ganze Körperlichkeit und Wucht wenn er nicht weiß wo die Hütte steht. Ständig vergeigen er und Hoffmann 100 % Chancen.
Er arbeitet echt wieder an seinem Ruf als Chancentot. Dabei hatte ich echt gehoft das wäre vorbei. Sieht nur leider nicht so aus.
Im moment bekommt er wenig Spielzeit , und in den 10 Minuten die er ran darf schaft er es immer eine 100% Chance zu versemmeln, in jedem der letzten Spiele.
Daher sehe ich für Ihn kein Anrecht auf die Startelf, sorry. Für wenn sollte er auch spielen??

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Breel Embolo [36] |#442
08.03.2020 - 00:27 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Zitat von marvinb91

Sorry, wird Zeit dass Breel wieder in Startelf steht. Ich verstehe nicht, warum er auf der Bank immer sitzen musste.

Meiner Meinung nach bekommt er hoffentlich mehr Spielzeit. Sorry, die Meinungen von User teile ich nicht.



Was gibt es da zu verstehen? Stindl macht die Tore, Embolo kommt rein und versemmelt die besten Gelegenheiten. Mir wäre Raffael heute lieber gewesen als Embolo, der hätte das Ding gemacht.
Ist Dir das nicht aufgefallen.
Embolo kommt ins Spiel , läuft gut an und ist stehts bemüht. Das ist so ziemilich das schlimmste was Du über einen Stürmer sagen kannst.
Was nutzt die ganze Körperlichkeit und Wucht wenn er nicht weiß wo die Hütte steht. Ständig vergeigen er und Hoffmann 100 % Chancen.
Er arbeitet echt wieder an seinem Ruf als Chancentot. Dabei hatte ich echt gehoft das wäre vorbei. Sieht nur leider nicht so aus.
Im moment bekommt er wenig Spielzeit , und in den 10 Minuten die er ran darf schaft er es immer eine 100% Chance zu versemmeln, in jedem der letzten Spiele.
Daher sehe ich für Ihn kein Anrecht auf die Startelf, sorry. Für wenn sollte er auch spielen??


Ja, das stimmt. Aber ich verstehe nicht, warum Breel immer auf der Bank sitzen kann. Zuletzt war er in der Hinrunde sehr stark. Schade !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Breel Embolo [36] |#443
08.03.2020 - 00:30 Uhr
Naja die Chance heute muss er definitiv verwerten. Solche Dinge passieren dennoch und gerade wenn man so wenig Spielpraxis bekommt und nur zehn Minuten oder so ran darf, macht es das nicht einfacher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokerinho am 08.03.2020 um 00:32 Uhr bearbeitet
Breel Embolo [36] |#444
08.03.2020 - 03:08 Uhr
ich finde es war ein Fehler ihn „rauszurotieren“ als er gute Spiele abgeliefert hat. Rhythmus und Form total genommen
Breel Embolo [36] |#445
08.03.2020 - 09:12 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von marvinb91

Sorry, wird Zeit dass Breel wieder in Startelf steht. Ich verstehe nicht, warum er auf der Bank immer sitzen musste.

Meiner Meinung nach bekommt er hoffentlich mehr Spielzeit. Sorry, die Meinungen von User teile ich nicht.



Was gibt es da zu verstehen? Stindl macht die Tore, Embolo kommt rein und versemmelt die besten Gelegenheiten. Mir wäre Raffael heute lieber gewesen als Embolo, der hätte das Ding gemacht.
Ist Dir das nicht aufgefallen.
Embolo kommt ins Spiel , läuft gut an und ist stehts bemüht. Das ist so ziemilich das schlimmste was Du über einen Stürmer sagen kannst.
Was nutzt die ganze Körperlichkeit und Wucht wenn er nicht weiß wo die Hütte steht. Ständig vergeigen er und Hoffmann 100 % Chancen.
Er arbeitet echt wieder an seinem Ruf als Chancentot. Dabei hatte ich echt gehoft das wäre vorbei. Sieht nur leider nicht so aus.
Im moment bekommt er wenig Spielzeit , und in den 10 Minuten die er ran darf schaft er es immer eine 100% Chance zu versemmeln, in jedem der letzten Spiele.
Daher sehe ich für Ihn kein Anrecht auf die Startelf, sorry. Für wenn sollte er auch spielen??


Ja, das stimmt. Aber ich verstehe nicht, warum Breel immer auf der Bank sitzen kann. Zuletzt war er in der Hinrunde sehr stark. Schade !



Weil Leistung entscheidet. Wieso spielt ein Herrmann seit Ewigkeiten nicht mehr ?

Das was Embolo gegen Augsburg und gestern zeigte ist eine Bankrotterklärung in meinen Augen. Wenn er den Ball zumindest durch gelassen hätte für Stindl der hinter ihm steht.

Und bitte entschuldigt das nicht damit weil der Arme nur 10 Minuten spielen darf. In einen Augen rechtfertigt er nicht mal eine Minute. Raffael oder Herrmann sind aktuell wohl kaum eine schlechtere Alternative.
Breel Embolo [36] |#446
08.03.2020 - 11:14 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von marvinb91

Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von marvinb91

Sorry, wird Zeit dass Breel wieder in Startelf steht. Ich verstehe nicht, warum er auf der Bank immer sitzen musste.

Meiner Meinung nach bekommt er hoffentlich mehr Spielzeit. Sorry, die Meinungen von User teile ich nicht.



Was gibt es da zu verstehen? Stindl macht die Tore, Embolo kommt rein und versemmelt die besten Gelegenheiten. Mir wäre Raffael heute lieber gewesen als Embolo, der hätte das Ding gemacht.
Ist Dir das nicht aufgefallen.
Embolo kommt ins Spiel , läuft gut an und ist stehts bemüht. Das ist so ziemilich das schlimmste was Du über einen Stürmer sagen kannst.
Was nutzt die ganze Körperlichkeit und Wucht wenn er nicht weiß wo die Hütte steht. Ständig vergeigen er und Hoffmann 100 % Chancen.
Er arbeitet echt wieder an seinem Ruf als Chancentot. Dabei hatte ich echt gehoft das wäre vorbei. Sieht nur leider nicht so aus.
Im moment bekommt er wenig Spielzeit , und in den 10 Minuten die er ran darf schaft er es immer eine 100% Chance zu versemmeln, in jedem der letzten Spiele.
Daher sehe ich für Ihn kein Anrecht auf die Startelf, sorry. Für wenn sollte er auch spielen??


Ja, das stimmt. Aber ich verstehe nicht, warum Breel immer auf der Bank sitzen kann. Zuletzt war er in der Hinrunde sehr stark. Schade !



Weil Leistung entscheidet. Wieso spielt ein Herrmann seit Ewigkeiten nicht mehr ?

Das was Embolo gegen Augsburg und gestern zeigte ist eine Bankrotterklärung in meinen Augen. Wenn er den Ball zumindest durch gelassen hätte für Stindl der hinter ihm steht.

Und bitte entschuldigt das nicht damit weil der Arme nur 10 Minuten spielen darf. In einen Augen rechtfertigt er nicht mal eine Minute. Raffael oder Herrmann sind aktuell wohl kaum eine schlechtere Alternative.


Momentan spricht die Enttäuschung aus uns raus.
Ein Knipser ist er bestimmt nicht, aber er hat enorme Wucht und schmeisst sich in jeden Zweikampf.
Seinen Stammplatz hat er aus meiner Sicht deshalb verloren, weil er durch seine ungestüme, unkontrolierte Art, durch unötige Ballverluste den Gegner zum kontern einlädt.
Vorne ist er die Schwachstelle im kombinieren weil er in der Ballkontrolle und Übersicht defizite hat.
Breel Embolo [36] |#447
08.03.2020 - 11:24 Uhr
Was ihm fehlt ist Spielpraxis und Vertrauen. Hätte er beides, würde er solche Dinger wie in den letzten Spielen auch machen. Und noch mehr tolle Dinge. Da es aber anscheinend zur Zeit nicht für die Startelf reicht, fehlt es ihm an beidem. Das ist das Problem von ein paar Spielern in solch einem hochkarätig besetzten Kader ohne Mehrfachbelastung.
Für manche Menschen ist das schwieriger, für andere leichter. Er gehört anscheinend zur ersten Sorte. Stindl z.B. eher zur zweiten.

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Breel Embolo [36] |#448
08.03.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von SuperPipo

Was ihm fehlt ist Spielpraxis und Vertrauen. Hätte er beides, würde er solche Dinger wie in den letzten Spielen auch machen. Und noch mehr tolle Dinge. Da es aber anscheinend zur Zeit nicht für die Startelf reicht, fehlt es ihm an beidem. Das ist das Problem von ein paar Spielern in solch einem hochkarätig besetzten Kader ohne Mehrfachbelastung.
Für manche Menschen ist das schwieriger, für andere leichter. Er gehört anscheinend zur ersten Sorte. Stindl z.B. eher zur zweiten.


Sehe ich ähnlich.
Embolo ist eigentlich eine "Waffe". War auch ein paar Mal beim Training, das ist ein Schrank und relativ schnell, der kaum vom Ball zu trennen ist. Die Chancenverwertung ist allerdings nicht in Lewandowski Regionen. Dann wäre er auch nicht bei uns Zwinkernd

Mit der überschaubaren Matchpraxis im Rücken tut er sich gerade offensichtlich schwer.

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 08.03.2020 um 16:12 Uhr bearbeitet
Breel Embolo [36] |#449
08.03.2020 - 17:00 Uhr
Hat ein riesiges Potential, der Junge. Das Rose ihm nicht mehr Spielzeit gibt kann meines Erachtens nur an seiner mäßigen Arbeit nach hinten liegen. Offensiv macht er uns mit seiner Körperlichkeit erheblich gefährlicher. Er erarbeitet sich in 15 Minuten mehr gefährliche Torchancen als viele in 75 Minuten. Wenn er diese noch effektiver nutzt, aber dafür braucht er Einsatzzeiten, ist er unverzichtbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borusse69 am 08.03.2020 um 17:01 Uhr bearbeitet
Breel Embolo [36] |#450
08.03.2020 - 18:22 Uhr
Klar, braucht ein Spieler wie er auch Matchpraxis. Aber wir haben nicht nur einen Stürmer und einen gewissen Anspruch und da müssen die besten Spieler auf dem Platz stehen und nicht diejenigen, die vielleicht dann aufgrund von mehr Spielpraxis irgendwann mal eine gute Form haben werden.
Sehe Stindl, Plea und Thuram im Moment einfach besser. Leider fällt bei Breel immer wieder auf, dass das technische Niveau unterdurchschnittlich für einen Bundesligaspieler ist. Da springt der Ball gerne mal bei der Annahme 2 Meter vom Fuss. Zudem muss man nicht immer versuchen, auf engstem Raum 3 Spieler ausspielen zu wollen, gerade wenn man technisch nicht wirklich dazu in der Lage ist. Die Ballverluste führen dann zu Kontern und das ist unnötig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.