Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3677
2345
1021
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.02.2015
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an M. Reus

31.03.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von FreiWild68
Entweder er bekennt sich bis zum 31.12. zum BVB oder aber er wird im Winter auf die Transferliste gesetzt.
Der BVB braucht Planungsasicherheit und kann sich nicht permanent mit dem gleichen Thema beschäftigen. Da gibt es wichtigere Aufgaben und den Klassenerhalt schafft der BVB auch ohne Reus seine vergebenen Chancen.
So langsam reicht das Thema wirklich.
Natürlich werden Spieler gekauft und verkauft. Wer glaubt im Fußball würde es sich nicht um "Menschenhandel" handeln verkennt die Tatsachen. Wie man es nennt ist vollkommen egal, Die "Menschenhändler" sind die Spielerberater. Oder nennt ihr das Bewerbungsgespräch wenn ein Spielerberater seine Spieler den Vereinen "anbietet"?
Da bedarf es auch keinen provokativen Weisheiten. Ich gehe darauf eh nicht mehr ein. Also lasst es doch sein.
Eine Ausstiegsklausel ist eben kein "Aufhebungsvertrag"! Sie besagt lediglich, dass unter bestimmten Bedingungen (Klausel) die Möglichkeit besteht den laufenden Vertrag vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu beenden. Ob und in welcher Form von einer Vertragsklausel gebrauch gemacht wird entscheiden die beiden Vertragsparteien.
Zu Sammer: Am Ende heißt es dann wieder das es zu dem damaligen Zeitpunkt (heute) wirklich keinen Kontakt gab aber man sich dann doch dazu entschlossen habe Marco Reus ein Angebot zu unterbreiten. Diese Spiele kennen wir ja nun zu Genüge. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussage ist für mich geringer als die Wahrscheinlichkeit das es die Absprache zwischen KHR und Akki Watzke gab.


Einen Spieler auf die Transferliste setzten? Zwar geht das ja überhaupt nicht, aber selbst wenn, dann müsste man sogar sagen, dass er durch seine AK von 25mio doch sowieso schon auf der "Transferliste" ist. Und kein Verein der Welt wird mehr als die festgelegte AK zahlen(wenn man die steuerlichen Aspekte auklammert; siehe Javi Martinez).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMetzger am 05.12.2014 um 10:36 Uhr bearbeitet
Zitat von MadMax
Zitat von yoshberger
Zitat von FreiWild68
Entweder er bekennt sich bis zum 31.12. zum BVB oder aber er wird im Winter auf die Transferliste gesetzt.
Der BVB braucht Planungsasicherheit und kann sich nicht permanent mit dem gleichen Thema beschäftigen. Da gibt es wichtigere Aufgaben und den Klassenerhalt schafft der BVB auch ohne Reus seine vergebenen Chancen.
So langsam reicht das Thema wirklich.
Natürlich werden Spieler gekauft und verkauft. Wer glaubt im Fußball würde es sich nicht um "Menschenhandel" handeln verkennt die Tatsachen. Wie man es nennt ist vollkommen egal, Die "Menschenhändler" sind die Spielerberater. Oder nennt ihr das Bewerbungsgespräch wenn ein Spielerberater seine Spieler den Vereinen "anbietet"?
Da bedarf es auch keinen provokativen Weisheiten. Ich gehe darauf eh nicht mehr ein. Also lasst es doch sein.
Eine Ausstiegsklausel ist eben kein "Aufhebungsvertrag"! Sie besagt lediglich, dass unter bestimmten Bedingungen (Klausel) die Möglichkeit besteht den laufenden Vertrag vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu beenden. Ob und in welcher Form von einer Vertragsklausel gebrauch gemacht wird entscheiden die beiden Vertragsparteien.
Zu Sammer: Am Ende heißt es dann wieder das es zu dem damaligen Zeitpunkt (heute) wirklich keinen Kontakt gab aber man sich dann doch dazu entschlossen habe Marco Reus ein Angebot zu unterbreiten. Diese Spiele kennen wir ja nun zu Genüge. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussage ist für mich geringer als die Wahrscheinlichkeit das es die Absprache zwischen KHR und Akki Watzke gab.


Du würdest Reus also im Winter bei Nicht-Bekenntnis zum BVB auf die Transferliste setzen? Interessante Sichtweise. Und was machen wir mit der Restlaufzeit seines Vertrags? Auf die TL setzen braucht ihn der BVB nicht, denn im Normalfall ist die AK vom 1.1.-evtl. wie bei Götze zum 30.4. gültig. Zieht hier einer die AK, sei es Bayern, Buxtehude oder Hinterdupfingen und der aufnehmende Verein ist sich mit Reus einig, dann ist der Wechsel fix. Da kann der BVB sich querstellen, wie sie wollen... Es wird immer vergessen, dass Reus doch einfach seinen Vertrag auch erfüllen kann.

Glaube, du hängst zu emotional an Reus. Reus ist eben nicht DER Dortmunder Jung, zu dem er von den Fans auserkoren wurde. Reus wird nicht umsonst von SportsTotal beraten. Die Berater geben klare Karrierepläne - analog zu Götze (der ja ebenfalls beim FCB eine AK wollte) - vor und falls dieser Reus einigermaßen passt, dann wird der auf Gedeih und Verderb durchgezogen.


So sieht es aus...!

Ich wüßte auch nicht warum der BvB Reus auf die Transferliste setzen sollte, zumal man den Spieler ohne sein Einverständnis eh nicht verkaufen kann...
Reus hält in diesem Fall eindeutig die Zügel in der Hand und befindet sich in einer äußerst bequemen Lage, während Dortmund handlungsunfähig und zum abwarten verdammt ist.
Das Reus den den Verein verläßt steht für mich ausser Frage, da wirklich alle Indizien dafür sprechen.

Bleibt nur die Frage wohin seine Reise führt und sollten die Berichte (nur zwei Optionen für Resu) des Kickers von Anfang November stimmen, ist die Lage eh klar und sein Weg vorgezeichnet...


Fehlt nur noch das Trotzargument Nr. 1:

"Dann setzen wir ihn halt bis zum Vertragsende auf die Tribüne!" uglygrins
Zitat von MadMax
Zitat von yoshberger
Zitat von FreiWild68
Entweder er bekennt sich bis zum 31.12. zum BVB oder aber er wird im Winter auf die Transferliste gesetzt.
Der BVB braucht Planungsasicherheit und kann sich nicht permanent mit dem gleichen Thema beschäftigen. Da gibt es wichtigere Aufgaben und den Klassenerhalt schafft der BVB auch ohne Reus seine vergebenen Chancen.
So langsam reicht das Thema wirklich.
Natürlich werden Spieler gekauft und verkauft. Wer glaubt im Fußball würde es sich nicht um "Menschenhandel" handeln verkennt die Tatsachen. Wie man es nennt ist vollkommen egal, Die "Menschenhändler" sind die Spielerberater. Oder nennt ihr das Bewerbungsgespräch wenn ein Spielerberater seine Spieler den Vereinen "anbietet"?
Da bedarf es auch keinen provokativen Weisheiten. Ich gehe darauf eh nicht mehr ein. Also lasst es doch sein.
Eine Ausstiegsklausel ist eben kein "Aufhebungsvertrag"! Sie besagt lediglich, dass unter bestimmten Bedingungen (Klausel) die Möglichkeit besteht den laufenden Vertrag vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu beenden. Ob und in welcher Form von einer Vertragsklausel gebrauch gemacht wird entscheiden die beiden Vertragsparteien.
Zu Sammer: Am Ende heißt es dann wieder das es zu dem damaligen Zeitpunkt (heute) wirklich keinen Kontakt gab aber man sich dann doch dazu entschlossen habe Marco Reus ein Angebot zu unterbreiten. Diese Spiele kennen wir ja nun zu Genüge. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussage ist für mich geringer als die Wahrscheinlichkeit das es die Absprache zwischen KHR und Akki Watzke gab.


Du würdest Reus also im Winter bei Nicht-Bekenntnis zum BVB auf die Transferliste setzen? Interessante Sichtweise. Und was machen wir mit der Restlaufzeit seines Vertrags? Auf die TL setzen braucht ihn der BVB nicht, denn im Normalfall ist die AK vom 1.1.-evtl. wie bei Götze zum 30.4. gültig. Zieht hier einer die AK, sei es Bayern, Buxtehude oder Hinterdupfingen und der aufnehmende Verein ist sich mit Reus einig, dann ist der Wechsel fix. Da kann der BVB sich querstellen, wie sie wollen... Es wird immer vergessen, dass Reus doch einfach seinen Vertrag auch erfüllen kann.

Glaube, du hängst zu emotional an Reus. Reus ist eben nicht DER Dortmunder Jung, zu dem er von den Fans auserkoren wurde. Reus wird nicht umsonst von SportsTotal beraten. Die Berater geben klare Karrierepläne - analog zu Götze (der ja ebenfalls beim FCB eine AK wollte) - vor und falls dieser Reus einigermaßen passt, dann wird der auf Gedeih und Verderb durchgezogen.


So sieht es aus...!

Ich wüßte auch nicht warum der BvB Reus auf die Transferliste setzen sollte, zumal man den Spieler ohne sein Einverständnis eh nicht verkaufen kann...
Reus hält in diesem Fall eindeutig die Zügel in der Hand und befindet sich in einer äußerst bequemen Lage, während Dortmund handlungsunfähig und zum abwarten verdammt ist.
Das Reus den den Verein verläßt steht für mich ausser Frage, da wirklich alle Indizien dafür sprechen.

Bleibt nur die Frage wohin seine Reise führt und sollten die Berichte (nur zwei Optionen für Resu) des Kickers von Anfang November stimmen, ist die Lage eh klar und sein Weg vorgezeichnet...


Ich hänge emotional überhaupt nicht an Reus.
Und so ganz ist eure Sichtweis auch nicht richtig. natürlich kann der BVB den Spieler auf die Transferliste setzen. Ob dieser dann zu einen anderen Verein wechseln möchte ist ein ganz andere Sache. Der BVB kann auch ganz klar sagen das er ab Sommer nicht mehr mit dem Spieler plant. Der Verein ist eben nicht auf Gedei und Verderd vom Verhalten des Spielers abhängig. Es geht und die Zukunft von Borussia Dortmund und nicht von Marco Reus.
Mir ist ehrlich gesagt auch langsam völlig egal was Reus macht. Mir gehts um den BVB. Und wenn er eben auch bei Bayern spielen will und damit glücklich wird bitte schön. Ich schaue die Bayern eh nur 2 mal im Jahr, vielleicht noch wenn sie gegen den BVB im Pokal spielen oder im CL-Finale stehen. Von mir aus können sie sich 10 Meisterschalen am Stück um den Hals hängen. Vorallem es regt mich noch nicht mal mehr auf was da im Süden abgeht. Das war in der letzen Zeit einfach zu viel des guten. Ich ignoriere auch Rote-Brause Leipzig. Meine Frau freuts, weiniger Fußball und mehr gemeinsame Zeit für andere schöne Dinge des Lebens.
Zitat von FreiWild68
Zitat von MadMax
Zitat von yoshberger
Zitat von FreiWild68
Entweder er bekennt sich bis zum 31.12. zum BVB oder aber er wird im Winter auf die Transferliste gesetzt.
Der BVB braucht Planungsasicherheit und kann sich nicht permanent mit dem gleichen Thema beschäftigen. Da gibt es wichtigere Aufgaben und den Klassenerhalt schafft der BVB auch ohne Reus seine vergebenen Chancen.
So langsam reicht das Thema wirklich.
Natürlich werden Spieler gekauft und verkauft. Wer glaubt im Fußball würde es sich nicht um "Menschenhandel" handeln verkennt die Tatsachen. Wie man es nennt ist vollkommen egal, Die "Menschenhändler" sind die Spielerberater. Oder nennt ihr das Bewerbungsgespräch wenn ein Spielerberater seine Spieler den Vereinen "anbietet"?
Da bedarf es auch keinen provokativen Weisheiten. Ich gehe darauf eh nicht mehr ein. Also lasst es doch sein.
Eine Ausstiegsklausel ist eben kein "Aufhebungsvertrag"! Sie besagt lediglich, dass unter bestimmten Bedingungen (Klausel) die Möglichkeit besteht den laufenden Vertrag vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu beenden. Ob und in welcher Form von einer Vertragsklausel gebrauch gemacht wird entscheiden die beiden Vertragsparteien.
Zu Sammer: Am Ende heißt es dann wieder das es zu dem damaligen Zeitpunkt (heute) wirklich keinen Kontakt gab aber man sich dann doch dazu entschlossen habe Marco Reus ein Angebot zu unterbreiten. Diese Spiele kennen wir ja nun zu Genüge. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussage ist für mich geringer als die Wahrscheinlichkeit das es die Absprache zwischen KHR und Akki Watzke gab.


Du würdest Reus also im Winter bei Nicht-Bekenntnis zum BVB auf die Transferliste setzen? Interessante Sichtweise. Und was machen wir mit der Restlaufzeit seines Vertrags? Auf die TL setzen braucht ihn der BVB nicht, denn im Normalfall ist die AK vom 1.1.-evtl. wie bei Götze zum 30.4. gültig. Zieht hier einer die AK, sei es Bayern, Buxtehude oder Hinterdupfingen und der aufnehmende Verein ist sich mit Reus einig, dann ist der Wechsel fix. Da kann der BVB sich querstellen, wie sie wollen... Es wird immer vergessen, dass Reus doch einfach seinen Vertrag auch erfüllen kann.

Glaube, du hängst zu emotional an Reus. Reus ist eben nicht DER Dortmunder Jung, zu dem er von den Fans auserkoren wurde. Reus wird nicht umsonst von SportsTotal beraten. Die Berater geben klare Karrierepläne - analog zu Götze (der ja ebenfalls beim FCB eine AK wollte) - vor und falls dieser Reus einigermaßen passt, dann wird der auf Gedeih und Verderb durchgezogen.


So sieht es aus...!

Ich wüßte auch nicht warum der BvB Reus auf die Transferliste setzen sollte, zumal man den Spieler ohne sein Einverständnis eh nicht verkaufen kann...
Reus hält in diesem Fall eindeutig die Zügel in der Hand und befindet sich in einer äußerst bequemen Lage, während Dortmund handlungsunfähig und zum abwarten verdammt ist.
Das Reus den den Verein verläßt steht für mich ausser Frage, da wirklich alle Indizien dafür sprechen.

Bleibt nur die Frage wohin seine Reise führt und sollten die Berichte (nur zwei Optionen für Resu) des Kickers von Anfang November stimmen, ist die Lage eh klar und sein Weg vorgezeichnet...


Ich hänge emotional überhaupt nicht an Reus.
Und so ganz ist eure Sichtweis auch nicht richtig. natürlich kann der BVB den Spieler auf die Transferliste setzen. Ob dieser dann zu einen anderen Verein wechseln möchte ist ein ganz andere Sache. Der BVB kann auch ganz klar sagen das er ab Sommer nicht mehr mit dem Spieler plant. Der Verein ist eben nicht auf Gedei und Verderd vom Verhalten des Spielers abhängig. Es geht und die Zukunft von Borussia Dortmund und nicht von Marco Reus.
Mir ist ehrlich gesagt auch langsam völlig egal was Reus macht. Mir gehts um den BVB. Und wenn er eben auch bei Bayern spielen will und damit glücklich wird bitte schön. Ich schaue die Bayern eh nur 2 mal im Jahr, vielleicht noch wenn sie gegen den BVB im Pokal spielen oder im CL-Finale stehen. Von mir aus können sie sich 10 Meisterschalen am Stück um den Hals hängen. Vorallem es regt mich noch nicht mal mehr auf was da im Süden abgeht. Das war in der letzen Zeit einfach zu viel des guten. Ich ignoriere auch Rote-Brause Leipzig. Meine Frau freuts, weiniger Fußball und mehr gemeinsame Zeit für andere schöne Dinge des Lebens.


Jetzt erklär mir mal was der BVB davon hätte, einen nicht wechselwilligen Spieler gegen dessen Willen auf die Transferliste zu setzen...? Mal davon ab das ich Aki,Susi und Co. für so intelligent halte, um sich mit einem derartigen Szenario nicht der Lächerlichkeit preiszugeben...

Also nochmal...Reus entscheidet ganz allein bei welchem Verein er am 1. Juli unter Vertrag steht. Dortmund hat diesbezüglich keinerlei Veto- oder Mitspracherecht. Die Verantwortlichen wissen und das auch und der ein oder andere noch zweifelnde User sollte es dann auch langsam mal einsehen.
Das ist eben die Krux an der Reus´schen-Ausstiegsklausel, erst recht wenn selbige weit unter Marktwert angesiedelt ist und der Spieler wechselwillig ist.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von FreiWild68

Dein 2. Kommentar ist lächerlich.

Dein 3. Kommentar passt überhaupt nicht zu dem was ich geschrieben habe.


Inwiefern ist das lächerlich? Du verkündest deine Meinung willst aber nicht drüber diskutieren. Von wegen es sei eh so. Mal ganz abgesehen davon welche Position ich inhaltlich hierzu beziehen würde.

Wieso passt das nicht? Du hast doch auf der Vorseite noch genau das behauptet. Das war doch jetzt nur noch eine weiterführende Aussage von dir zum Thema. Bevor ich auf sowas eingehe, will ich erstmal die Grundlage klären. Hatte dich ja auf der Vorseite mehrfach zitiert, jedoch keine Antwort erhalten.

•     •     •

-------------Lewandowski----------------
----Coman------------------Dybala------
-----------------James---------------------
-------Sanches--------Thiago-----------
Alaba----------------------------Kimmich
----Süle----------De Ligt------------------
-----------------Neuer-----------------------
Geniale Argumente. Fehlt nur noch die Forderung, dass der BVB Reus' Vertrag von sich aus auflösen sollte, um ihm mal so richtig zu zeigen, was ne Harke ist.
Im Ernst, einen Wechsel in der Winterpause wird es mit Sicherheit nicht geben. Wer soll den jetzt einen verletzten und international nicht mehr einsetzbaren Spieler kaufen und dafür noch signifikant mehr ausgeben, als die Aktivierung der AK im Sommer kosten würde? Das macht doch keinen Sinn. Und Dortmund wird seinen besten Spieler in der jetzigen Situation auch dringend brauchen, um in der Rückrunde zumindest noch einen Angriff auf die EL-Plätze zu unternehmen. Im Sommer kann er sich dann einen Verein aus vermutlich vielen attraktiven Angeboten rauspicken, und Dortmund kann das Geld in einen Nachfolger investieren, das ist für beide das Beste.
Zitat von HorstMohammed
Geniale Argumente. Fehlt nur noch die Forderung, dass der BVB Reus' Vertrag von sich aus auflösen sollte, um ihm mal so richtig zu zeigen, was ne Harke ist.
Im Ernst, einen Wechsel in der Winterpause wird es mit Sicherheit nicht geben. Wer soll den jetzt einen verletzten und international nicht mehr einsetzbaren Spieler kaufen und dafür noch signifikant mehr ausgeben, als die Aktivierung der AK im Sommer kosten würde? Das macht doch keinen Sinn. Und Dortmund wird seinen besten Spieler in der jetzigen Situation auch dringend brauchen, um in der Rückrunde zumindest noch einen Angriff auf die EL-Plätze zu unternehmen. Im Sommer kann er sich dann einen Verein aus vermutlich vielen attraktiven Angeboten rauspicken, und Dortmund kann das Geld in einen Nachfolger investieren, das ist für beide das Beste.


Jetzt sage ichs dir auf gut deutsch: "Einen alten ***** kann der BVB im Sommer!" Meinst du ernsthaft das man im Sommer beginnen kann einen Ersatz zu finden? Das kannst du komplett vergessen. Der Verein braucht im Winter die Planungssicherheit.
Da könnt ich schreiben was ihr wollt, der Verein braucht sich von niemanden auf der Nase herumtrampeln zu lassen.
Zitat von FreiWild68
Zitat von HorstMohammed
Geniale Argumente. Fehlt nur noch die Forderung, dass der BVB Reus' Vertrag von sich aus auflösen sollte, um ihm mal so richtig zu zeigen, was ne Harke ist.
Im Ernst, einen Wechsel in der Winterpause wird es mit Sicherheit nicht geben. Wer soll den jetzt einen verletzten und international nicht mehr einsetzbaren Spieler kaufen und dafür noch signifikant mehr ausgeben, als die Aktivierung der AK im Sommer kosten würde? Das macht doch keinen Sinn. Und Dortmund wird seinen besten Spieler in der jetzigen Situation auch dringend brauchen, um in der Rückrunde zumindest noch einen Angriff auf die EL-Plätze zu unternehmen. Im Sommer kann er sich dann einen Verein aus vermutlich vielen attraktiven Angeboten rauspicken, und Dortmund kann das Geld in einen Nachfolger investieren, das ist für beide das Beste.


Jetzt sage ichs dir auf gut deutsch: "Einen alten ***** kann der BVB im Sommer!" Meinst du ernsthaft das man im Sommer beginnen kann einen Ersatz zu finden? Das kannst du komplett vergessen. Der Verein braucht im Winter die Planungssicherheit.
Da könnt ich schreiben was ihr wollt, der Verein braucht sich von niemanden auf der Nase herumtrampeln zu lassen.


Und was soll der BVB denn genau machen? Reus wird im Sommer für 25mio gehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich bin mir auch sicher, dass Reus das dem BVB schon gesagt hat. Das einzige, was der BVB machen kann, ist einen Nachfolger zu suchen, das tangiert sich mit Reus aber überhaupt nicht.
Zitat von FreiWild68


Jetzt sage ichs dir auf gut deutsch: "Einen alten ***** kann der BVB im Sommer!" Meinst du ernsthaft das man im Sommer beginnen kann einen Ersatz zu finden? Das kannst du komplett vergessen. Der Verein braucht im Winter die Planungssicherheit.
Da könnt ich schreiben was ihr wollt, der Verein braucht sich von niemanden auf der Nase herumtrampeln zu lassen.


Die Interessen von Reus und dem BVB sind unterschiedlich und Reus hat das Verfahren in der Hand. Natürlich braucht der BVB Planungssicherheit, aber Reus muss sich nicht regen, wenn er nicht will. Sein Vertrag behält auf jeden Fall Gültigkeit. Nur er kann und das wenn er will, in letzter Sekunde seinen Abschied verkünden. Wäre nicht nett, aber verhindern kann das der BVB nicht. Die aktuelle Situation, also das Spieler wie Götze und Reus dem BVB auf der Nase herum trampeln können, ist der Vergangenheit geschuldet. Die Jungs hätten beim BVB ohne Ausstiegsklausel keinen Vertrag unterschrieben. In Zukunft kann der BVB sowas mit entsprechend hohen Gehältern verhindern. Das sind Lohn und Preis des Erfolges zu gleichen Teilen.

Ich vermute das Reus den BVB über seine Pläne schon lange informiert hat und der BVB deshalb Planungssicherheit besitzt. Als einer der reichsten Vereine in Europa, wird es für den BVB bei Verhandlungen nicht leichter, wenn die Handlungsnot auch Dritten bekannt ist. Jeder Neuzugang wird dann künstlich teurer. Ich bin gespannt, wen der BVB findet, denn Weltstars wie Reus gibt es nicht so viele.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
Zitat von Traumtaenzer
...denn Weltstars wie Reus gibt es nicht so viele.


Wo bitteschön ist Marco Reus ein Weltstar???! Er hat noch nichts gewonnen!
Er ist definitiv ein begnadeter Fußballer! Aber ein Weltstar, wie Du es nennst, hat Titel vorzuweisen an denen er auch aktiv beteiligt war. Da steht bei Marco Reus eine 0!
Sicher auch geschuldet an seinen vielen Verletzungen.
Es gibt für mich nur 3 Weltstars: Das sind L. Messi, C. Ronaldo und M. Neuer!!! Das sind Typen die in der Vergangenheit mehrfach Spiele praktisch alleine entschieden haben. Anosnsten gibt es keine weiteren Weltstars.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.