Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3077
1945
821
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.02.2015
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an M. Reus

31.03.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von BVBnoergelman09
Zitat von Traumtaenzer
...denn Weltstars wie Reus gibt es nicht so viele.


Wo bitteschön ist Marco Reus ein Weltstar???! Er hat noch nichts gewonnen!
Er ist definitiv ein begnadeter Fußballer! Aber ein Weltstar, wie Du es nennst, hat Titel vorzuweisen an denen er auch aktiv beteiligt war. Da steht bei Marco Reus eine 0!
Sicher auch geschuldet an seinen vielen Verletzungen.
Es gibt für mich nur 3 Weltstars: Das sind L. Messi, C. Ronaldo und M. Neuer!!! Das sind Typen die in der Vergangenheit mehrfach Spiele praktisch alleine entschieden haben. Anosnsten gibt es keine weiteren Weltstars.


Da gebe ich dir recht würde aber noch Robben mit da rein Packen. Was der für wichtige Tore erzielt hat und von den leistungen her ist er meine meinung nach nicht schlechter als C. Ronaldo oder Messi. Bei Messi muss man sogar sagen das bei ihm nur noch die Scorer sprechen die Titel werden immer weniger.

Ich denke Reus kann sich aussuchen wo er hingeht er wird in jeder Mannschaft seinen Platz finden, ob er Stamm spielt ist eine andere Sache. Er würde aber in jedem Falle seine Einsatzzeiten überall bekommen.
Zitat von Traumtaenzer
Zitat von FreiWild68
Jetzt sage ichs dir auf gut deutsch: "Einen alten ***** kann der BVB im Sommer!" Meinst du ernsthaft das man im Sommer beginnen kann einen Ersatz zu finden? Das kannst du komplett vergessen. Der Verein braucht im Winter die Planungssicherheit.
Da könnt ich schreiben was ihr wollt, der Verein braucht sich von niemanden auf der Nase herumtrampeln zu lassen.


Die Interessen von Reus und dem BVB sind unterschiedlich und Reus hat das Verfahren in der Hand. Natürlich braucht der BVB Planungssicherheit, aber Reus muss sich nicht regen, wenn er nicht will. Sein Vertrag behält auf jeden Fall Gültigkeit. Nur er kann und das wenn er will, in letzter Sekunde seinen Abschied verkünden. Wäre nicht nett, aber verhindern kann das der BVB nicht. Die aktuelle Situation, also das Spieler wie Götze und Reus dem BVB auf der Nase herum trampeln können, ist der Vergangenheit geschuldet. Die Jungs hätten beim BVB ohne Ausstiegsklausel keinen Vertrag unterschrieben. In Zukunft kann der BVB sowas mit entsprechend hohen Gehältern verhindern. Das sind Lohn und Preis des Erfolges zu gleichen Teilen.

Ich vermute das Reus den BVB über seine Pläne schon lange informiert hat und der BVB deshalb Planungssicherheit besitzt. Als einer der reichsten Vereine in Europa, wird es für den BVB bei Verhandlungen nicht leichter, wenn die Handlungsnot auch Dritten bekannt ist. Jeder Neuzugang wird dann künstlich teurer. Ich bin gespannt, wen der BVB findet, denn Weltstars wie Reus gibt es nicht so viele.


Wenn der BVB nicht international spielt braucht überhaupt kein "Ersatz" geholt werden. Dann kann man 1-2 junge Talente holen die das entsprechende Potential haben. der aktuelle Kader hat auch ohne Reus die Stärke die CL zu erreichen. Mit einer vernünftigen Vorbereitung kommt Kagawa auch wieder zu seiner alten Stärke, Mit Hofmann kommt ein richtig guter wieder zurück, Kuba kommt bald wieder. Ich denke der Kader passt schon in der Spitze. Auf Teufel komm raus muss kein neuer Reus verpflichtet werden.
Um die Meisterschaft spielt eh keiner mehr.
Zitat von Traumtaenzer
Zitat von FreiWild68
Jetzt sage ichs dir auf gut deutsch: "Einen alten ***** kann der BVB im Sommer!" Meinst du ernsthaft das man im Sommer beginnen kann einen Ersatz zu finden? Das kannst du komplett vergessen. Der Verein braucht im Winter die Planungssicherheit.
Da könnt ich schreiben was ihr wollt, der Verein braucht sich von niemanden auf der Nase herumtrampeln zu lassen.


Die Interessen von Reus und dem BVB sind unterschiedlich und Reus hat das Verfahren in der Hand. Natürlich braucht der BVB Planungssicherheit, aber Reus muss sich nicht regen, wenn er nicht will. Sein Vertrag behält auf jeden Fall Gültigkeit. Nur er kann und das wenn er will, in letzter Sekunde seinen Abschied verkünden. Wäre nicht nett, aber verhindern kann das der BVB nicht. Die aktuelle Situation, also das Spieler wie Götze und Reus dem BVB auf der Nase herum trampeln können, ist der Vergangenheit geschuldet. Die Jungs hätten beim BVB ohne Ausstiegsklausel keinen Vertrag unterschrieben. In Zukunft kann der BVB sowas mit entsprechend hohen Gehältern verhindern. Das sind Lohn und Preis des Erfolges zu gleichen Teilen.

Ich vermute das Reus den BVB über seine Pläne schon lange informiert hat und der BVB deshalb Planungssicherheit besitzt. Als einer der reichsten Vereine in Europa, wird es für den BVB bei Verhandlungen nicht leichter, wenn die Handlungsnot auch Dritten bekannt ist. Jeder Neuzugang wird dann künstlich teurer. Ich bin gespannt, wen der BVB findet, denn Weltstars wie Reus gibt es nicht so viele.


Einer der Reichsten Vereine Europas wo hast den den mist her klar wenn ich alle Engländer und Spanier weg lasse weil sie schulden haben und die Deutschen Scheic Clubs dazu auch noch weg lasse komme ich auf einen der reichsten Vereine Europas.

Wenn schon klarheit da ist zu 100% das Reus wechselt würde das auch so als Presse Meldung Raus und es würde nur noch um den Abnehmer gehen aber noch hat der BvB Chancen auch wenn die Sicher nicht die besten sind.

Nachfolger wenn geholt wird kommt ganz darauf an was wir in 2015 Spielen nur 1 Liga, 1 Liga mit El oder 1 Liga mit CL. Nur bei dem lezten Punkt wird vermutlich ein starker ersatz geholt in allen anderen fällen kann man den Abgang mit Hofmann Kompenzieren das reicht um in der Liga um Platz 2-4 zu Spielen.

Weil ohne CL ist das Gehalt eines Reus Nachfolgers schon eine zusätsliche belastung in der Bilanz die nur Sinn macht wenn man da einen holt der günstig ist und Aufgebaut werden soll.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Zitat von Traumtaenzer
Zitat von FreiWild68
Jetzt sage ichs dir auf gut deutsch: "Einen alten ***** kann der BVB im Sommer!" Meinst du ernsthaft das man im Sommer beginnen kann einen Ersatz zu finden? Das kannst du komplett vergessen. Der Verein braucht im Winter die Planungssicherheit.
Da könnt ich schreiben was ihr wollt, der Verein braucht sich von niemanden auf der Nase herumtrampeln zu lassen.


Die Interessen von Reus und dem BVB sind unterschiedlich und Reus hat das Verfahren in der Hand. Natürlich braucht der BVB Planungssicherheit, aber Reus muss sich nicht regen, wenn er nicht will. Sein Vertrag behält auf jeden Fall Gültigkeit. Nur er kann und das wenn er will, in letzter Sekunde seinen Abschied verkünden. Wäre nicht nett, aber verhindern kann das der BVB nicht. Die aktuelle Situation, also das Spieler wie Götze und Reus dem BVB auf der Nase herum trampeln können, ist der Vergangenheit geschuldet. Die Jungs hätten beim BVB ohne Ausstiegsklausel keinen Vertrag unterschrieben. In Zukunft kann der BVB sowas mit entsprechend hohen Gehältern verhindern. Das sind Lohn und Preis des Erfolges zu gleichen Teilen.

Ich vermute das Reus den BVB über seine Pläne schon lange informiert hat und der BVB deshalb Planungssicherheit besitzt. Als einer der reichsten Vereine in Europa, wird es für den BVB bei Verhandlungen nicht leichter, wenn die Handlungsnot auch Dritten bekannt ist. Jeder Neuzugang wird dann künstlich teurer. Ich bin gespannt, wen der BVB findet, denn Weltstars wie Reus gibt es nicht so viele.


Ich glaube der BVB weiß noch nicht, was Reus vor hat. Immerhin würde es Abgelehnt von Reus (und seinem Berater), sich nochmal für eine Vertragsverlängerung zusammen zu setzen.
Zitat von BVBnoergelman09
Zitat von Traumtaenzer
...denn Weltstars wie Reus gibt es nicht so viele.


Wo bitteschön ist Marco Reus ein Weltstar???! Er hat noch nichts gewonnen!
Er ist definitiv ein begnadeter Fußballer! Aber ein Weltstar, wie Du es nennst, hat Titel vorzuweisen an denen er auch aktiv beteiligt war. Da steht bei Marco Reus eine 0!
Sicher auch geschuldet an seinen vielen Verletzungen.
Es gibt für mich nur 3 Weltstars: Das sind L. Messi, C. Ronaldo und M. Neuer!!! Das sind Typen die in der Vergangenheit mehrfach Spiele praktisch alleine entschieden haben. Anosnsten gibt es keine weiteren Weltstars.


Über den Begriff Weltstar kann man diskutieren. So richtig viel Glück hatte Reus bislang nicht. Fast wäre er Weltmeister geworden, aber eine Verletzung hat ihn daran gehindert. Andere sind Weltmeister, haben aber keine einzige Minute bei der Weltmeisterschaft gespielt. Der Titel bringt sie nicht in den Bereich der Weltklasse. Ronaldo wurde mit Portugal von Deutschland so richtig verprügelt. Messi hat man im Finale nur nach dem Schlusspfiff gesehen, als er sich seinen Pokal als bester Spieler abgeholt hat. Ich stelle trotzdem beide Spieler nicht in Frage, denn ihr Potential ist gigantisch. Bei Reus ist es auch so. Wäre er zwei Jahre früher in Dortmund gelandet, hätte er jetzt Titel.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
Zitat von Traumtaenzer
Zitat von BVBnoergelman09
Zitat von Traumtaenzer
...denn Weltstars wie Reus gibt es nicht so viele.


Wo bitteschön ist Marco Reus ein Weltstar???! Er hat noch nichts gewonnen!
Er ist definitiv ein begnadeter Fußballer! Aber ein Weltstar, wie Du es nennst, hat Titel vorzuweisen an denen er auch aktiv beteiligt war. Da steht bei Marco Reus eine 0!
Sicher auch geschuldet an seinen vielen Verletzungen.
Es gibt für mich nur 3 Weltstars: Das sind L. Messi, C. Ronaldo und M. Neuer!!! Das sind Typen die in der Vergangenheit mehrfach Spiele praktisch alleine entschieden haben. Anosnsten gibt es keine weiteren Weltstars.


Über den Begriff Weltstar kann man diskutieren. So richtig viel Glück hatte Reus bislang nicht. Fast wäre er Weltmeister geworden, aber eine Verletzung hat ihn daran gehindert. Andere sind Weltmeister, haben aber keine einzige Minute bei der Weltmeisterschaft gespielt. Der Titel bringt sie nicht in den Bereich der Weltklasse. Ronaldo wurde mit Portugal von Deutschland so richtig verprügelt. Messi hat man im Finale nur nach dem Schlusspfiff gesehen, als er sich seinen Pokal als bester Spieler abgeholt hat. Ich stelle trotzdem beide Spieler nicht in Frage, denn ihr Potential ist gigantisch. Bei Reus ist es auch so. Wäre er zwei Jahre früher in Dortmund gelandet, hätte er jetzt Titel.
meine Fresse ständig wird der Thread für irgendwelche unsinnigen Beiträge wieder hochgeholt? Alles wurde hier bereits ausführlich diskutiert. Es gibt genau Null Gründe über dieses Thema zu diskutieren. Es Reicht! Wenn es neue Quellen gibt, gerne... aber so kindische Schwanzvergleiche... das will hier keiner lesen...
Quelle: twitter.com
BREAKING: Nach @BILD-Info hat sich Bayern gegen Marco #Reus entschieden! Der Dortmunder wird damit im Sommer nicht nach München kommen. #FCB
Laut Bild sieht der FCB von einem Reus Transfer ab.
finde ich gut

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Zitat von felix12370
Quelle: twitter.com
BREAKING: Nach @BILD-Info hat sich Bayern gegen Marco #Reus entschieden! Der Dortmunder wird damit im Sommer nicht nach München kommen. #FCB
Laut Bild sieht der FCB von einem Reus Transfer ab.

Ich denke mal eher, dass es umgekehrt gewesen ist.zwinker

•     •     •

?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PreussenDortmund am 30.01.2015 um 01:46 Uhr bearbeitet
Zitat von PreussenDortmund
Zitat von felix12370
Quelle: twitter.com
BREAKING: Nach @BILD-Info hat sich Bayern gegen Marco #Reus entschieden! Der Dortmunder wird damit im Sommer nicht nach München kommen. #FCB
Laut Bild sieht der FCB von einem Reus Transfer ab.

Ich denke mal eher, dass es umgekehrt gewesen ist.zwinker


denke ich auch grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.