Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3677
2345
1021
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.02.2015
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an M. Reus

31.03.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von Marillo


Bei den Spaniern zum einen hire and fire zum anderen zu starke Konkurrenz auf seinen angestammten Positionen.

Für die Insel fehlt es ihm an körperlicher Robustheit, da hat es in den letzten Jahren nur Merte auf einen Stammplatz gebracht.

Linksaußen und offensives Mittelfeld sind die Positionen bei den Bayern die nur einfach hochkarätig besetzt sind und Ribery wird 32. Da wird er seine Einsatzzeiten bekommen, hat beste Aussichten auf nationale Titel, spielt jedes Jahr CL gegen die besten Clubs der Welt, spielt mit seinen Freunden vom BVB und N 11 und zu guter letzt wird er auch noch fürstlich bezahlt.

Bei neutraler Betrachtung wäre das "Risiko Ausland" das dümmste was er machen könnte.



Das Argument "zu starke Konkurrenz" würde ich hier nicht zählen lassen. Bei jedem Top Verein spielt eine Top Mannschaft, eine starke Konkurrenz ist also vorprogrammiert. Ribery ist zwar schon 32 und Robben nicht viel jünger, die beiden haben sich aber so in die Bayernherzen gespielt, dass keiner für Reus auf die Bank gesetzt wird. Rotation ist dann das Stichwort. Rotation funktioniert aber auch im Ausland.
Bei Real weiß man nie was gerade vor sich geht, mit wem man spielen will, etc. Ich denke außer vor einem CR7 muss sich Reus je nach Form auch vor niemandem im RM Kader verstecken. Beim bereits häufig gespielten 4-4-2 hätte Reus gute Chancen auf dem Flügel eingesetzt zu werden.


Für die Insel fehlt körperliche Robustheit? Du tust ja quasi so, als wenn in England nur 2x2 Meter Hühnen spielen grins Ich finde nach wie vor, dass Reus auch gut zu Chelsea passen würde - Willian und Oscar sind nicht unbedingt besser mMn und Reus wäre gegenüber den beiden dann auch nochmal körperlich robuster zwinker
Bei ManCity ist die einzige wirkliche Konkurrenz David Silva; bei ManU kann man nicht wissen wie es weitergeht, laut Gerüchten ist man ja nicht so sehr mit Mata und Herrera zufrieden, sollte das stimmen, kann ich mir gut vorstellen, dass man gerne Reus als Ersatz hätte - der dann ebenfalls körperlich robuster ist zwinker



Für mich sind die Bayern zwar nach wie vor der Favorit, aber Reus könnte mit Sicherheit auch problemlos auf der Insel oder bei Real spielen...
Zitat von Sephiroth1909
Zitat von FreiWild68
Hier behandeln alle die Ausstiegsklausel so als ob der Vertrag auslaufen würde. Dabei sagt die Klausel lediglich, dass er die Option hat zu einer bestimmten Ablösesumme zu wechseln. Weiterhin besagt diese auch nicht, dass die Ablösesumme fix ist. Wenn Verein B kommt und sagt ich will dich und zahle die Summe der Ausstiegsklausel und der Verein R kommt und sagt wir zahlen die Summe der Ausstiegsklausel plus Betrag X dann kann er auch zu Verein R wechseln.


Ähm, völliger Blödsinn. Natürlich besagt die AK, dass diese Summe auch fix ist.

Wieso, um alles in der Welt, sollte ein Verein kommen und sagen: "Deine AK beträgt XY Millionen, aber wir zahlen 10 Millionen mehr, weil wir so nett sind und ja auch Weihnachten ist." ?

Wenn sie die Konkurrenz ausstechen wollen, werden sie Marco Reus respektive seinem Berater mehr Geld bieten, aber sicher, ganz sicher, nicht dem BVB!

Und selbst wenn Marco aus reiner Heimatverbundenheit mehr Ablöse raushandeln wollen würde, hätte er nicht diese niedrige AK ausgehandelt.

Und "Marillo" bringt ansonsten eigentlich alles auf den Punkt, was man dazu sagen könnte. Dieses Lewandowski-Abkommen klingt einfach nur völlig unschlüssig.


Tja, dann kennst du dich im Vertragsrecht nicht gut genug aus. Der abgebende Verein hat möglicherweise einen gewissen Einfluss auf den Wechsel?

Ich finde es faszinierend wie hier immer alle so schlau über die Hintergründe und Beweggründe der handelnden Personen reden. Was habt ihr nochmal für einen Job? warum seid ihr dann nicht in der Branche?

Kennst du die Höhe der AK? Ich kenne nur die Behauptung einer gewissen Person aus München. Die Summe wurde nie bestätigt. Vorher war immer von 35 Mio. die Rede. Nur weil dieser Herr etwas sagt stimmt es? Sorry, aber da gibt es für mich glaubwürdigere Personen als dieser Herr.

Wenn der Spiegel solch einen Beitrag abliefert dann ist da mit Sicherheit etwas dran. Das ist nicht die Bild oder der Kicker. Ich kann mir so eine Absprache durchaus vorstellen.
Zitat von FreiWild68
Zitat von Sephiroth1909
Zitat von FreiWild68
Hier behandeln alle die Ausstiegsklausel so als ob der Vertrag auslaufen würde. Dabei sagt die Klausel lediglich, dass er die Option hat zu einer bestimmten Ablösesumme zu wechseln. Weiterhin besagt diese auch nicht, dass die Ablösesumme fix ist. Wenn Verein B kommt und sagt ich will dich und zahle die Summe der Ausstiegsklausel und der Verein R kommt und sagt wir zahlen die Summe der Ausstiegsklausel plus Betrag X dann kann er auch zu Verein R wechseln.


Ähm, völliger Blödsinn. Natürlich besagt die AK, dass diese Summe auch fix ist.

Wieso, um alles in der Welt, sollte ein Verein kommen und sagen: "Deine AK beträgt XY Millionen, aber wir zahlen 10 Millionen mehr, weil wir so nett sind und ja auch Weihnachten ist." ?

Wenn sie die Konkurrenz ausstechen wollen, werden sie Marco Reus respektive seinem Berater mehr Geld bieten, aber sicher, ganz sicher, nicht dem BVB!

Und selbst wenn Marco aus reiner Heimatverbundenheit mehr Ablöse raushandeln wollen würde, hätte er nicht diese niedrige AK ausgehandelt.

Und "Marillo" bringt ansonsten eigentlich alles auf den Punkt, was man dazu sagen könnte. Dieses Lewandowski-Abkommen klingt einfach nur völlig unschlüssig.


Tja, dann kennst du dich im Vertragsrecht nicht gut genug aus. Der abgebende Verein hat möglicherweise einen gewissen Einfluss auf den Wechsel?

Ich finde es faszinierend wie hier immer alle so schlau über die Hintergründe und Beweggründe der handelnden Personen reden. Was habt ihr nochmal für einen Job? warum seid ihr dann nicht in der Branche?

Kennst du die Höhe der AK? Ich kenne nur die Behauptung einer gewissen Person aus München. Die Summe wurde nie bestätigt. Vorher war immer von 35 Mio. die Rede. Nur weil dieser Herr etwas sagt stimmt es? Sorry, aber da gibt es für mich glaubwürdigere Personen als dieser Herr.

Wenn der Spiegel solch einen Beitrag abliefert dann ist da mit Sicherheit etwas dran. Das ist nicht die Bild oder der Kicker. Ich kann mir so eine Absprache durchaus vorstellen.


Wer sich nicht auskennt ist nach deinem Posting offensichtlich. Eine Austiegsklausel ist nichts anderes als eine Vereinbarung über die Höhe mit welcher die restliche Vertragslaufzeit aufgehoben wird, die bei Vertragsabschluss von beiden Seiten vereinbart wurde.

Ein Verein kann auch keine Spieler verkaufen, der Sklavenhandel wurde vor langer Zeit abgeschafft. Jede Ablösesumme und Ausstiegsklausel ist nichts anderes als eine Schadenersatzzahlung für die Nichterfüllung eines Vertrages und keine Verkaufsumme für einen Spieler.
Zitat von FreiWild68


Tja, dann kennst du dich im Vertragsrecht nicht gut genug aus. Der abgebende Verein hat möglicherweise einen gewissen Einfluss auf den Wechsel?

Ich finde es faszinierend wie hier immer alle so schlau über die Hintergründe und Beweggründe der handelnden Personen reden. Was habt ihr nochmal für einen Job? warum seid ihr dann nicht in der Branche?

Kennst du die Höhe der AK? Ich kenne nur die Behauptung einer gewissen Person aus München. Die Summe wurde nie bestätigt. Vorher war immer von 35 Mio. die Rede. Nur weil dieser Herr etwas sagt stimmt es? Sorry, aber da gibt es für mich glaubwürdigere Personen als dieser Herr.

Wenn der Spiegel solch einen Beitrag abliefert dann ist da mit Sicherheit etwas dran. Das ist nicht die Bild oder der Kicker. Ich kann mir so eine Absprache durchaus vorstellen.


Der abgebende Verein hat keinen Einfluss auf den Wechsel. Einzig der Spieler entscheidet, was er will. Für Bayern wäre es völlig egal, ob der Junge 25, 35 oder 65 Mios kostet! Wenn sie ihn wollen, können sie ihn aus der prall gefüllten Kasse auf jeden Fall bezahlen.

Wenn der Spiegel etwas berichtet, kann es sich um einen Tatsachenbericht handeln, oder um eine schlecht recherchierte Geschichte. Ganz genau können es nur die beteiligten Personen aufklären, aber das werden sie nicht machen. Genau aus diesem Grunde konnte der Spiegel seinen Bericht abdrucken.

Watzke wäre auf einen Schlag um seine Seriösität gebracht, wenn er zugeben würde das er eine solche Absprache mit den angeblich verhassten Bayern getroffen habe. Noch schlimmer wären die rechtlichen Folgen, denn wenn Watzke auf mehr Geld aus Spanien freiwillig verzichtet hätte, hätte er damit seine Aktiengesellschaft um einen höheren Gewinn betrogen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so ist, oder so gewesen sein könnte.

Rummenigge könnte die Absprache, wenn sie denn wahr wäre, mit einem Schmunzeln zugeben, denn er wird ja sowieso gehasst und außerdem hätte er mit einer solchen Absprache seinen Aktionären Geld gebracht, einen Weltklassespieler gesichert und damit den Gewinn optimiert. Selbst wenn alles wahr wäre, würde er wohl trotzdem nichts verraten, denn damit würde er seine Position bei zukünftigen Verandlungen deutlich verschlechtern. Welcher Vertragspartner würde ihm in Zukunft bei vertraulichen Absprachen vertrauen?

Ich fände es lustig, wenn sich Rummenigge und Watzke zusammen vor die Kamera stellen würden, und die Geschichte in das Reich der Fabeln verweisen würden und den Wechsel von Reus nach München veröffentlichen. Das Ganze in der Winterpause und für mehr als die festgeschriebene Ablösesumme. Damit wäre die Geschichte vom Tisch, denn angeblich wird Raus ja auf keinen Fall nach München wechseln. Watzke könnte die Mehreinnahmen als seinen Verdienst präsentieren und eigentlich braucht er Reus in dieser Saison nicht mehr. Rummenigge könnte behaupten, Reus nur so auf jeden Fall zu bekommen und würde ebenfalls als Sieger aus der Geschichte heraus kommen. Alle würden gewinnen. Gut, fast alle, denn die Geschichte aus dem Spiegel wäre dann natürlich nicht mehr zu halten.

Alles nur vom Traumtänzer auf die himmelblauen Wolken gesteppt ... ZwinkerndUnschuldigLachend

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
Eben folgendes im Eurosport-Zext (113) gelesen.
(Auf der Kicker-Homepage steht nur wenig im Transfermarkt-Ticker)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Sammer: Kein Kontakt zu Reus
Sportvorstand Matthias Sammer vom FC Bayern München hat die Spekulationen um einen angeblichen Wechsel von Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund vorerst für beendet erklärt.
"Es gibt keinen Kontakt", betonte er im Kicker.
Sammer verwies dabei zugleich auf die Aussage von Reus Berater Dirk Hebel, der in der vergangen Woche erklärt hatte, es gäbe "kein Thema Reus und Bayern und auch keine Gespräche." Reus könnte die Dortmunder zum 1. Juli 2015 gegen eine Ablöse von 25 Millionen Euro verlassen.
___

Ich persönlich, hoffe dass er in Dortmund bleibt.
Bin mir auch sicher, dass der BVB unten rauskommen wird, somit auch noch Sportlich Interessant bleibt.
Aber warten wir es ab.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Entweder er bekennt sich bis zum 31.12. zum BVB oder aber er wird im Winter auf die Transferliste gesetzt.

Der BVB braucht Planungsasicherheit und kann sich nicht permanent mit dem gleichen Thema beschäftigen. Da gibt es wichtigere Aufgaben und den Klassenerhalt schafft der BVB auch ohne Reus seine vergebenen Chancen.
So langsam reicht das Thema wirklich.

Natürlich werden Spieler gekauft und verkauft. Wer glaubt im Fußball würde es sich nicht um "Menschenhandel" handeln verkennt die Tatsachen. Wie man es nennt ist vollkommen egal, Die "Menschenhändler" sind die Spielerberater. Oder nennt ihr das Bewerbungsgespräch wenn ein Spielerberater seine Spieler den Vereinen "anbietet"?
Da bedarf es auch keinen provokativen Weisheiten. Ich gehe darauf eh nicht mehr ein. Also lasst es doch sein.
Eine Ausstiegsklausel ist eben kein "Aufhebungsvertrag"! Sie besagt lediglich, dass unter bestimmten Bedingungen (Klausel) die Möglichkeit besteht den laufenden Vertrag vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu beenden. Ob und in welcher Form von einer Vertragsklausel gebrauch gemacht wird entscheiden die beiden Vertragsparteien.

Zu Sammer: Am Ende heißt es dann wieder das es zu dem damaligen Zeitpunkt (heute) wirklich keinen Kontakt gab aber man sich dann doch dazu entschlossen habe Marco Reus ein Angebot zu unterbreiten. Diese Spiele kennen wir ja nun zu Genüge. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussage ist für mich geringer als die Wahrscheinlichkeit das es die Absprache zwischen KHR und Akki Watzke gab.
Zitat von FreiWild68
Entweder er bekennt sich bis zum 31.12. zum BVB oder aber er wird im Winter auf die Transferliste gesetzt.
Der BVB braucht Planungsasicherheit und kann sich nicht permanent mit dem gleichen Thema beschäftigen. Da gibt es wichtigere Aufgaben und den Klassenerhalt schafft der BVB auch ohne Reus seine vergebenen Chancen.
So langsam reicht das Thema wirklich.


Okay ich ruf mal Aki an und richte ihm aus, dass du das angeordnet hast.grins
Zitat von FreiWild68

Natürlich werden Spieler gekauft und verkauft. Wer glaubt im Fußball würde es sich nicht um "Menschenhandel" handeln verkennt die Tatsachen. Wie man es nennt ist vollkommen egal, Die "Menschenhändler" sind die Spielerberater. Oder nennt ihr das Bewerbungsgespräch wenn ein Spielerberater seine Spieler den Vereinen "anbietet"?
Da bedarf es auch keinen provokativen Weisheiten. Ich gehe darauf eh nicht mehr ein. Also lasst es doch sein.


Ich poste hier mal meine Meinung als Tatsache. Wehe ihr widerlegt das. ugly
Zitat von FreiWild68

Eine Ausstiegsklausel ist eben kein "Aufhebungsvertrag"! Sie besagt lediglich, dass unter bestimmten Bedingungen (Klausel) die Möglichkeit besteht den laufenden Vertrag vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu beenden. Ob und in welcher Form von einer Vertragsklausel gebrauch gemacht wird entscheiden die beiden Vertragsparteien.


Ein Beispiel für einen Transfer über der AK und einen Grund warum der zahlende Verein dies tun sollte bitte.

•     •     •

-------------Lewandowski----------------
----Coman------------------Dybala------
-----------------James---------------------
-------Sanches--------Thiago-----------
Alaba----------------------------Kimmich
----Süle----------De Ligt------------------
-----------------Neuer-----------------------
Zitat von Benehof
Zitat von FreiWild68
Entweder er bekennt sich bis zum 31.12. zum BVB oder aber er wird im Winter auf die Transferliste gesetzt.
Der BVB braucht Planungsasicherheit und kann sich nicht permanent mit dem gleichen Thema beschäftigen. Da gibt es wichtigere Aufgaben und den Klassenerhalt schafft der BVB auch ohne Reus seine vergebenen Chancen.
So langsam reicht das Thema wirklich.


Okay ich ruf mal Aki an und richte ihm aus, dass du das angeordnet hast.grins
Zitat von FreiWild68
Natürlich werden Spieler gekauft und verkauft. Wer glaubt im Fußball würde es sich nicht um "Menschenhandel" handeln verkennt die Tatsachen. Wie man es nennt ist vollkommen egal, Die "Menschenhändler" sind die Spielerberater. Oder nennt ihr das Bewerbungsgespräch wenn ein Spielerberater seine Spieler den Vereinen "anbietet"?
Da bedarf es auch keinen provokativen Weisheiten. Ich gehe darauf eh nicht mehr ein. Also lasst es doch sein.


Ich poste hier mal meine Meinung als Tatsache. Wehe ihr widerlegt das. ugly
Zitat von FreiWild68
Eine Ausstiegsklausel ist eben kein "Aufhebungsvertrag"! Sie besagt lediglich, dass unter bestimmten Bedingungen (Klausel) die Möglichkeit besteht den laufenden Vertrag vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu beenden. Ob und in welcher Form von einer Vertragsklausel gebrauch gemacht wird entscheiden die beiden Vertragsparteien.


Ein Beispiel für einen Transfer über der AK und einen Grund warum der zahlende Verein dies tun sollte bitte.


Mein letztes Telefonat mit Akki ist nun schon einige Jahre her (nachdem Roman mit Assamoah aneinandergeraten war). Ob seine Nummer noch die gleiche ist weiß ich nicht.
Wie er meinen Vorschlag finden würde weiß ich nicht. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Vieleicht denkt Akki Watzke aber genauso.

Dein 2. Kommentar ist lächerlich.

Dein 3. Kommentar passt überhaupt nicht zu dem was ich geschrieben habe.
Zitat von FreiWild68
Entweder er bekennt sich bis zum 31.12. zum BVB oder aber er wird im Winter auf die Transferliste gesetzt.
Der BVB braucht Planungsasicherheit und kann sich nicht permanent mit dem gleichen Thema beschäftigen. Da gibt es wichtigere Aufgaben und den Klassenerhalt schafft der BVB auch ohne Reus seine vergebenen Chancen.
So langsam reicht das Thema wirklich.
Natürlich werden Spieler gekauft und verkauft. Wer glaubt im Fußball würde es sich nicht um "Menschenhandel" handeln verkennt die Tatsachen. Wie man es nennt ist vollkommen egal, Die "Menschenhändler" sind die Spielerberater. Oder nennt ihr das Bewerbungsgespräch wenn ein Spielerberater seine Spieler den Vereinen "anbietet"?
Da bedarf es auch keinen provokativen Weisheiten. Ich gehe darauf eh nicht mehr ein. Also lasst es doch sein.
Eine Ausstiegsklausel ist eben kein "Aufhebungsvertrag"! Sie besagt lediglich, dass unter bestimmten Bedingungen (Klausel) die Möglichkeit besteht den laufenden Vertrag vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu beenden. Ob und in welcher Form von einer Vertragsklausel gebrauch gemacht wird entscheiden die beiden Vertragsparteien.
Zu Sammer: Am Ende heißt es dann wieder das es zu dem damaligen Zeitpunkt (heute) wirklich keinen Kontakt gab aber man sich dann doch dazu entschlossen habe Marco Reus ein Angebot zu unterbreiten. Diese Spiele kennen wir ja nun zu Genüge. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussage ist für mich geringer als die Wahrscheinlichkeit das es die Absprache zwischen KHR und Akki Watzke gab.


Du würdest Reus also im Winter bei Nicht-Bekenntnis zum BVB auf die Transferliste setzen? Interessante Sichtweise. Und was machen wir mit der Restlaufzeit seines Vertrags? Auf die TL setzen braucht ihn der BVB nicht, denn im Normalfall ist die AK vom 1.1.-evtl. wie bei Götze zum 30.4. gültig. Zieht hier einer die AK, sei es Bayern, Buxtehude oder Hinterdupfingen und der aufnehmende Verein ist sich mit Reus einig, dann ist der Wechsel fix. Da kann der BVB sich querstellen, wie sie wollen... Es wird immer vergessen, dass Reus doch einfach seinen Vertrag auch erfüllen kann.

Glaube, du hängst zu emotional an Reus. Reus ist eben nicht DER Dortmunder Jung, zu dem er von den Fans auserkoren wurde. Reus wird nicht umsonst von SportsTotal beraten. Die Berater geben klare Karrierepläne - analog zu Götze (der ja ebenfalls beim FCB eine AK wollte) - vor und falls dieser Reus einigermaßen passt, dann wird der auf Gedeih und Verderb durchgezogen.
Zitat von yoshberger
Zitat von FreiWild68
Entweder er bekennt sich bis zum 31.12. zum BVB oder aber er wird im Winter auf die Transferliste gesetzt.
Der BVB braucht Planungsasicherheit und kann sich nicht permanent mit dem gleichen Thema beschäftigen. Da gibt es wichtigere Aufgaben und den Klassenerhalt schafft der BVB auch ohne Reus seine vergebenen Chancen.
So langsam reicht das Thema wirklich.
Natürlich werden Spieler gekauft und verkauft. Wer glaubt im Fußball würde es sich nicht um "Menschenhandel" handeln verkennt die Tatsachen. Wie man es nennt ist vollkommen egal, Die "Menschenhändler" sind die Spielerberater. Oder nennt ihr das Bewerbungsgespräch wenn ein Spielerberater seine Spieler den Vereinen "anbietet"?
Da bedarf es auch keinen provokativen Weisheiten. Ich gehe darauf eh nicht mehr ein. Also lasst es doch sein.
Eine Ausstiegsklausel ist eben kein "Aufhebungsvertrag"! Sie besagt lediglich, dass unter bestimmten Bedingungen (Klausel) die Möglichkeit besteht den laufenden Vertrag vor Ablauf der Vertragslaufzeit zu beenden. Ob und in welcher Form von einer Vertragsklausel gebrauch gemacht wird entscheiden die beiden Vertragsparteien.
Zu Sammer: Am Ende heißt es dann wieder das es zu dem damaligen Zeitpunkt (heute) wirklich keinen Kontakt gab aber man sich dann doch dazu entschlossen habe Marco Reus ein Angebot zu unterbreiten. Diese Spiele kennen wir ja nun zu Genüge. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussage ist für mich geringer als die Wahrscheinlichkeit das es die Absprache zwischen KHR und Akki Watzke gab.


Du würdest Reus also im Winter bei Nicht-Bekenntnis zum BVB auf die Transferliste setzen? Interessante Sichtweise. Und was machen wir mit der Restlaufzeit seines Vertrags? Auf die TL setzen braucht ihn der BVB nicht, denn im Normalfall ist die AK vom 1.1.-evtl. wie bei Götze zum 30.4. gültig. Zieht hier einer die AK, sei es Bayern, Buxtehude oder Hinterdupfingen und der aufnehmende Verein ist sich mit Reus einig, dann ist der Wechsel fix. Da kann der BVB sich querstellen, wie sie wollen... Es wird immer vergessen, dass Reus doch einfach seinen Vertrag auch erfüllen kann.

Glaube, du hängst zu emotional an Reus. Reus ist eben nicht DER Dortmunder Jung, zu dem er von den Fans auserkoren wurde. Reus wird nicht umsonst von SportsTotal beraten. Die Berater geben klare Karrierepläne - analog zu Götze (der ja ebenfalls beim FCB eine AK wollte) - vor und falls dieser Reus einigermaßen passt, dann wird der auf Gedeih und Verderb durchgezogen.


So sieht es aus...!

Ich wüßte auch nicht warum der BvB Reus auf die Transferliste setzen sollte, zumal man den Spieler ohne sein Einverständnis eh nicht verkaufen kann...
Reus hält in diesem Fall eindeutig die Zügel in der Hand und befindet sich in einer äußerst bequemen Lage, während Dortmund handlungsunfähig und zum abwarten verdammt ist.
Das Reus den den Verein verläßt steht für mich ausser Frage, da wirklich alle Indizien dafür sprechen.

Bleibt nur die Frage wohin seine Reise führt und sollten die Berichte (nur zwei Optionen für Resu) des Kickers von Anfang November stimmen, ist die Lage eh klar und sein Weg vorgezeichnet...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.