Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3577
2245
1021
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.02.2015
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an M. Reus

31.03.2011 - 23:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Gladbach-Stars Dante (27) und Marco Reus (21) spielen den Bayern vor!

Fakt ist: Der Abwehr-Star und der Flügel-Flitzer sind beim Abstieg nicht zu halten. Münchens Chefscout Wolfgang Dremmler ist bereits Stammgast im Borussia Park, nimmt die beiden immer wieder unter die Lupe.

Hoeneß: „Es ist nun mal die Aufgabe der Scouts gute Spieler für uns zu finden. Mehr kann ich zu dem Thema wirklich nicht sagen.“

Oder möchte er nur nicht mehr sagen?

Sein Sportdirektor Christian Nerlinger hat auf jeden Fall vorgesorgt, sich über die Höhe der möglichen Ablösesummen informiert!

Dante (Vertrag bis 2014) dürfte wohl für sechs bis sieben Millionen Euro gehen.

Reus (Vertrag bis 2015) wäre sicher nicht unter acht Millionen Euro zu bekommen.
Moderationshinweis
Klopfen jetzt auch die Bayern bei Reus an?

•     •     •

KSC und HSV forever, in guten wie auch in schlechten Zeiten!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matthias_Seidel am 04.01.2012 um 15:53 Uhr bearbeitet
FC Bayern München: Neben Dante auch Marco Reus im Visier

Da sowohl Dante als auch Reus auch für das Unterhaus gültige Verträge haben, die noch bis 2014 bzw. im Falle Reus sogar bis 2015 laufen, dürfte eine stattliche Ablöse fällig werde. Während Dante wohl für eine mittlere einstellige Millionensumme zu haben wäre, darf sich Gladbach bei einem Verkauf von Reus über einen warmen Geldregen freuen. Dass neben den Bayern auch Borussia Dortmund Interesse am torgefährlichen Flügelfitzer bekundet, dürfte dem Vorhaben, eine zweistellige Millionensumme zu erzielen, sicherlich nicht abträglich sein.
Reus ist ein guter Spieler und eine gute Option für jeden Bundesligisten.
Ein Junger spieler mit viel Talent - Aber er sollte spielen um sich weiter zu Entwickeln, die Chance möglichst viele Einsätze zubekommen, ist beim FCB nicht sehr groß.
Robben und Ribery vor der Nase zu haben ist kein geschenk, im gegenteil ! Wenn er wechselt dann bitte zum BVB oder einem anderen Verein mit EL/ CL ambitionen … Die zahlen auch nicht schlecht und er spielt.

Zu den Bayern kann er in 2-3 Jahren immer noch wechseln …..
Quelle: www.bild.de
Ausgerechnet Borussias bis dahin Bester spielte den Fehlpass, den Arjen Robben zum K.o.-Tor (77.) nutzte. Verrückt: Damit bringt Reus Gladbach der 2. Liga näher. Und sich der Champions League!

Bei Abstieg muss ihn der VfL verkaufen. Kandidaten: Dortmund – und Bayern...
. .

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Marco Reus ist Kandidat beim FC Bayern

...
Auch beim FC Bayern ist das Offensiv-Juwel ein Kandidat!
Der Deutsche Rekordmeister diskutiert intern die Personalie Reus, beobachtete den Fast-Nationalspieler mehrfach.
-----

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Zitat
FC Bayern München: Marco Reus von Borussia Mönchengladbach ein Kandidat

Aktuell ist Manuel Neuer das Thema Nummer 1 beim FC Bayern München, aber nebenher arbeiten die Verantwortlichen an weiteren Personalien. So soll man unter anderem an van der Wiel für die Defensive interessiert sein. Zudem könnte Marco Reus von Borussia Mönchengladbach eine ernsthafte Option werden, nicht nur wenn die Fohlen absteigen sollte. Da Robben und Ribery selten über die gesamte Saison hinweg fit sind, wäre Reus die optimale Ergänzung. Allerdings besitzt der 22jährige noch einen Vertrag bis 2015 und dürfte damit auch mindestens einen zweistelligen Millionenbetrag kosten.
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.
Gladbachs Marco Reus im Interview: "Interesse der Bayern lässt mich kalt"

ran.de: Die Presse bringt Sie immer wieder mit Ihrem Ex-Klub, Borussia Dortmund und neuerdings auch mit dem FC Bayern in Verbindung. Macht Sie das stolz oder ist das im Augenblick sogar eher störend, weil es vom Abstiegskampf ablenkt?

Reus: Mich lässt das weitgehend kalt. Ich freue mich, dass ich gesund bin und jede Woche für Borussia spielen darf. Klar ist es schön, wenn ich gute Spiele mache und die Leute meine Leistung auch anerkennen.

Dass dann auch andere Klubs Interesse zeigen, das gehört zum Geschäft, bringt mich aber nicht aus der Ruhe. Wir haben ein großes Ziel vor Augen. Und das wollen wir auch erreichen.
Zitat von Boerk:
Marco Reus: "Interesse der Bayern lässt mich kalt"
Ran.de | 24.04.2011 - 23:43 Uhr


Was soll er denn mitten im Abstiegskampf auch anderes sagen?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Gladbach lebt wieder!

Dank Marco Reus (21), der mit einem 18-Meter-Kracher das Tor des Tages erzielt. Schon der neunte Saisontreffer der flinken Offensiv-Rakete. Kein Wunder, dass er bei Top-Klubs (u.a. Bayern) auf der Liste steht. --> Aber Reus wird in Gladbach bleiben, wenn es mit der Rettung klappt.
Man beachte den letzten Satz! :)

einfach mal abwarten was passiert...
wir stehn ja vor nem umbruch, also kann man jetzt mit sicherheit noch nicht sagen wer geht..
auch nicht wenn wir absteigen sollten (was hoffentlich NICHT passieren wird!)

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Nerlinger im DoPa auf die Frage nach Reus: "Ohne dass man da jetzt etwas rein interpretiert halte ich Reus für einen fantastischen Fußballer."

Auf die Bemerkung, dass er erst Neuer klarmachen soll und dann den Reus erwidert er: "Alles Schritt für Schritt, richtig."

"Ich will auch mal was zu Spielern sagen dürfen, ohne das es heisst wir kaufen den!"
Zitat von Nerlinger:
"Alles Schritt für Schritt, richtig."
Hat er sich da versprochen? ;)

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Erster Kandidat für die Innenverteidigung bleibt Jerome Boateng (22, Manchester City). Bei Rechtsverteidiger Gregory van der Wiel (23, Ajax) fehlt die allgemeine Überzeugung im Klub, Marco Reus (21, Mönchengladbach) steht auf der Liste vor Ivo Ilicevic (24, Kaiserslautern).
Interesse scheint wohl nach wie vor zu bestehen.
SPORT1: Sie werden unter anderem mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Wie geht es mit Ihrer Zukunft weiter? Gibt es auch Chancen, dass Sie in Gladbach bleiben?

Reus: Ich fühle mich bei Borussia sehr wohl, hier passt für mich alles. Nicht umsonst habe ich deshalb meinen Vertrag im November vorzeitig bis 2015 verlängert. Dass manchmal auch andere Vereine Interesse zeigen, ist ganz normal. Das gehört zum Geschäft, aber davon lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen.
. .

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Eberl-Machtwort
BoREUSia bleibt Borusse

Die Fans hielten Samstag Plakate im Stadion hoch: „Koan 2. Liga“. Für Marco Reus (21) heißt es: Koan Abgang!
Im Wechsel-Wirbel um die Offensiv-Rakete (jetzt zehn Saisontore) spricht Max Eberl ein Machtwort. Motto: BoREUSia bleibt Borusse! Der Manager: „Wir haben und hatten nie vor, Marco abzugeben. Natürlich sorgt er mit seinen Leistungen für große Aufmerksamkeit und ist unglaublich begehrt, aber die Frage nach einem Wechsel stellt sich definitiv nicht. Wir haben den Vertrag nicht umsonst in der Hinrunde bis 2015 verlängert.“
Damit dürfte sich das erstmal erledigt haben! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussen_fohlen7 am 09.05.2011 um 16:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.