Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 405310
29407
7101
221
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Bayern München beobachtet Kevin Trapp

01.12.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von Gruppendynamik:
Tja wer weiß, vielleicht haben es sich ja die Bayern bereits am Anfang mit Neuer verscherzt und der hat nun ein Angebot von ManU oder Barca?...


wohl reine ironie ;)
Mal wieder typisches Bild-Gelabere, warum sollte Trapp sich das antuhen und klar die Nummer zwei, hinter Manuel Neuer sein wollen. Wenn der Wechselt doch höchstens zu nem Verein, bei dem er auch sicher Nummer ein wär (HSV oder W'burg könnt ich mir da höchstens vorstellen) und ich glaube auch kaum, das er bei den Bayern als Nummer zwei so viel mehr verdienen würde, als wenn er bei Lautern seinen Vertrag verlängern würde, wo er halt SICHER Nummer "1" is.
Gebe dem Gerücht aller höchstens 10 - 20 %, aber auch nur, da ich mir vorstellen könnte, das die Bayern vllt. interesse häten, aber Trapp würd mMn wohl ehr in K'lautern bleiben. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
sinnfrei!
hinter manu muss ein alter erfahrener, der keine probleme hat sich auf die bank zu setzen und bei bedarf schon allein durch seine erfahrung qualität bringt.

trapp mit 21 auf unsere bank - vergiss es! das hilft niemanden.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
wenn der Verpflichtet wird greif ich mir echt an Kopf und zweifel am Verstand unserer Vereinsführung....

was will ich Ablösezahlen für einen Spieler zahlen der wenn er glück hat vielleicht 3 Spiele in der Saison + Vorbereitungsspiele macht?

selbst wenn Riedmüller und Sattelmaier den Ansprüchen als Nummer2 aus Sicht der Führungetage nicht genügen sollten, gibt es wohl genug alternde Profitorhüter bei dennen das viel mehr Sinn machen würde sich bei uns auf die Bank zu setzen und kostenlos wären

0% aus meiner Sicht macht weder für uns Sinn und noch viel weniger Sinn macht das ganze für Kevin Trapp

also das wäre warscheinlich der erste Spieler überhaupt wo ich den ganzen "die bösen Bayern kaufen unsere Spieler (um uns zu schwächen) und lassen Sie dann auf der Bank vergammeln"-Leuten wohl mal recht geben müsste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McPotolos am 01.12.2011 um 10:35 Uhr bearbeitet
wie war das noch gleich "lieber in der hölle regieren, als im himmel dienen" ;) :D (lautern und hölle, wat ein wortspiel :cool )

der trapp geht nicht nach münchen um sich dort auf die bank zu setzen, wenn er die qualität hat bei fast jedem bl verein stamm zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von imperio am 01.12.2011 um 10:36 Uhr bearbeitet
Bei aller lokalpatriotischen Sympathie, aber das Thema ist in meinen Augen keines. Trapp wäre sicherlich schlecht beraten, sich auf absehbare Zeit auf die Bank hinter Neuer zu setzen. Einen echten Zweikampf um den Stammplatz würde es in dieser Zusammensetzung wohl nicht geben. Und für einen jungen Torhüter gibt es doch bekanntermaßen nichts wichtigeres als Spiele, Spiele, Spiele...

•     •     •

Durlacher, achso
0%

Wieso sollte Trapp mit seinen 20 Jahren seine aktive Laufbahn beenden? Wenn nichts unvorhersehbares passiert wird Neuer dieses Jahrzehnt das Bayern-Tor hüten - und ein Trapp würde nur auf der Bank sitzen

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Die Bayern haben glaub ich bei der Wahl einer neuen Nummer 2 ein Problem - Manuel Neuer.
Welcher junger Torwart - wie hier zB Kevin Trapp vom FCK - wechselt denn bitte als Stammspieler eines Bundesligavereins zum FC Bayern, um dann hinter Manuel Neuer zu versauern?

Also ich glaub, mehr als die theoretische Chance von 0,0001% hat das Gerücht nicht verdient.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Auch im Visier der Bayern:Lautern-Keeper Kevin Trapp (21). Scout Wolfgang Dremmler schaute ihn sich vergangenen Samstag bei Lauterns 0:1 in Nürnberg an. Trapp soll Jörg Butt (37) beerben, der im Sommer die Karriere beendet.
Jetzt bei bild.de
das ist doch dann schon wieder so ne wegkauf-aktion der bayern! hauptsache die "anderen" haben den klasse spieler dann nicht mehr... egal ob er bei uns spielt oder nicht...

•     •     •

-Red Foxes United-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.