Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 35469
24336
7101
221
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Bayern München beobachtet Kevin Trapp

01.12.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von Hubi18
Bayern muss sich erstmal im klaren sein, wir es mit Neuer weitergeht.

Suche ich einen Keeper der nur vorübergehend im Tor steht bis Neuer fit ist.
Oder plant man schon die Ablöse von Neuer

Die Fragen muss sich Bayern stellen und beantworten.

Sehe Sommer Trapp und die anderen genannten eher als Langzeit Nr.1


wie soll sommer mit 34 ne langzeit nummer1 werden?
Zitat von Q
Außerdem wäre Trapp für die Bayern auch ohne wirklichen Nutzen. In der Bundesliga wird es auch mit Ulreich für die Meisterschaft reichen. Und dort, wo es für die Bayern darauf ankommt eine starke Nummer 1 zu haben - Champions Leaque - wäre Trapp nicht spielberechtigt.


Diese Regelung - UEFA Artikel 45 ff - wurde schon vor Jahren gekippt.

Trotzdem nicht totzukriegen, das Ding...

Zwinkernd

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."
Cytat z lautern_mberg
Holt München Lautern-Torwart Kevin Trapp?

Letzten Samstag saß Bayern-Chefscout Wolfgang Dremmler in Nürnberg auf der Tribüne. Er wolle sich nur das Spiel gegen Kaiserslautern ansehen, behauptete der Münchner. Nicht die ganze Wahrheit. Denn Bild weiß: Dremmler beobachtete Kevin Trapp, den Torhüter der Lautrer.
Fünf der sechs Schüsse wehrte der 21-Jährige ab - starke 83 Prozent. Kein Wunder, dass FCK-Boss Stefan Kuntz den 2013 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern möchte.
Doch auch die Bayern wollen den U21-Nationalspieler. Im Sommer hört Jörg Butt(37) auf. Der Lauterer könnte die Lücke als Nummer zwei schließen.
Trapp behauptet im Interview auf der FCK-Homepage zwar: "Ich will natürlich Woche für Woche spielen, meine Leistung zeigen und mit dem FCK auch kommende Saison in der 1. Liga spielen." Doch was ist, wenn die Bayern winken?
Hier stellt sich die Frage, ob die BILD wirklich alles weiß...
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Trapp sich wohl kaum als definitive Nummer 2 verpflichten lässt.
BAYERN MUNICH INTERESTED IN EINTRACHT FRANKFURT’S KEVIN TRAPP
Cytat z lautern_mberg
Holt München Lautern-Torwart Kevin Trapp?

Letzten Samstag saß Bayern-Chefscout Wolfgang Dremmler in Nürnberg auf der Tribüne. Er wolle sich nur das Spiel gegen Kaiserslautern ansehen, behauptete der Münchner. Nicht die ganze Wahrheit. Denn Bild weiß: Dremmler beobachtete Kevin Trapp, den Torhüter der Lautrer.
Fünf der sechs Schüsse wehrte der 21-Jährige ab - starke 83 Prozent. Kein Wunder, dass FCK-Boss Stefan Kuntz den 2013 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern möchte.
Doch auch die Bayern wollen den U21-Nationalspieler. Im Sommer hört Jörg Butt(37) auf. Der Lauterer könnte die Lücke als Nummer zwei schließen.
Trapp behauptet im Interview auf der FCK-Homepage zwar: "Ich will natürlich Woche für Woche spielen, meine Leistung zeigen und mit dem FCK auch kommende Saison in der 1. Liga spielen." Doch was ist, wenn die Bayern winken?
Hier stellt sich die Frage, ob die BILD wirklich alles weiß...
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Trapp sich wohl kaum als definitive Nummer 2 verpflichten lässt.



Trapp would be considered a potential contender for the number-one spot even when Neuer returns from his injury.
Halte ich eher für ein manöver um auf gladbach und sommer druck aufzubauen. passt einfach nicht trapp will nicht unbedingt weg aus frankfurt (wie sommer) und hat auch noch länger vertrag. der würde das teuer sein und das wird man sich in münchen nicht leisten solange nicht klar ist, dass neuer aufhört.
War eigentlich früher zu erwarten, dass so ein Gerücht kommt. Aber letztlich auch nur ein Gerücht von vielen, die im nichts enden werden. Die SGE wird im Winter kein Interesse haben ihn abzugeben und selbst wenn wird es ein Mondpreis.

Dass sich Trapp eine Anfrage anhört ist aber auch normal wenn sie da sein sollte. Aber durch Neuer und der Tatsache dass der auch noch Vertrag bis 2024 hat, kann man davon ausgehen dass so lange nichts bei ihm fest steht, Trapp nicht nach München gehen dürfte.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
„Das ist eine von den Beratern fingierte Geschichte, völliger Blödsinn“, sagte Sportvorstand Markus Krösche am Montag gegenüber dieser Zeitung. Trapp befindet sich aktuell in Gesprächen mit der Eintracht, der Vertrag soll langfristig verlängert werden. Dementsprechend versucht Trapps Berateragentur, Druck aufzubauen. So wie sie es vor der Saison schon einmal mit einem angeblichen Angebot von Manchester United versucht hatte.
Krösche dementiert.
Der Spieler würde doch mitten in der Saison so oder so keine Freigabe erhalten.

Aber irgendwann demnächst ist man so ziemlich alle Torhüter, die es in Europa gibt, als temporäre Neuer-Stellvertreter durch. ugly

•     •     •

NUR DIE SGE!
Hätte neuer mit der Verletzung Ein Karriereende bekannt gegeben, dann hätte das Ganze Sinn gemacht. Nur für 6 Monate macht für Trapp keinen Sinn, Eintracht wird ihn „so einfach“ (sprich ohne fette Ablöse) auch nicht ziehen lassen. Dem ganzen gebe ich geschmeidige 0%.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Quelle: www.tz.de
Kevin Trapp, der offenbar auch zum Kreis der Kandidaten gehört, gab dem Rekordmeister einen Korb.
Angeblich hat Bayern München tatsächlich bei Kevin Trapp nach einem Wechsel gefragt - laut o. g. Quelle mit Bezug auf den Kicker gabs eine Absage.

•     •     •

keep your Jersey on
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.