Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 395110
28387
7101
221
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Bayern München beobachtet Kevin Trapp

01.12.2011 - 09:39 Uhr
TRAPP SAGT DEN BAYERN AB!

LAUTERN-TORWART WILL NICHT HINTER NEUER AUF DIE BANK

Schlechte Nachricht für die Münchner: Kaiserslauterns Torwart Kevin Trapp (21) hat kein Interesse am dem Rekordmeister. Trapp: „Es freut und ehrt mich bei den Bayern im Gespräch zu sein. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Die Bayern haben mit Manuel Neuer einen sehr guten Torwart. Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, habe mit meinem Berater und Stefan Kuntz schon erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt.“
Trapp will nicht hinter Neuer auf der Bank sitzen, sondern lieber seinen 2013 auslaufenden Vertrag in der Pfalz verlängern.
bild.de
Zitat von rob_smith:
bild.de


so schnell wie es offen war, so schnell gehört es auch wieder geschlossen.

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
0% - Er wird in Kaiserslautern bleiben, in Bayern würde er eh net spielen.
Zitat von RicardoNr7:
0% - Er wird in Kaiserslautern bleiben, in Bayern würde er eh net spielen.



genau, wieso sollte er zu uns gehen, um bei uns auf der bank zu sitzen oder was
trapp ist ein sehr guter TW und stamm und sollte wenn er geht, dort hingehen wo er stammplatz bekommen kann, an einem neuer kommt er nie vorbei
könnte mir ein Müller von Mainz als nr. 2 vostellen
er sagt selber das er lieber in lautern bleibt


0%

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

99%

Ihr wisst doch.
Wenn die Bayern wollen, dann bekommen sie die Spieler auch. IMMER.

Und das er nein sagt bedeutet nur das er ja gesagt hat.
Alles taktik.
Ist wie mit den Demeintis bei anderen Transfers.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Zitat von csi1981:
Ich glaube weder für Bayern und für Trapp wäre es die Ideallösung. Bayern sollte sich lieber einen etwas älteren Ersatztorwart mit mehr Erfahrung suchen.

Verträge von Heinz Müller, Hildebrand und Heimeroth laufen (laut tm.de) 2012 aus.

Auch Wetklo, Benaglio, Starke und Drobny (laut tm.de alle Vertrag bis 2013) würden sich für einen besseren Vertrag sicherlich noch einmal ein paar Jahre beim Fc Bayern auf die Bank setzen.


Benaglio ist ähnlich unwahrscheinlich wie Trapp. Der Rest ist nicht unmöglich, wenn ich es bei Starke und Drobny auch nicht glaube
Bayern wird als Nr. 2 nur einen Torwart verpflichten, den Neuer akzeptiert. Da kommen derzeit nur zwei in Frage. Guess who?

BWG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zopf_oder_kahl am 02.12.2011 um 03:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Damage:
Zitat von Englaender:
Ein Trapp waere schoen bloed zum FCB als Ersatztorwart zu wechseln.


Denke Bayern wird als Butt Ersatz einen erfahrenen Mann holen. Koennte mir beispielsweise einen Hildebrand vorstellen.
Kommt drauf an welche soliden deutschen Keeper einfach auf dem Markt sein werden.


Ein Hildebrand bei den Bayern auf der Bank oO
Ein TW der im Ausland und der TSG scheiterte und jetzt sogar bei Schalke nur auf der Tribüne sitzt, obwohl er wohl eher als Fährmann-Ersatz geholt wurde. Glaube nicht das dieser TW dem Anspruch des FC Bayern gerecht werden würde (vor allem nicht dem Anspruch der Fans) - auch wenn es "nur" der Ersatz-TW ist.


Hildebrand könnte ich mir schon eher vorstellen. Butt war im übrigen auch nicht der Anspruch der Bayern Fans. Darauf wird man nicht viel geben. Heute sind die Fans vermutlich froh, dass Butt 2 verdammt starke Jahre bei Bayern hatte.
Die Kariere von Trapp wäre auf jeden Fall vorbei, wenn er wechselt. Daher gebe ich dem ganzen mal ......... 0% ?
kann mir jemand mal erklären , warum dieser Thread noch nicht geschlossen wurde. Der Spieler und oder über die Bild :) ,hat sich gegen diesen Wechsel ausgesprochen, deshalb sollte er langsam mal geschlossen werden .

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.