Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 405310
29407
7101
221
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Bayern München beobachtet Kevin Trapp

01.12.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von Zaues_RFU:
das ist doch dann schon wieder so ne wegkauf-aktion der bayern! hauptsache die "anderen" haben den klasse spieler dann nicht mehr... egal ob er bei uns spielt oder nicht...


So ein Schwachsinn. :rolleyes
Es ist ein Gerücht, nicht mehr und deine Aussage ist so oder so wertlos. Bayern holt die Spieler, die sie brauchen, dafür schätze ich auch Hoeneß und Nerlinger sehr. Wer meint, dass diese nur sinnlos Spieler kaufen haben keinen Dunst.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Trapp auf die Bank setzt. Evtl flammt ja wieder das Gerücht um Gerhard Tremmel auf...
Zitat von Hexer1975:
Schon lustig, wie opportun die Fans wieder reagieren. Persönlich halte ich den Transfer auch eher sinnfrei. Aber die Fans begrüssen es, wenn ein Leno sich eventuell hinter einem (wieder gesunden) Adler auf die Bank setzt, aber würden es verurteilen, wenn sich ein Trapp hinter einem Neuer auf die Bank setzt. Leverkusen fördert in so einem Szenario Leno, selbst wenn er dort auf der Bank sitzt und Trapp würde bei Bayern versauern ...
Lang lebe der gelebte Opportunismus und der FC Bayern als Sinnbild des personifisiertem Bösen des deutschen Fussballs!
/Ironie aus


ich tippe ja eher darauf, das Adler bald Leverksuener Geschichte ist!!!
Wäre zwar eine tolle Nummer 2, aber ist völlig unrealistisch: Der junge wäre auf Jahre ohne Perspektive, es sei denn jemand bietet 100 Millionen für Neuer. Er wäre doof, wenn er das machen würde!
Wäre zwar eine tolle Nummer 2, aber ist völlig unrealistisch: Der junge wäre auf Jahre ohne Perspektive, es sei denn jemand bietet 100 Millionen für Neuer. Er wäre doof, wenn er das machen würde!
Trapp wird kaum so blöd sein und vom sicheren Stammplatz in Kaiserslautern auf die sichere Ersatzbank in München wechseln.
Aber Sippel wäre in meinen Augen eine Option für die Bayern. Der hat momentan keine realistische Chance auf einen Stammplatz bei einem Bundesligaverein und würde bei Bayern mehr verdienen als in der Pfalz. Zudem kann man ihn im Notfall relativ bedenkenlos bringen.
Trapp ist ein talentierter junger Torwart. Wäre ein guter Neuer-Ersatz aber ich halte das für eine Ente:
1. wäre Trapp für einen Ersatztorwart relativ teuer
2. kann ich mir nicht vorstellen das Trapp die "Einbahnstraße" Ersatztorwart beim FCB zu einem so frühen Zeitpunkt seiner Karriere einschlagen will.
Ich denke, dass Bayern eher einen erfahrenen Keeper als zweiten Mann verpflichten wird.
Ein Trapp waere schoen bloed zum FCB als Ersatztorwart zu wechseln.


Denke Bayern wird als Butt Ersatz einen erfahrenen Mann holen. Koennte mir beispielsweise einen Hildebrand vorstellen.
Kommt drauf an welche soliden deutschen Keeper einfach auf dem Markt sein werden.
Wie kann man dieses Schwachsinnsgerücht ernst nehmen bzw. darüber noch diskutieren?

Trapp würde nicht eine Sek lang nachdenken, außer er hat vor, sich seine Karriere kaputt zu machen. Bayern wird denke ich auf irgendeinen Anfang 30 erfahrenen Buli Torhüter ein Auge werfen. Ich vermute ebenso, dass man sich dort net über Trapp Gedanken gemacht hat. Wo auch immer diese Zeitung dieses Gerücht her hat, es is ne lächerliche Nummer.

Meine bescheidene Meinung.
Ich glaube weder für Bayern und für Trapp wäre es die Ideallösung. Bayern sollte sich lieber einen etwas älteren Ersatztorwart mit mehr Erfahrung suchen.

Verträge von Heinz Müller, Hildebrand und Heimeroth laufen (laut tm.de) 2012 aus.

Auch Wetklo, Benaglio, Starke und Drobny (laut tm.de alle Vertrag bis 2013) würden sich für einen besseren Vertrag sicherlich noch einmal ein paar Jahre beim Fc Bayern auf die Bank setzen.

•     •     •

18:48

Dieser Beitrag wurde zuletzt von csi1981 am 01.12.2011 um 12:59 Uhr bearbeitet
Adler will doch weg von Leverkusen, der würde sich doch auch gut machen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.