Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 395110
28387
7101
221
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Bayern München beobachtet Kevin Trapp

01.12.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von teamtanke:
kann mir jemand mal erklären , warum dieser Thread noch nicht geschlossen wurde.


Ja!

Weil noch niemand den Startbeitrag mit dem enstsprechenden Hinweis alarmiert hat.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von Bierserker:
0%
Wenn der wechseln sollte, dann nur, wenn er spielt und das wird er bei Bayern 100%ig nicht.
Mit einer Hand voll DFB-Pokalspielen kann man ihn sicherlich nicht beeindrucken..

Er könnte einer der Neuer-Ersatzleute werden, da Zieler derzeit etwas zu schwanken scheint .. Da würde ihm ein Wechsel zu den Bayern sicherlich nicht gut tun..

Kann man getrost schliessen..


Das macht für mich zur Zeit auch keinen Sinn. Weder für Trapp, noch für Zieler (der seinen Vertrag ja sowieso erst verlängert hat), noch für die Bayern, denn man müsste ihn für viel Geld aus dem Vertrag herauskaufen, um ihn dann auf die Bank zu setzen - für Jahre.
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Infos fragte Bayern bei Frankfurts Kevin Trapp (32) nach! (...) Trapp selbst wäre wohl nicht völlig abgeneigt.
Bayern hat als Neuer-Ersatz für die Rückrunde bei Trapp nachgefragt.
Typisches Namendropping. Krösche hat doch bereits gesagt, das wir in der Periode keinen Leistungsträger abgeben. Neuer spielt nächste Saison eh wieder als Nummer 1, da ist Sommer deutlich wahrscheinlicher, da sein Vertrag eh nur noch ein halbes Jahr läuft.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Außerdem wäre Trapp für die Bayern auch ohne wirklichen Nutzen. In der Bundesliga wird es auch mit Ulreich für die Meisterschaft reichen. Und dort, wo es für die Bayern darauf ankommt eine starke Nummer 1 zu haben - Champions Leaque - wäre Trapp nicht spielberechtigt.

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht!"

Zitat von nurdiesge
Typisches Namendropping. Krösche hat doch bereits gesagt, das wir in der Periode keinen Leistungsträger abgeben. Neuer spielt nächste Saison eh wieder als Nummer 1, da ist Sommer deutlich wahrscheinlicher, da sein Vertrag eh nur noch ein halbes Jahr läuft.


Also das Trapp zum FC Bayern München wechselt, ist sehr unwahrscheinlich da er zum einem genau weiß, dass Neuer wieder zurück kommt und er wahrscheinlich dann wieder auf der Bank platz nehmen muss, weil Neuer einfach ein zu gute Stellung innerhalb des Vereines besitzt. Und deshalb kann ich mir diesen Transfer nicht wirklich vorstellen! Das wäre nur eine Option wenn Neuer nicht mehr zurück kommen würde, dann wäre Trapp eine super Alternative!
Bayern muss sich erstmal im klaren sein, wir es mit Neuer weitergeht.

Suche ich einen Keeper der nur vorübergehend im Tor steht bis Neuer fit ist.
Oder plant man schon die Ablöse von Neuer

Die Fragen muss sich Bayern stellen und beantworten.

Sehe Sommer Trapp und die anderen genannten eher als Langzeit Nr.1
Zitat von Hubi18
Bayern muss sich erstmal im klaren sein, wir es mit Neuer weitergeht.

Suche ich einen Keeper der nur vorübergehend im Tor steht bis Neuer fit ist.
Oder plant man schon die Ablöse von Neuer

Die Fragen muss sich Bayern stellen und beantworten.

Sehe Sommer Trapp und die anderen genannten eher als Langzeit Nr.1


Ich denke mit dem Gedanken spielen sie bereits, auch wenn Neuer wiederkommt, stellt sich die Frage, erreicht er jemals wieder sein Niveau und selbst wenn, lange wird er auch nicht mehr spielen er wird 37, somit kann ich mir vorstellen, dass Bayern da schon vorausschauend schaut, was die Zukunft angeht
Ich kann mir schon vorstellen das Trapp fuer Bayern interessant ist aber:

- wäre er sicherlich im Winter teuer, 15-20 mio+ denke ich.
- ist er fuer einen in der kommenden Saison 2. Torwart zu gut, zu jung, zu ehrgeizig und zu teuer.
- rechne ich eher mit einem Stoerfeuer um Sommer und BMG etwas Druck zu machen, nach dem Motto seht her wir sind auch an anderen TW interessiert. Ueberlegt nicht zu lange.
- hat er im Sommer schon Manchester United abgesagt und sich zur Eintracht bekannt, der grosse Geldgeier scheint er nicht zu sein.

5 %

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einstein09 am 02.01.2023 um 14:49 Uhr bearbeitet
Warum sollte Trapp den Lückenfüller spielen? Sobald Neuer fit ist spielt er eh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.