Bastian Schweinsteiger
Geburtsdatum 01.08.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Bastian Schweinsteiger zu Tottenham?

13.05.2010 - 18:03 Uhr
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#41
13.05.2010 - 22:35 Uhr
Schweinsteiger steht sicherlich nicht zur Verfügung, dennoch muss man in Sachen Tottenham nicht über deren Qualität der letzten Jahre reden, sondern über die aktuelle Perspektive. Und die ist schlicht ziemlich gut.

Die können sich für die CL qualifizieren und stehen finanziell auch ganz vernünftig da. Das ist sicherlich im Moment eine ganz heiße Adresse für viele ambitionierte Spieler. Nicht dass das so kommt, aber man stelle sich mal vor, auf der jetzt geschaffenen Basis würden die sich einen ablösefreien Ballack und einen günstigen Klose holen und dann für Schweinsteiger Geld in die Hand nehmen.

Potential ist bei denen jetzt einfach da, um sich um ein paar 1b Spieler zu bemühen, die bei ihren Vereinen unzufrieden sind, oder aussortiert werden. Tymoshuk, Diego, Ballack, Altintop. Solche Leute halt.

Für Schweini allerdings, kommt in Konkurrenz zu den aktuellen Bayern, eigentlich nur noch die absolute Creme de la Creme an Vereinen in Frage. Ist es nicht Real, Barca, Chelsea, ManUtd., dann kann er besser bei Bayern bleiben. Und selbst die müssten schon wahnsinnige Überzeugungsarbeit leisten.
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#42
13.05.2010 - 22:35 Uhr
Schweinsteiger zu Tottenham? Kann ich mir nicht vorstellen, dass er vom CL-Finalisten zum viertplatzierten der PL wechselt. Die Perspektive dürfte da wesentlich düsterer sein als in München. Der Grund hierfür ist relativ einfach. Nach der hervorragenden Saison von Tottenham gelingt es vll die Mannschaft noch 1 Jahr zusammenzuhalten, aber sollte nächstes Jahr nicht mindestens das Gleiche rausspringen wird Tottenham von den Topclubs buchstäblich auseinandergenommen und Scheibchenweise verkauft.

•     •     •

------------------------------- ALL WHITES FOREVER -------------------------------------
------------------------FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE-------------------------------
Favoriten: FC Bayern München, San Francisco Giants, New England Patriots, Vancouver Canucks, Dallas Mavericks.
Don't like: 1860, Los Angeles Dodgers, New York Giants, Detroit Red Wings, Miami Heat
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#43
13.05.2010 - 22:40 Uhr
Ich lach mich tot - Modric besser als Schweinsteiger :ugly
Mal ganz davon abgesehen, das man Modric nicht mit Schweinsteiger vergleichen kann ist das Gerücht schon völlig lächerlich.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#44
13.05.2010 - 22:42 Uhr
Auch Quark.

Jetzt wird wieder unnötig viel in die Sache hineininterpretiert!
Schweini hat doch lediglich gesagt, dass irgendwann mal etwas passieren kann. Aber sicher nicht im Sommer, sondern vielleicht ja erst mit 28 oder 29?!

Und wenn er wechselt, dann sicher nur zu einem absoluten Topclub wie Chelsea, ManU und Co.

Aber was soll er bei Tottenham? Sicher wird das Team immer stärker, aber bei dieser Konkurrenz ist es fast unmöglich, in England mal einen Titel zu holen.
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#45
13.05.2010 - 22:45 Uhr
das ist auch so ein geiles Gerücht
:)

ich lege noch einen drauf:
es gibt in Europa kaum einen Club, der nicht an Schweini interessiert ist. Allerdings wird er der neue Maldini, Raul oder Gerrard, d.h. er wird sich hier in München zur Ruhe setzen!
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#46
13.05.2010 - 23:12 Uhr
Ich bin überzeugt, das nicht nur Tottenham, sondern ganz andere Hausnummern an ihm interessiert sind. Er ist einer der besten auf seiner Position derzeit und das weltweit. Doch 2 Fragen sind zu beantworten:

1. Wird Bayern München ihn überhaupt gehen lassen?
2. Wieviele Millionen sind zu zahlen.

zu 1. Wird Bayern München nicht machen.
zu 2. Er ist derzeit mindestens so wertvoll wie Ribery.

Wir alles wissen, das er der englischen Liga prinzipiell nicht abgeneigt ist.

•     •     •

*** MIA SAN MIA - FC BAYERN MÜNCHEN ***
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#47
13.05.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von Fredklopp:
Wieso sticheln?
Das ist Fakt.


Und das sagst du, dass es fakt sei? Hast du dafür auch Untermauerungen?

Man mag das ja sehen wie man will, aber so etwas als "Fakt" hinzustellen, ist einfach völlig daneben.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#48
13.05.2010 - 23:35 Uhr
Da ist doch eh nichts dran. Bayern steht ne Stufe über Tottenham, warum sollte er dorthin wechseln? Außerdem spielt er beim FCB regelmäßig Champions-League,w as bei den Spurs wohl nicht der Fall wäre.

0%
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#49
14.05.2010 - 00:08 Uhr
Zitat von schalker97:
... dritten wäre ein Wechsel zu Tottenham momentan etwa mit einem Wechsel zu Frankfurt vergleichbar: Nur minimale Chancen auf inernationales Geschäft, garnicht zu reden von Champions-League und keine Chance auf einen Titel. ...


Du willst aber nicht ernsthaft Frankfurt mit Tottenham vergleichen, oder?? Das mit dem int. Geschäft stimmt so auch nicht, Tottenham ist da schon dran, die haben gute Chancen sich zu etablieren.
Mit absolut unrealistisch haste aber Recht...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#50
14.05.2010 - 01:06 Uhr
Zitat von Pjoss:
Ich finde, dass hier viele User die Spieler garnicht mehr als Menschen sehen, sondern als Objekte wie bei Fifa Manager.
Es sind auch nur Menschen und ich bin mir sicher, dass die bei einem Wechsel nicht nur an das Sportliche denken. Beim FC Bayern als Jugendspieler in die erste Manschaft zu kommen und dann vielen Jahren eine unverzichtbare Stammkraft zu sein, ist mindestens genauso so viel Wert wie bei jedem Top Club in Europa zu spielen.
Es wechseln Spieler im Alter von 28-29 Jahren in das Ausland um sich noch mal zu beweisen und dann werden sie oft als noch besser angesehen als sie davor waren. ABER sie haben keine große Verbundenheit mit dem neuem Verein und werden dann nach zwei, oder drei Jahren abgeschoben, weil sie zu alt sind und durch neue Stars ersetzt werden.
Jetzt muss halt jeder für sich entscheiden, ob er nochmal ins Ausland gehen will um dort nach zwei bis drei Jahre abgeschoben zu werden, oder er bleibt beim FC Bayern und kriegt Annerkennung. Die Stadt ist sein Heimatort, der Verein lässt einen nie einfach so fallen, d.h. man kriegt meistens noch eine Ausbildung und die Fans lieben einen.

Ich glaube Schweinsteiger ist ein Mensch, der lieber für immer in München bleibt, weil er weiß was er davon hat und er schätz das Private mehr wie das Sportliche.

gruß Pjoss :)


Guter Post. Nur ein kleiner Kritikpunkt...eine sportliche Verbesserung würde momentan kein Wechsel bringen.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.