Bastian Schweinsteiger
Geburtsdatum 01.08.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Bastian Schweinsteiger zu Tottenham?

13.05.2010 - 18:03 Uhr
Tottenham are readying a bid for Bayern Munich midfielder Bastian Schweinsteiger after the player announced that he he is considering leaving the club after being subjected to boos and whistles from the Bayern fans. Harry Redknapp the Tottenham manager has already made it crystal clear that he intends to bring in high class players to White Hart Lane and Schweinsteiger would certainly fit the bill.
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 14.05.2010 um 08:37 Uhr bearbeitet
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#1
13.05.2010 - 18:19 Uhr
was bitte ist an Tottenham interessant? :D :D

..wenn man bei Bayern in einer der besten Mannschaften aktuell überhaupt spielt.
Chelsea kann ich ja noch verstehen, aber ein Gerücht zu Tottenham lohnt die Diskussion wohl nich!

0%

Edit: Und wann ist Schweini ausgebuht worden von den Bayernfans? Er ist doch DIE Sympathie-Figur dieses Jahr, aht man doch im Olympiastadion gesehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Acula am 13.05.2010 um 18:20 Uhr bearbeitet
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#2
13.05.2010 - 18:19 Uhr
Nie im leben! Bayern wird den nicht abgeben. So viel geld dass bayern schwach wird werden die nicht bezahlen & glaube auch nicht dass er lust hat in Tottenham zu spielen!
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#3
13.05.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
was bitte ist an Tottenham interessant? :D :D

..wenn man bei Bayern in einer der besten Mannschaften aktuell überhaupt spielt.
Chelsea kann ich ja noch verstehen, aber ein Gerücht zu Tottenham lohnt die Diskussion wohl nich!

0%


Tottenham ist knapp an Platz 3 gewesen, wenn das Gerücht Liverpool hieße, würde deine Meinung wohl anders aussehen, nicht? Die Spurs sind sicherlich ein attraktiver Verein.

•     •     •

zweitausendtrip
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#4
13.05.2010 - 18:21 Uhr
Glaube ich nicht dran.
Mit Palacios, Jenas und auch Huddlestone sind sie im DM/ZM eigendlich relativ gut aufgestellt.
Zudem wird Schweini attraktivere Angebote bekommen wenn er denn Wechselwillig ist..
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#5
13.05.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Dr_Acula:
was bitte ist an Tottenham interessant? :D :D

..wenn man bei Bayern in einer der besten Mannschaften aktuell überhaupt spielt.
Chelsea kann ich ja noch verstehen, aber ein Gerücht zu Tottenham lohnt die Diskussion wohl nich!

0%


Tottenham ist knapp an Platz 3 gewesen, wenn das Gerücht Liverpool hieße, würde deine Meinung wohl anders aussehen, nicht? Die Spurs sind sicherlich ein attraktiver Verein.


Auch Liverpool wäre doch wirklich nicht interessant genug aktuell... er hat grade den nächsten Schritt gemacht bei Bayern und wenn er wechselt, kann ich mir nur noch die 3-4 ganz großen Vereine vorstellen!
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#6
13.05.2010 - 18:22 Uhr
Naja, Schweinsteiger sollte erstmal seine guten Leistungen bestätigen. Fand ihn in den Jahren vor van Gaal eigentlich bei Bayern immer ziemlich durchwachsen. Denke, es wäre besser für ihn vorerst bei den Bayern zu bleiben.

Jetzt warte ich mal, bis die ersten "Unter 40 Mio. € gehen wir nichtmal ans Telefon"-Kommentare, wie auch schon beim Gerücht mit Chelsea, kommen :D

•     •     •

________Bülter__Terodde_______
____________________________
___________Drexler___________
Ouwejan________________Ranftl
________Latza__Pálsson_______
____________________________
___Kaminski__Sané__Thiaw_____
__________Fährmann__________
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#7
13.05.2010 - 18:23 Uhr
rein sportlich wäre es dennoch ein abstieg. so viel steht fest

da würde chelsea schon realistischer sein
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#8
13.05.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Dr_Acula:
was bitte ist an Tottenham interessant? :D :D

..wenn man bei Bayern in einer der besten Mannschaften aktuell überhaupt spielt.
Chelsea kann ich ja noch verstehen, aber ein Gerücht zu Tottenham lohnt die Diskussion wohl nich!

0%


Tottenham ist knapp an Platz 3 gewesen, wenn das Gerücht Liverpool hieße, würde deine Meinung wohl anders aussehen, nicht? Die Spurs sind sicherlich ein attraktiver Verein.


Sicherlich sind sie ein attraktiver Verein, aber Bayern ist jetzt auch nicht gerade unatraktiv :P
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#9
13.05.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Dr_Acula:
was bitte ist an Tottenham interessant? :D :D

..wenn man bei Bayern in einer der besten Mannschaften aktuell überhaupt spielt.
Chelsea kann ich ja noch verstehen, aber ein Gerücht zu Tottenham lohnt die Diskussion wohl nich!

0%


Tottenham ist knapp an Platz 3 gewesen, wenn das Gerücht Liverpool hieße, würde deine Meinung wohl anders aussehen, nicht? Die Spurs sind sicherlich ein attraktiver Verein.


Sie haben eine wirklich tolle Saison gespielt, das stimmt.
Ginge es hier um einen Leistungsträger aus Hamburg, Schalke, Leverkusen, Bremen, ö.Ä., wäre ein Wechsel durchaus attraktiv.
Nicht allerdings für einen der besten des FCB der letzten Saison, zumal Schweini ein Eigengewächs und Münchner Urgestein ist.

Insofern völlig aus der Luft gegriffene Spekulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prince-Of-Wales am 13.05.2010 um 18:25 Uhr bearbeitet
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#10
13.05.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von labudda:
Zitat von KSV93:
Zitat von Dr_Acula:
was bitte ist an Tottenham interessant? :D :D

..wenn man bei Bayern in einer der besten Mannschaften aktuell überhaupt spielt.
Chelsea kann ich ja noch verstehen, aber ein Gerücht zu Tottenham lohnt die Diskussion wohl nich!

0%


Tottenham ist knapp an Platz 3 gewesen, wenn das Gerücht Liverpool hieße, würde deine Meinung wohl anders aussehen, nicht? Die Spurs sind sicherlich ein attraktiver Verein.


Sicherlich sind sie ein attraktiver Verein, aber Bayern ist jetzt auch nicht gerade unatraktiv :P


Natürlich, dennoch...Ballack, auch wenn die Bayern damals weniger in der CL gerissen haben, hat auch die Herausforderung England gesucht...und wie gesagt, Tottenham ist eine gute Adresse mMn.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 13.05.2010 um 18:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.