Bastian Schweinsteiger
Geburtsdatum 01.08.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Bastian Schweinsteiger zu Tottenham?

13.05.2010 - 18:03 Uhr
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#31
13.05.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von Akatsuki:
Mal abgesehen davon das Tottenham schlechter als Bayern, bremen oder selbst Hamburg ist, was soll Schweinsteiger dort.

Von einem CL Finalisten zu einem Verein der nichtmal die Top15 in Europa mit Fernglas sieht?


Oh wei.

Da stimmt ja gar nichts von.

1.) Tottenham mag schlechter als Bayern sein, allerdings ist die Liga attraktiver, in Tottenham baut sich immer mehr was auf
2.) Bremen und Hamburg mögen in den letzten Jahren mehr erreicht haben international, aber es geht um JETZT. Hamburg...dann muss Fulham auch besser als Tottenham sein, nich?
3.) Top 15...die möchte ich gerne mal sehen. ;)

•     •     •

zweitausendtrip
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#32
13.05.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von Akatsuki:
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von Akatsuki:

Mal abgesehen davon das Tottenham schlechter als Bayern, bremen oder selbst Hamburg ist, was soll Schweinsteiger dort.

Von einem CL Finalisten zu einem Verein der nichtmal die Top15 in Europa mit Fernglas sieht?

Dann ist der Bericht auch noch falsch gefasst, niemand buht Schweinsteiger.

Das meinst du doch nicht etwa Ernst?
Wenn man die letzten 10 Jahre sieht, dann gebe ich dir Recht, aber Fakt ist, dass Tottenham Vierter der englischen PL geworden ist, und mit diesem Kader wäre Tottenham zweitbester Klub Deutschlands, und das wirst du spätestens nächste Saison in der Champions League sehen können.


Glaube kaum das ich was groß sehen werde.

Man City wird augrund der kaufsucht Tottenham den Rang ablaufen, ebenso wie Aston Villa wenn sie weiterhin auf Gabriel bauen. Liverpool zieht auch wieder vorbei.

Ja am Ende bleibt denen nur der 7 Platz, und die Worte kannst die kopieren und abspeichern und im Januar nächsten jahres wieder rausholen und sehen was ich meine.
Ich habe nicht gesagt, dass Tottenham dauerhaft in der CL spielt, in der Europa League schon.
Dass ManCity und Liverpool, Tottenham den Rang ablaufen werden, glaube ich auch, aber ob das Aston Villa tun wird, bezweifle ich.
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#33
13.05.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Akatsuki:
KSV93@ die Rangliste wurde doch gerade gepostet.

Sag mir mal wann Tottenham was erreicht hat


Wenn man nach "erreichen" geht, würden Nottingham Forrest und B. Mönchengladbach mehr Chancen als Chelsea zum Beispiel haben...wenn du verstehst was ich meine.

Chelsea hat bis vor 5-10 Jahren auch nichts erreicht und ist angesehener als der FC Bayern.

Zitat von Frank-Enstein:
Es zählt nicht nur das JETZT, so bescheuert wird ein Spieler nicht sein, nur eine Überraschungssaison als repräsentierend für die letzten Jahre zu nehmen, dann dürfte wohl ein Topspieler auch eher nach Tottenham gehen als zum FC Liverpool, was ich nahezu aussichtslos halte, weil das Team nur eins chlechtes Jahr hat und sonst ein Topteam ist.


Nö, nicht das JETZT, eher die Perspektive. Die ist nicht schlecht in Tottenham, siehe das Personal, was da in den letzten Jahren geholt wurde, zudem noch jung.

Und zu deinem Punkt davor...die Spurs stehen in der CL-Quali, wären fast 3. vor Arsenal geworden...aussichtlos ist das weniger.

Und ich gehe davon aus, das man nächstes Jahr nicht viel schlechter dastehen wird als dieses.:)

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 13.05.2010 um 21:15 Uhr bearbeitet
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#34
13.05.2010 - 21:21 Uhr
Leute, ihr schweift ganz schön ab. Wo wir schon bei abschweifen sind: ich finde die Ranking Liste so überflüssig wie, naja, überflüssig halt. Sagt ja nix aus, wenn man danach geht, ist Osasuna 1000x stärker als Dortmund...
Aber, egal:
Schweinsteiger wird wohl kaum nach Tottenham wechseln. Die brauchen ihn nicht und er kann, wenn er denn seine Form hält, ganz wo anders unterkommen, falls er das will. Gerade nach dieser Saison wird er München sicher nicht verlassen.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#35
13.05.2010 - 21:21 Uhr
Nette Fehler in meinem Beitrag :)

Meinte natürlich: Es gibt interessantere Vereine als Tottenham die direkt in der CL spielen.

So ist richtig! :D

•     •     •

i just cant tell
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#36
13.05.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Frank-Enstein:
Zitat von KSV93:
Zitat von Akatsuki:
KSV93@ die Rangliste wurde doch gerade gepostet.

Sag mir mal wann Tottenham was erreicht hat


Wenn man nach "erreichen" geht, würden Nottingham Forrest und B. Mönchengladbach mehr Chancen als Chelsea zum Beispiel haben...wenn du verstehst was ich meine.

Chelsea hat bis vor 5-10 Jahren auch nichts erreicht und ist angesehener als der FC Bayern.


Deine Zeitspanne läuft nicht gut. Bremen hat in den letzten 5 Jahren meilenweit mehr erreicht als Tottenham, nicht die letzten 10-15 Jahre, das ist gar nicht der Maßstab, deswegen ist Chelsea auch attraktiver als Bayern, verstehst? So wie Bremen attraktiver ist als Tottenham.


Tottenham hat mit der Konkurrenz um City & Villa nicht grad die beste Perspektive auf die Cl...
Sie werden mit aller höchster Wahrscheinlichkeit nächste Saison nicht auf einem CL Platz landen.


Du nennst hier Aston Villa? Die sind, wo wir schon bei Statistiken sind, die letzten 6 Jahre nie über Platz 6, sprich nie in der CL gewesen, rausgekommen, zwischendurch waren sie sogar fast abgestiegen (2006).

Ach, ManCity...das passt ja. Diese Saison Platz 5, die beste Platzierung seit langem.

Beides Vereine wie Tottenham, die gute Chancen haben, die Top 4 der letzten Jahre zu sprengen, was eben Tottenham dieses Jahr geschafft hat.

•     •     •

zweitausendtrip
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#37
13.05.2010 - 22:10 Uhr
Dieses Gelaber immer. Wir alle wissen doch dass jede Mannschaft besser wie Bayern ist und das Bayern nur duseltitel holt und jeder Spieler von Bayern gern woanders spielen möchte. Alles klar.
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#38
13.05.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von Playershirt:
Dieses Gelaber immer. Wir alle wissen doch dass jede Mannschaft besser wie Bayern ist und das Bayern nur duseltitel holt und jeder Spieler von Bayern gern woanders spielen möchte. Alles klar.


Zitiere bitte...

•     •     •

zweitausendtrip
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#39
13.05.2010 - 22:28 Uhr
finde tottenham ist stark im kommen und hat einige gute spieler die sich prächtigt entwickelt haben.. zb. bale..!!!langfristig könne ich mir schon vorstellen dass sie liverpool weiterhin konkurrenz um platz 4 machen werden..

aber ich hoffe dass BS wie lahm ewig beim fcb bleiben wird...
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#40
13.05.2010 - 22:33 Uhr
Die Spurs haben aktuell einen sehr sehr starken Kader, allerdings müssen sie erst mal sehen, dass sie Diesen auch zusammenhalten können. Schweini auf Klinsis Spuren? Ich glaube nein!

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.