Bastian Schweinsteiger
Geburtsdatum 01.08.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Bastian Schweinsteiger zu Tottenham?

13.05.2010 - 18:03 Uhr
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#11
13.05.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von labudda:
Zitat von KSV93:
Zitat von Dr_Acula:
was bitte ist an Tottenham interessant? :D :D

..wenn man bei Bayern in einer der besten Mannschaften aktuell überhaupt spielt.
Chelsea kann ich ja noch verstehen, aber ein Gerücht zu Tottenham lohnt die Diskussion wohl nich!

0%


Tottenham ist knapp an Platz 3 gewesen, wenn das Gerücht Liverpool hieße, würde deine Meinung wohl anders aussehen, nicht? Die Spurs sind sicherlich ein attraktiver Verein.


Sicherlich sind sie ein attraktiver Verein, aber Bayern ist jetzt auch nicht gerade unatraktiv :P


Natürlich, dennoch...Ballack, auch wenn die Bayern damals weniger in der CL gerissen haben, hat auch die Herausforderung England gesucht...und wie gesagt, Tottenham ist eine gute Adresse mMn.


Kann man aber nicht im entferntesten vergleichen: Chelsea hat damals eines der besten Teams der Welt aufgebaut. Tottenham dagegen hat nun eine sehr gute Saison gespielt. Das heißt nicht, dass sie sich langfristig vor Liverpool und ManCity etablieren können.
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#12
13.05.2010 - 18:28 Uhr
der wird ein bayern sesseöpuppser und bleibt da für immer

zum gerücht denke nicht bayern ist besser wenn auch unwarscheinlich chelsea

•     •     •

+ Werder Brmen
+ Tottenham Hotspurs
+ Arsenal London
+ Schalke 04
+ Eintracht Braunschweig

- HSV
- 1889 Hoffenheim
- VFL Wolfsburg
- Bayer Leverkusen
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#13
13.05.2010 - 18:32 Uhr
Sehr unwahrscheinlich das er von der CL in die EL geht. Ausserdem gäbe es deutlich interessantere Vereine als Bayern.

0%

•     •     •

i just cant tell
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#14
13.05.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von zerAph:
Sehr unwahrscheinlich das er von der CL in die EL geht. Ausserdem gäbe es deutlich interessantere Vereine als Bayern.

0%


Erst informieren... :rolleyes
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#15
13.05.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von zerAph:
Sehr unwahrscheinlich das er von der CL in die EL geht. Ausserdem gäbe es deutlich interessantere Vereine als Bayern.

0%


Aha!
Aber nicht sehr viele, oder? ;)
Mit 0% liegst du Goldrichtig! :)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#16
13.05.2010 - 19:01 Uhr
Also das Gerücht ist einfach ein Witz. Völlig verdreht geschrieben - was haben die bitte für Übersetzer? Schweini fühlt sich sicherlich wohl und wurde auch von den Fans nie ausgebuht. Er ist hauptverantwortlich für die tolle Saison der Bayern.
Die Fans im Stadion sind halt oft mal so, dass sie bei schlechten Spielen der Bayern sich auch dementsprechend verhalten. Aber ich finde gerade diese Saison waren die Fans auch in schlechteren Spielen großartig und auch bei Rückständen. Sollte das so weitergehen, dann wird auch ein Schweini immer bei Bayern bleiben, hat er ja auch gesagt.
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#17
13.05.2010 - 19:05 Uhr
Tolles Gerücht :D . BS wird nirgendwohin gehen, weder zu Chelski, noch zu Real und schon gar nicht zu Tottenham. Für den FC Bayern ist er unverkäuflich und er selbst will beim FCB eine neue Ära prägen...

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#18
13.05.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Tolles Gerücht :D . BS wird nirgendwohin gehen, weder zu Chelski, noch zu Real und schon gar nicht zu Tottenham. Für den FC Bayern ist er unverkäuflich und er selbst will beim FCB eine neue Ära prägen...


Hat man ja an seiner Ausage gesehen :rolleyes Für immer Bayern? Nein
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#19
13.05.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Fredklopp:
Unnötig.
Weil er sich wahrscheinlich nicht durchsetzen wird, ja, das mein ich Ernst! Mit Modric,Palacios,Huddle und Sandro hat man genug ZM's.

Und wieso sollte er zu Tottenham?

war ja klar, dass es wieder leute gibt, die sticheln müssen.. ich geb dir recht, ihr habt genug ZMs, aber keiner von denen würde sich gegen schweini durchsetzen können und wenn du was anderes behauptest, dann ist dir in meinen augen eure super saison zu kopf gestiegen. ich mag tottenham, aber realistisch sollte man bleiben ;)
und modric is für mich eher zomf..

aber kann eh zu, wie vorhin schon gesagt. quelle ist müll und schreibt unwahrheiten.
Bastian Schweinsteiger zu Tottenham? |#20
13.05.2010 - 20:06 Uhr
Lächerlicher geht's wohl kaum. Warum sollte Schweini zu Tottenham wechseln? 0% Wahrscheinlichkeit

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.