Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
07.09.2019 - 22:53 Uhr
Ist hier eigentlich noch jemand, der nicht glauben kann was mit unserer Eintracht passiert ist in den letzten Jahren.
16.09.2019 - 15:37 Uhr
Feiert es auch noch jemand so sehr, wenn auf der Startseite irgendein 50+1 Artikel steht und man sich in die Kommentare stürzen kann und durch den ein oder anderen Experten bestens amüsiert wird
22.09.2019 - 23:05 Uhr
Die technischen Probleme kriegt man scheinbar weiterhin nicht in den Griff bei tm...
23.09.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von Vollhorst
Die technischen Probleme kriegt man scheinbar weiterhin nicht in den Griff bei tm...
Die technischen Probleme kriegt man scheinbar weiterhin nicht in den Griff bei tm...
Anscheinend nicht - ich bin in der Hinsicht kaum schlauer als du. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, liegt es an einem Captcha, das Spam erkennen und verhindern soll, aber noch nicht fehlerfrei läuft. Spätestens im zweiten Anlauf kann man aber definitiv posten (deshalb kann ich nur empfehlen, die eigenen Post vor dem Abschicken zwischenzuspeichern) und sobald es in der Hinsicht etwas Neues gibt, sage ich hier Bescheid
23.09.2019 - 13:13 Uhr
Ich schreibe oft vom Handy. Da ist es schwierig zwischenzuspeichern.
23.09.2019 - 13:31 Uhr
Wisst ihr was echt ne Vollkatastrophe ist?
Der Online Shop in der Adler App. Von wegen Digitalisierungsmeister! Da geht gar nix gescheit. Wollte nur mein Eintracht TV erneuern, nach zig völlig unnötigen Schritten muss man dann über den AppStore zahlen, mit zig unnötigen abfragen „willst du jetzt wirklich wirklich kaufen“..... und ganz am Ende, nach der Meldung des Appstore „du bist jetzt startklar“, meldet dann zum Schluss die App „Kauf fehlgeschlagen“ WTF.... wenn man es nochmal versucht, meldet die App dann sogar, dass du das Paket schon erworben hast...?...bloß abrufen geht trotzdem nicht. Voll peinlich das Tool. Da braucht man keine Digital—Meister Reden schwingen, dass war schon letztes Jahr so ne Katastrophe beim Verlängern.
Der Online Shop in der Adler App. Von wegen Digitalisierungsmeister! Da geht gar nix gescheit. Wollte nur mein Eintracht TV erneuern, nach zig völlig unnötigen Schritten muss man dann über den AppStore zahlen, mit zig unnötigen abfragen „willst du jetzt wirklich wirklich kaufen“..... und ganz am Ende, nach der Meldung des Appstore „du bist jetzt startklar“, meldet dann zum Schluss die App „Kauf fehlgeschlagen“ WTF.... wenn man es nochmal versucht, meldet die App dann sogar, dass du das Paket schon erworben hast...?...bloß abrufen geht trotzdem nicht. Voll peinlich das Tool. Da braucht man keine Digital—Meister Reden schwingen, dass war schon letztes Jahr so ne Katastrophe beim Verlängern.
23.09.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Wisst ihr was echt ne Vollkatastrophe ist?
Der Online Shop in der Adler App. Von wegen Digitalisierungsmeister! Da geht gar nix gescheit. Wollte nur mein Eintracht TV erneuern, nach zig völlig unnötigen Schritten muss man dann über den AppStore zahlen, mit zig unnötigen abfragen „willst du jetzt wirklich wirklich kaufen“..... und ganz am Ende, nach der Meldung des Appstore „du bist jetzt startklar“, meldet dann zum Schluss die App „Kauf fehlgeschlagen“ WTF.... wenn man es nochmal versucht, meldet die App dann sogar, dass du das Paket schon erworben hast...?...bloß abrufen geht trotzdem nicht. Voll peinlich das Tool. Da braucht man keine Digital—Meister Reden schwingen, dass war schon letztes Jahr so ne Katastrophe beim Verlängern.
Wisst ihr was echt ne Vollkatastrophe ist?
Der Online Shop in der Adler App. Von wegen Digitalisierungsmeister! Da geht gar nix gescheit. Wollte nur mein Eintracht TV erneuern, nach zig völlig unnötigen Schritten muss man dann über den AppStore zahlen, mit zig unnötigen abfragen „willst du jetzt wirklich wirklich kaufen“..... und ganz am Ende, nach der Meldung des Appstore „du bist jetzt startklar“, meldet dann zum Schluss die App „Kauf fehlgeschlagen“ WTF.... wenn man es nochmal versucht, meldet die App dann sogar, dass du das Paket schon erworben hast...?...bloß abrufen geht trotzdem nicht. Voll peinlich das Tool. Da braucht man keine Digital—Meister Reden schwingen, dass war schon letztes Jahr so ne Katastrophe beim Verlängern.
Kürzlich war der Online Shop komplett offline, weil sie ein Update eingespielt haben.
Laut der Fehlermeldung die aufpoppte, als ich mein Abo verlängern wollte, war geplant den Shop 2 oder 3 Tage offline zu nehmen. Zu dem Zeitpunkt als ich verlängern wollte war das "Ende-Datum" der Wartungspause aber schon 3 Tage überschritten. Und als der Shop dann wieder online war, ging weitere 3-4 Tage trotzdem nichts, weil ich beim Versuch, ein Eintracht.TV Paket zu kaufen, immer in den Ticket-Shop weiter geleitet wurde und da dann nicht wieder raus kam, außer durch einen kompletten refresh der HP...
Aber Freitag hab ich es noch mal probiert und da ging es plötzlich einwandfrei. Hab es aber über den Rechner gemacht, nicht über die App...
23.09.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von RoyalTL
Kürzlich war der Online Shop komplett offline, weil sie ein Update eingespielt haben.
Laut der Fehlermeldung die aufpoppte, als ich mein Abo verlängern wollte, war geplant den Shop 2 oder 3 Tage offline zu nehmen. Zu dem Zeitpunkt als ich verlängern wollte war das "Ende-Datum" der Wartungspause aber schon 3 Tage überschritten. Und als der Shop dann wieder online war, ging weitere 3-4 Tage trotzdem nichts, weil ich beim Versuch, ein Eintracht.TV Paket zu kaufen, immer in den Ticket-Shop weiter geleitet wurde und da dann nicht wieder raus kam, außer durch einen kompletten refresh der HP...
Aber Freitag hab ich es noch mal probiert und da ging es plötzlich einwandfrei. Hab es aber über den Rechner gemacht, nicht über die App...
Zitat von Falkenmayer
Wisst ihr was echt ne Vollkatastrophe ist?
Der Online Shop in der Adler App. Von wegen Digitalisierungsmeister! Da geht gar nix gescheit. Wollte nur mein Eintracht TV erneuern, nach zig völlig unnötigen Schritten muss man dann über den AppStore zahlen, mit zig unnötigen abfragen „willst du jetzt wirklich wirklich kaufen“..... und ganz am Ende, nach der Meldung des Appstore „du bist jetzt startklar“, meldet dann zum Schluss die App „Kauf fehlgeschlagen“ WTF.... wenn man es nochmal versucht, meldet die App dann sogar, dass du das Paket schon erworben hast...?...bloß abrufen geht trotzdem nicht. Voll peinlich das Tool. Da braucht man keine Digital—Meister Reden schwingen, dass war schon letztes Jahr so ne Katastrophe beim Verlängern.
Wisst ihr was echt ne Vollkatastrophe ist?
Der Online Shop in der Adler App. Von wegen Digitalisierungsmeister! Da geht gar nix gescheit. Wollte nur mein Eintracht TV erneuern, nach zig völlig unnötigen Schritten muss man dann über den AppStore zahlen, mit zig unnötigen abfragen „willst du jetzt wirklich wirklich kaufen“..... und ganz am Ende, nach der Meldung des Appstore „du bist jetzt startklar“, meldet dann zum Schluss die App „Kauf fehlgeschlagen“ WTF.... wenn man es nochmal versucht, meldet die App dann sogar, dass du das Paket schon erworben hast...?...bloß abrufen geht trotzdem nicht. Voll peinlich das Tool. Da braucht man keine Digital—Meister Reden schwingen, dass war schon letztes Jahr so ne Katastrophe beim Verlängern.
Kürzlich war der Online Shop komplett offline, weil sie ein Update eingespielt haben.
Laut der Fehlermeldung die aufpoppte, als ich mein Abo verlängern wollte, war geplant den Shop 2 oder 3 Tage offline zu nehmen. Zu dem Zeitpunkt als ich verlängern wollte war das "Ende-Datum" der Wartungspause aber schon 3 Tage überschritten. Und als der Shop dann wieder online war, ging weitere 3-4 Tage trotzdem nichts, weil ich beim Versuch, ein Eintracht.TV Paket zu kaufen, immer in den Ticket-Shop weiter geleitet wurde und da dann nicht wieder raus kam, außer durch einen kompletten refresh der HP...
Aber Freitag hab ich es noch mal probiert und da ging es plötzlich einwandfrei. Hab es aber über den Rechner gemacht, nicht über die App...
Danke für die Meldung, aber da ich im Urlaub bin heißt es Tablet oder nix
Na, dann wart ich paar Tage. Digitalisierungsmeister hey, hey...
23.09.2019 - 20:23 Uhr
Zitat von Vollhorst
Ich schreibe oft vom Handy. Da ist es schwierig zwischenzuspeichern.
Ich schreibe oft vom Handy. Da ist es schwierig zwischenzuspeichern.
Ja, ich hab intern darauf hingewiesen, dass es bei uns immer noch nicht reibungslos funktioniert, andere Paten haben darauf hingewiesen, dass das Problem auch auf dem Smartphone besteht, aber mehr als diese Infos weiterzugeben, kann ich in der Sache auch nicht unternehmen
Sobald es dazu was Neues gibt, sage ich hier Bescheid
24.09.2019 - 08:13 Uhr
Dost und Silva sind bei FIFA 20 noch nicht im Eintracht Kader Dafür kann man nochmal mit Rebic zocken. Hoffe da kommt zeitnah ein Update.
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.