Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#1891
24.09.2019 - 10:37 Uhr
Zitat von Baujahr92
Dost und Silva sind bei FIFA 20 noch nicht im Eintracht Kader grrr Dafür kann man nochmal mit Rebic zocken. Hoffe da kommt zeitnah ein Update.


Man kann EA (zurecht) für viele Dinge haten. Aber wenn Transfers nach dem Pressdatum der Discs stattfinden, dann können die herzlich wenig dafür. Wie immer wirds per Update dann auch entsprechende Anpassungen an den Kader geben Cool
Babbeleck XVI |#1892
25.09.2019 - 21:30 Uhr
Ich habe mal ne Frage: Anthony Sabini war ja auch bei Facebook sehr aktiv, seit einigen Wochen aber überhaupt nicht mehr. Was ich persönlich sehr schade finde. Ich hatte ihn auch schon angeschrieben, leider ohne Reaktion. Kennt ihn jemand persönlich? Ist alles okay bei ihm?
Babbeleck XVI |#1893
25.09.2019 - 22:05 Uhr
Yeboah-Jungspross, der heute mit 4 Toren die Austria Wien in die Versenkung schoss, vielleicht mal ein Thema...
https://sport.orf.at/stories/3053865
Babbeleck XVI |#1894
26.09.2019 - 10:45 Uhr
Zitat von Willy0377
Ich habe mal ne Frage: Anthony Sabini war ja auch bei Facebook sehr aktiv, seit einigen Wochen aber überhaupt nicht mehr. Was ich persönlich sehr schade finde. Ich hatte ihn auch schon angeschrieben, leider ohne Reaktion. Kennt ihn jemand persönlich? Ist alles okay bei ihm?


ohne es zu wissen, aber er wird sicher keine Lust mehr auf so was haben.
Ist aber lediglich reine Spekulation.
Babbeleck XVI |#1895
26.09.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von Willy0377
Ich habe mal ne Frage: Anthony Sabini war ja auch bei Facebook sehr aktiv, seit einigen Wochen aber überhaupt nicht mehr. Was ich persönlich sehr schade finde. Ich hatte ihn auch schon angeschrieben, leider ohne Reaktion. Kennt ihn jemand persönlich? Ist alles okay bei ihm?


Reden wir jetzt über die Person hinter dem Sabini-Account bei TM und ihren privaten Facebook-Account oder über den Sabini-Account bei Facebook?
Falls es um Zweiteres geht: Bist du sicher, dass es sich bei dem Sabini hier im Forum und bei Facebook um ein und die selbe Person handelt? "Anthony Sabini" ist ja jetzt keine unbekannte Figur unter Eintracht-Fans, es gibt auch in verschiedenen Foren oder auf Social Media-Platformen Leute, die sich Zeuge Yeboahs nennen, ohne dass ich das wäre zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#1896
26.09.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Willy0377

Ich habe mal ne Frage: Anthony Sabini war ja auch bei Facebook sehr aktiv, seit einigen Wochen aber überhaupt nicht mehr. Was ich persönlich sehr schade finde. Ich hatte ihn auch schon angeschrieben, leider ohne Reaktion. Kennt ihn jemand persönlich? Ist alles okay bei ihm?


Reden wir jetzt über die Person hinter dem Sabini-Account bei TM und ihren privaten Facebook-Account oder über den Sabini-Account bei Facebook?
Falls es um Zweiteres geht: Bist du sicher, dass es sich bei dem Sabini hier im Forum und bei Facebook um ein und die selbe Person handelt? "Anthony Sabini" ist ja jetzt keine unbekannte Figur unter Eintracht-Fans, es gibt auch in verschiedenen Foren oder auf Social Media-Platformen Leute, die sich Zeuge Yeboahs nennen, ohne dass ich das wäre zwinker

Richtig, Anthony Sabini ist ne Figur aus einem Badesalz Gag. Sehr verbreitet die Verwendung.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#1897
26.09.2019 - 18:44 Uhr
Ach, daher kommt der Bezug? War mir tatsächlich nicht bekannt. Ich kenne zwar Badesalz, die sind „hier oben“ aber eben nicht so verbreitet. Ich dachte immer, es wäre eine Mischung aus seinem Nachnamen (?) und eben Yeboah. Danke für die Aufklärung!
Babbeleck XVI |#1898
26.09.2019 - 23:45 Uhr
Der Sketch ist Kult, aber schon etwas älter (müsste Anfang der 90er entstanden sein), vielleicht fliegt er deshalb ausserhalb von Fanszene und Badesalz-Fans etwas unter dem Radar
Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass es sich doch um denselben Sabini handelt - wollte nur darauf hinweisen, dass der Name in dem Fall wenig zu bedeuten hat, weil er sicher öfter verwendet wird zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 26.09.2019 um 23:47 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#1899
27.09.2019 - 16:11 Uhr
Zitat von Willy0377
Ach, daher kommt der Bezug? War mir tatsächlich nicht bekannt. Ich kenne zwar Badesalz, die sind „hier oben“ aber eben nicht so verbreitet. Ich dachte immer, es wäre eine Mischung aus seinem Nachnamen (?) und eben Yeboah. Danke für die Aufklärung!



Du kennst den Anthony Sabini Sketch nicht? Echt?! oops
Krass.
zwinker

Nee, ernsthaft - hör ihn dir mal an!
Ist echt genial und spielt darauf an, dass Yeboah als Spieler vom 1. FC Saarbrücken von Frankfurt Fans (oder zumindest Teilen der Fans) rassistisch beleidigt wurde, als er '89 2 Tore im Relegationsspiel gegen die Eintracht geschossen hat, und von den gleichen Fans später bejubelt wurde, als er dann für die Eintracht gespielt hat.



"Lest ihr denn keine Zeitung?"
"Was willst du denn hier, du Studentekopp?!" grins

Geilste Szene aus dem ganzen Sketch. stark
Babbeleck XVI |#1900
27.09.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von RoyalTL
Zitat von Willy0377

Ach, daher kommt der Bezug? War mir tatsächlich nicht bekannt. Ich kenne zwar Badesalz, die sind „hier oben“ aber eben nicht so verbreitet. Ich dachte immer, es wäre eine Mischung aus seinem Nachnamen (?) und eben Yeboah. Danke für die Aufklärung!



Du kennst den Anthony Sabini Sketch nicht? Echt?! oops
Krass.
zwinker

Nee, ernsthaft - hör ihn dir mal an!
Ist echt genial und spielt darauf an, dass Yeboah als Spieler vom 1. FC Saarbrücken von Frankfurt Fans (oder zumindest Teilen der Fans) rassistisch beleidigt wurde, als er '89 2 Tore im Relegationsspiel gegen die Eintracht geschossen hat, und von den gleichen Fans später bejubelt wurde, als er dann für die Eintracht gespielt hat.



"Lest ihr denn keine Zeitung?"
"Was willst du denn hier, du Studentekopp?!" grins

Geilste Szene aus dem ganzen Sketch. stark

Isch sach nur „Banänsche, Banänsche“…un donn: „wenn de erstemohl so e Zebra mit de Hont gefange hossd...“

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.