Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
ich denke das gilt noch immer...von CT...



Zitat
Post-Zähler ist wie gewohnt deaktiviert

Viel Freude beim gesitteten Babbeln!

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 01.01.2014 um 21:11 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#1
10.01.2014 - 05:24 Uhr
Ticketabwicklung UEFA Europa League Sechzehntelfinale

Phase 3: Freier Verkauf (nach Verfügbarkeit) ab 28.01.2014 (07:00 Uhr)
ich warte auch schon ;)

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Babbeleck XVI |#2
14.01.2014 - 09:43 Uhr
+++ Joselu feiert mit Ronaldo +++

Eintracht-Stürmer Joselu hat dem Portugiesen Cristiano Ronaldo zum Gewinn des Titels als Weltfußballerin gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch.
Der HR unterhält mich mal wieder mit einem netten Rechtschreibfehler :D

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Babbeleck XVI |#3
25.03.2014 - 05:27 Uhr
Quelle: www.rmv.de
Fans kommen mit RMV-KombiTicket und zusätzlichen Bahnen trotz Warnstreiks gut zur Commerzbank Arena....
Zitat von torro69:
Gude Eintracht-Fans, hab eben gelesen, dass für Mittwoch wieder ein Warnstreik für den ÖPNV in FFM angekündigt ist. Wohne seit kurzem in Frankfurt und würde gerne wissen wie man ohne den ÖPNV das Stadion erreichen kann, ohne das Auto nutzen zu müssen:/ Wäre um eine kurze Info sehr dankbar. Gutes Spiel am Mittwoch.


einfach auf RMV.de morgen nochmal nachschauen, dort sollen die Verbindungen dann soweit aktuell gehalten sein.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Babbeleck XVI |#4
19.05.2014 - 11:28 Uhr
www.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.dewww.quelle.de

Im Babbeleck verlangt er von mir eine Quelle? Kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, ich glaube da kommt auf Smie noch einiges an Arbeit zu. Vielleicht müssen die einzelnen Threads überarbeitet werden?!

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Babbeleck XVI |#5
16.06.2014 - 13:52 Uhr
Quelle: www.focus.de
Endlich gute Nachrichten von Michael Schumacher. Seine Managerin teilt mit: Die Formel-1-Legende liegt nicht mehr im Koma. Er kann zunehmend mit Menschen in seiner Umgebung kommunizieren. FOCUS Online gibt einen Überblick über alle Informationen.

Schumi aus dem Koma erwacht. Cool

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Babbeleck XVI |#6
24.06.2014 - 17:06 Uhr
Quelle: www.stern.de
Geschasster BER-Planer war nur technischer Zeichner
24. Juni 2014, 11:10 Uhr

Als Planer war Alfredo di Mauro beim BER für die Entrauchungsanlage zuständig. Die ist einer der Gründe für die Verzögerungen am Pannenairport. Doch di Mauro ist kein Ingenieur, wie angenommen wurde.
------------
Pfusch an einer Tiefgarage

Gegen di Mauro waren bereits im Jahr 2002 in seiner Heimatstadt Offenbach Vorwürfe öffentlich geworden. Damals kündigten ihm die Gründer eines dortigen Ärztezentrums den Vertrag. Angeblich wegen einer Fehlplanung di Mauros hatte sich in der Tiefgarage des Sieben-Millionen-Projektes ein regelrechter See gebildet. "Er hat sich bei uns als Architekt vorgestellt", sagte die Ärztin Ileana Mitrenca dem stern. Di Mauro bestritt den Vorwurf der Fehlplanung. Er habe sich dort nicht als Architekt vorgestellt.

Zu geil. ÜberraschtReingefallenZunge raustunguglyugly

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Babbeleck XVI |#7
04.08.2014 - 19:10 Uhr
Neben Stendera (Kassel) und Kempf (Lich) können sich gleich noch drei weitere Junioren-Nationalspieler aus Hessen über den Titelgewinn freuen. Innenverteidiger Marvin Friedrich (Kassel), Rechtsverteidiger Pascal Itter (Schwalmstadt) sowie Mittelfeldspieler Benjamin Trümner (ebenfalls Schwalmstadt) waren während der EM ebenfalls alle zum Einsatz gekommen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass gleich 2 Spieler aus meiner Heimatstadt im deutschen Europameister Kader standen! Für so eine eher kleine Stadt ist das echt bemerkenswert finde ich... cool

Babbeleck XVI |#8
16.09.2014 - 08:50 Uhr
Quelle: m.spiegel.de
Eine unter Fußballspielern sehr beliebte Formulierung lautet "Ich habe Vertrag", zum Beispiel in einer Äußerung wie "Ich habe Vertrag bis 2007". Viele Zuhörer wundern sich darüber und fragen sich, ob es nicht heißen müsse "Ich habe einen Vertrag" oder "Mein Vertrag läuft bis 2007"? Kann man das Wort "Vertrag" ohne Artikel gebrauchen? So etwas geht eigentlich nur bei unzählbaren Hauptwörtern: "Ich habe Zeit", "Ich habe Urlaub", "Ich habe Hunger" oder "Ich habe Vorfahrt". Verträge aber kann man zählen, daher sind sie in der Einzahl nur mit Artikel zu haben. Vielleicht empfinden manche Spieler den Umstand, in vertraglicher Verpflichtung zu stehen, als derart bedrückend, dass sie "Vertrag" mit einer Krankheit gleichsetzen: "Mein Vater hat Asthma, meine Mutter hat Rheuma, und ich habe Vertrag."
Nix Vertrag!

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Babbeleck XVI |#9
21.09.2014 - 19:13 Uhr
Quelle: www.nzz.ch
Was die Führungsspitze der Grasshoppers noch nicht offiziell auszusprechen wagt, hat am Freitagnachmittag der Trainer Michael Skibbe getan: Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, jemals wieder mit dem Captain Veroljub Salatic zusammenzuarbeiten, sagt der Coach: «Nein, das sehe ich nicht.» Das Tischtuch ist also zerschnitten? «Ja, das ist richtig. Ziel des Klubs ist, dass es zu einer Lösung kommt, möglichst zu einer Trennung.» Salatic war Ende August suspendiert worden, weil er Skibbes Autorität untergraben hatte, indem er dessen Kompetenz (Aufstellungs- und Taktik-Fehler) sowie dessen Arbeitsmoral («unpünktlich») infrage stellte. Ausserdem soll Salatic in der Mannschaft und im Umfeld des Klubs Stimmung gegen den Coach gemacht haben.
Skibbe wirds wohl nie lernen...
Babbeleck XVI |#10
25.11.2014 - 15:54 Uhr
+++ Eintracht testet Reservisten +++

Für die Frankfurter Eintracht steht am Dienstag ein Testspiel bei RW Frankfurt auf dem Programm. Gegen den Verbandsligisten will Trainer Thomas Schaaf vor allem den Reservisten eine Chance geben. Auch die beiden Jugendspieler Enis Bunjaku und Alexander Rodriguez-Schwarz gehören dem Kader an. Anpfiff im Stadion am Brentanobad ist um 18.30 Uhr.
Kommt dieses Spiel auf Eintracht TV?
Über eine Antwort freue ich mich! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.