Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#1841
20.08.2019 - 12:50 Uhr
Ich hab nen Netzfund der die unfassbar schlechte Arbeit der Blöd dokumentiert
oder ich bin zu dusselig den Zusammenhang zu verstehen

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/matthias-zimmermann-will-reschkes-gesicht-sehen-wenn-wir-siegen-57325792.bild.html

Zimmermann möchte reschkes Gesicht sehen wenn D´Dorf Freitag den Vfb Stuttgart in die Kriese stürzt augen-zuhalten

Also da passt aber auch gar nichts zusammen
Typisch B*ld
Babbeleck XVI |#1842
20.08.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von Janilton
Ich hab nen Netzfund der die unfassbar schlechte Arbeit der Blöd dokumentiert
oder ich bin zu dusselig den Zusammenhang zu verstehen

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/matthias-zimmermann-will-reschkes-gesicht-sehen-wenn-wir-siegen-57325792.bild.html

Zimmermann möchte reschkes Gesicht sehen wenn D´Dorf Freitag den Vfb Stuttgart in die Kriese stürzt augen-zuhalten

Also da passt aber auch gar nichts zusammen
Typisch B*ld


Blick ich das gerade nicht? Stuttgart ist in der zweiten Liga, D´dorf in der ersten oder? Rescke ist auch nicht mehr Sportvorstand in Stuttgart, sondern auf Schalke...was geht? Ich versteh nur Bahnhof bei dem Artikel..

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#1843
20.08.2019 - 14:06 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Janilton

Ich hab nen Netzfund der die unfassbar schlechte Arbeit der Blöd dokumentiert
oder ich bin zu dusselig den Zusammenhang zu verstehen

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/matthias-zimmermann-will-reschkes-gesicht-sehen-wenn-wir-siegen-57325792.bild.html

Zimmermann möchte reschkes Gesicht sehen wenn D´Dorf Freitag den Vfb Stuttgart in die Kriese stürzt augen-zuhalten

Also da passt aber auch gar nichts zusammen
Typisch B*ld


Blick ich das gerade nicht? Stuttgart ist in der zweiten Liga, D´dorf in der ersten oder? Rescke ist auch nicht mehr Sportvorstand in Stuttgart, sondern auf Schalke...was geht? Ich versteh nur Bahnhof bei dem Artikel..


Macht nur Sinn wenn das ein Vorabbericht für den 4. Spieltag 18/19 war. Da haben sich die Fortuna und der VfB Freitags zu einem packenden 0:0 getroffen. Und irgendjemand bei der Blöd ist auf der Tastatur eingeschlafen und hat den Artikel nochmal in den hochqualitativen Online Bereich gejagt.

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Babbeleck XVI |#1844
20.08.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Janilton

Ich hab nen Netzfund der die unfassbar schlechte Arbeit der Blöd dokumentiert
oder ich bin zu dusselig den Zusammenhang zu verstehen

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/matthias-zimmermann-will-reschkes-gesicht-sehen-wenn-wir-siegen-57325792.bild.html

Zimmermann möchte reschkes Gesicht sehen wenn D´Dorf Freitag den Vfb Stuttgart in die Kriese stürzt augen-zuhalten

Also da passt aber auch gar nichts zusammen
Typisch B*ld


Blick ich das gerade nicht? Stuttgart ist in der zweiten Liga, D´dorf in der ersten oder? Rescke ist auch nicht mehr Sportvorstand in Stuttgart, sondern auf Schalke...was geht? Ich versteh nur Bahnhof bei dem Artikel..


Lachend
Ja, genau das ging mir auch durch den Kopf.
Hab den Artikel 3 x gelesen weil ich dachte ich stehe auf dem Schlauch, aber das macht alles keinen Sinn.

edit:
Ich glaube ich hab´s
Da ist der Praktikant am Werk
Hab gerade mal den Sportticker angeguckt, Heute hat Löw sich mit Hantel verletzt
Covic stratet die Vorbereitung mit Hertha, die deutschen Frauen haben den letzten WM-Test gewonnen,
Paderborn plant die Bundesliga und und und grins grins
Brandaktuelle News
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janilton am 20.08.2019 um 14:15 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#1845
20.08.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von Jonaldsson
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Janilton

Ich hab nen Netzfund der die unfassbar schlechte Arbeit der Blöd dokumentiert
oder ich bin zu dusselig den Zusammenhang zu verstehen

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/matthias-zimmermann-will-reschkes-gesicht-sehen-wenn-wir-siegen-57325792.bild.html

Zimmermann möchte reschkes Gesicht sehen wenn D´Dorf Freitag den Vfb Stuttgart in die Kriese stürzt augen-zuhalten

Also da passt aber auch gar nichts zusammen
Typisch B*ld


Blick ich das gerade nicht? Stuttgart ist in der zweiten Liga, D´dorf in der ersten oder? Rescke ist auch nicht mehr Sportvorstand in Stuttgart, sondern auf Schalke...was geht? Ich versteh nur Bahnhof bei dem Artikel..


Macht nur Sinn wenn das ein Vorabbericht für den 4. Spieltag 18/19 war. Da haben sich die Fortuna und der VfB Freitags zu einem packenden 0:0 getroffen. Und irgendjemand bei der Blöd ist auf der Tastatur eingeschlafen und hat den Artikel nochmal in den hochqualitativen Online Bereich gejagt.


Muss wohl tatsächlich ein alter Artikel sein, da alle 1 Jahr älter sind und Kaminski mittlerweile nach seiner Leihe auch wieder in Stuttgart spielt...

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Babbeleck XVI |#1846
21.08.2019 - 23:27 Uhr
Ei was issn jetz mim Dos?

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Babbeleck XVI |#1847
22.08.2019 - 10:14 Uhr
Zitat von DFBPokalsieger
Ei was issn jetz mim Dos?


.... war eigentlich ein tolles schlankes Betriebssystem, mittlerweile schränkst Du Dich allerdings damit ganz schön ein. Win10 ist gar nicht so schlecht wie es gern mal gemacht wird, trau Dich Cool

Zum Thema Dost wurde in den Threads schon viel spekuliert. Da Fredi scheinbar tiefenentspannt ist, sollten wir es alle (bis auf die, die den Transfer ablehnen grins) auch sein.

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Babbeleck XVI |#1848
22.08.2019 - 10:35 Uhr
Zwinkernd
Zitat von Jonaldsson
Zitat von DFBPokalsieger

Ei was issn jetz mim Dos?


.... war eigentlich ein tolles schlankes Betriebssystem, mittlerweile schränkst Du Dich allerdings damit ganz schön ein. Win10 ist gar nicht so schlecht wie es gern mal gemacht wird, trau Dich Cool

Zum Thema Dost wurde in den Threads schon viel spekuliert. Da Fredi scheinbar tiefenentspannt ist, sollten wir es alle (bis auf die, die den Transfer ablehnen grins) auch sein.


Zwinkernd

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Babbeleck XVI |#1849
22.08.2019 - 11:19 Uhr
Zitat von Jonaldsson

Zitat von DFBPokalsieger

Ei was issn jetz mim Dos?


.... war eigentlich ein tolles schlankes Betriebssystem, mittlerweile schränkst Du Dich allerdings damit ganz schön ein. Win10 ist gar nicht so schlecht wie es gern mal gemacht wird, trau Dich Cool



C : >Eintracht
C : Eintracht dir
Directory of C : eintracht

Install_Dost2019 EXE 720.93 22.08.2019

C : eintrachtinstall_dost2019

C : eintracht
Missing Parameter 'install_dost2019' not found. Do you want to try again? Y(yes)/N(no):_


augen-zuhaltengrins
Warum kann das forum keine slashes? ugly

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von REXROCKER am 22.08.2019 um 11:22 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#1850
24.08.2019 - 11:54 Uhr
@zeuge_yeboahs wann kommt die Auswertung für den Spieler der Saison? smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.