Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#1911
02.10.2019 - 09:39 Uhr
Zitat von SGE-Koblenzer
Gude!
Ich bin Sonntag seit knapp 20 Jahren mal wieder im Stadion. Wie schaut es denn aus mit Parken und Co, also wie kommt man derzeit am besten ins Stadion?
Wir kommen von der A3 aus Limburg.


Also ich Komme auch aus der Ecke, Und wir fahren immer nach Kelsterbach zum Bahnhof und da dann mit der S-Bahn rein. Sind dann nur zwei oder drei Stationen. Und du kommst halt mit dem Auto hinterher recht problemlos da weg und stehst nicht Ewigkeiten am Waldparklplatz bis du endlich mal auf der Autobahn bist. Zeitlich gibt sich beides bestimmt nicht viel, aber Ich finde die S-Bahn angenehmer, auch wenn die immer sehr voll ist, so ist es, meistens zumindest, sehr lustig beim fachsimpeln vor und nach dem Spiel.
Babbeleck XVI |#1912
02.10.2019 - 09:41 Uhr
Zitat von Adler70
Es ist ja nicht die Nummer des Beitrages, die das Problem darstellt, sondern die Tatsache, dass mit dem damit erzeugten Link auf die jeweilige Seitenzahl verwiesen wird. Hätte eine Seite in er mobilen Version genausoviele Beiträge wie in der Desktop-Version, gäbe es das Problem nicht.

Im Grunde habe ich keine Ahnung von der Materie, glaube aber in meiner laienhaften Naivität, dass dieses Problem programmiertechnisch lösbar sein sollte. zwinker


Bin auch kein richtiger Freak darin, aber es sollte meiner Meinung nach keine Problem sein die Verlinkung von Seite 83 Beitrag 5 auf Beitrag 1850 z.B. umzustellen.
Babbeleck XVI |#1913
02.10.2019 - 09:45 Uhr
Zitat von Flabo82
Zitat von SGE-Koblenzer

Gude!
Ich bin Sonntag seit knapp 20 Jahren mal wieder im Stadion. Wie schaut es denn aus mit Parken und Co, also wie kommt man derzeit am besten ins Stadion?
Wir kommen von der A3 aus Limburg.


Also ich Komme auch aus der Ecke, Und wir fahren immer nach Kelsterbach zum Bahnhof und da dann mit der S-Bahn rein. Sind dann nur zwei oder drei Stationen. Und du kommst halt mit dem Auto hinterher recht problemlos da weg und stehst nicht Ewigkeiten am Waldparklplatz bis du endlich mal auf der Autobahn bist. Zeitlich gibt sich beides bestimmt nicht viel, aber Ich finde die S-Bahn angenehmer, auch wenn die immer sehr voll ist, so ist es, meistens zumindest, sehr lustig beim fachsimpeln vor und nach dem Spiel.


Danke für den Tipp daumen-hoch
Babbeleck XVI |#1914
02.10.2019 - 12:03 Uhr
Hinteregger um 25% runter, Kamada plus 100% und Gacinovic hält seinen MW? Ein Glück bin ich nicht wegen der Marktwerte hier grins

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Babbeleck XVI |#1915
05.10.2019 - 14:57 Uhr
Spielt hier eigentlich jemand FIFA?

Ich erwarte dort ja keine Revolution wenn jedes Jahr ein neuer Teil kommt und bin da relativ anspruchslos, aber dieses Jahr bekomme ich dem absoluten Hass.

Das Spiel ist nicht nur nicht besser als letztes Jahr sondern um einiges schlechter. Habe mich auf Volta gefreut da ich begeisterter FIFA street Spieler war, aber das Ding ist nicht besser als der Arena-Modus während der Ladezeiten.

Und das Spiel selbst?! Wie in den schlechtesten Zeiten benötigt man einfach nur schnelle Stürmer und kann mit Pass in den Lauf zu 90% ein Tor schießen.

Spielaufbau und Tore nach Flanken oder Standarts quasi nicht möglich. Die Defensivzweikämpfe finden nicht statt, es sei denn der Stürmer läuft richtig in einen rein. Die Angreifer mit Ball immer schneller als der Abwehrspieler.

Und zu guter letzt halten die Torhüter 5% der Schüsse.

Und dann lässt EA das erste Update laufen und verstärkt jeden dieser Faktoren auch noch!!!

Damit mehr Tore fallen, mach eigener Aussageaugen-zuhalten
Also ob es früher nicht schon oft genug ein 6:5 oder 5:4 gab.

Werde das Teil verkaufen und mir PES holen, das ist wesentlich besser, da verzichte ich gerne auf Lizensen.
Babbeleck XVI |#1916
09.10.2019 - 21:45 Uhr
Ich lese gerade den Bericht in der FR von 16:05 Uhr, heute über Durm, und da schreibt der Kilchenstein doch am Nachmittag

"Am gestrigen Abend hat Erik Durm selbstverständlich Fußball geguckt. Er hat Deutschland gegen Argentinien geschaut, er hat Daumen gedrückt, wie er das immer macht, wenn seine Farben spielen und er nicht dabei ist."

Gleichzeitig schaue ich aber auch das Spiel, in welcher Zeit lebt dieser Herr. Wenn der Bericht für morgen ist, sollte er erst kurz vor Mitternacht eingestellt werden, weil so klingt das alles nur lächerlich.

Obwohl seine Berichte nehme ich sowieso nicht ernst.

Nur mal so.
Babbeleck XVI |#1917
09.10.2019 - 22:40 Uhr
Zitat von 0Ahnung
Ich lese gerade den Bericht in der FR von 16:05 Uhr, heute über Durm, und da schreibt der Kilchenstein doch am Nachmittag

"Am gestrigen Abend hat Erik Durm selbstverständlich Fußball geguckt. Er hat Deutschland gegen Argentinien geschaut, er hat Daumen gedrückt, wie er das immer macht, wenn seine Farben spielen und er nicht dabei ist."

Gleichzeitig schaue ich aber auch das Spiel, in welcher Zeit lebt dieser Herr. Wenn der Bericht für morgen ist, sollte er erst kurz vor Mitternacht eingestellt werden, weil so klingt das alles nur lächerlich.

Obwohl seine Berichte nehme ich sowieso nicht ernst.

Nur mal so.


Kategorie "peinlich", leider sehr oft
Babbeleck XVI |#1918
22.10.2019 - 19:47 Uhr
Ich frage mich was an Championsleague reizvoll sein soll?

Da ist so ziemlich alles in der BL spannender ... große Kohle für so einen Dumm"§%),
Babbeleck XVI |#1919
03.11.2019 - 13:39 Uhr
Hi,

ihr habt ja ein EIntracht-Fanradio und gestern war dort TuT als Kommentator am Mikro. Kann man die Übertragung von gestern irgendwo noch einmal anhören? Auf der offiziellen Eintracht.FM-Seite finde ich leider nichts bzw. da ist zwar ein Audioplayer, aber der lässt sich nicht starten.

An dieser Stelle auch noch einmal Glückwunsch zu einer überragenden Vorstellung!

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Babbeleck XVI |#1920
03.11.2019 - 15:58 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Hi,

ihr habt ja ein EIntracht-Fanradio und gestern war dort TuT als Kommentator am Mikro. Kann man die Übertragung von gestern irgendwo noch einmal anhören? Auf der offiziellen Eintracht.FM-Seite finde ich leider nichts bzw. da ist zwar ein Audioplayer, aber der lässt sich nicht starten.

An dieser Stelle auch noch einmal Glückwunsch zu einer überragenden Vorstellung!


Hey, ich fürchte, dass ich dir da leider kaum weiterhelfen kann. Ich hab auch nur den von dir erwähnten Audioplayer gefunden, vermutlich ist das tatsächlich eine Live-Übertragung ohne Aufzeichnung

Auf Twitter/Youtube gibt es einen kurzen Zusammenschnitt aus der Übertragung zu den wichtigsten Szenen, aber das ist natürlich kein wirklicher Einblick in den Kommentar von TuT zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 03.11.2019 um 15:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.