Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#1881
07.09.2019 - 22:53 Uhr
Ist hier eigentlich noch jemand, der nicht glauben kann was mit unserer Eintracht passiert ist in den letzten Jahren.

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Babbeleck XVI |#1882
16.09.2019 - 15:37 Uhr
Feiert es auch noch jemand so sehr, wenn auf der Startseite irgendein 50+1 Artikel steht und man sich in die Kommentare stürzen kann und durch den ein oder anderen Experten bestens amüsiert wird grins

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Babbeleck XVI |#1883
22.09.2019 - 23:05 Uhr
Die technischen Probleme kriegt man scheinbar weiterhin nicht in den Griff bei tm...
Babbeleck XVI |#1884
23.09.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von Vollhorst
Die technischen Probleme kriegt man scheinbar weiterhin nicht in den Griff bei tm...


Anscheinend nicht - ich bin in der Hinsicht kaum schlauer als du. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, liegt es an einem Captcha, das Spam erkennen und verhindern soll, aber noch nicht fehlerfrei läuft. Spätestens im zweiten Anlauf kann man aber definitiv posten (deshalb kann ich nur empfehlen, die eigenen Post vor dem Abschicken zwischenzuspeichern) und sobald es in der Hinsicht etwas Neues gibt, sage ich hier Bescheid

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#1885
23.09.2019 - 13:13 Uhr
Ich schreibe oft vom Handy. Da ist es schwierig zwischenzuspeichern.
Babbeleck XVI |#1886
23.09.2019 - 13:31 Uhr
Wisst ihr was echt ne Vollkatastrophe ist?
Der Online Shop in der Adler App. Von wegen Digitalisierungsmeister! Da geht gar nix gescheit. Wollte nur mein Eintracht TV erneuern, nach zig völlig unnötigen Schritten muss man dann über den AppStore zahlen, mit zig unnötigen abfragen „willst du jetzt wirklich wirklich kaufen“..... und ganz am Ende, nach der Meldung des Appstore „du bist jetzt startklar“, meldet dann zum Schluss die App „Kauf fehlgeschlagen“ WTF.... wenn man es nochmal versucht, meldet die App dann sogar, dass du das Paket schon erworben hast...?...bloß abrufen geht trotzdem nicht. Voll peinlich das Tool. Da braucht man keine Digital—Meister Reden schwingen, dass war schon letztes Jahr so ne Katastrophe beim Verlängern.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#1887
23.09.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Wisst ihr was echt ne Vollkatastrophe ist?
Der Online Shop in der Adler App. Von wegen Digitalisierungsmeister! Da geht gar nix gescheit. Wollte nur mein Eintracht TV erneuern, nach zig völlig unnötigen Schritten muss man dann über den AppStore zahlen, mit zig unnötigen abfragen „willst du jetzt wirklich wirklich kaufen“..... und ganz am Ende, nach der Meldung des Appstore „du bist jetzt startklar“, meldet dann zum Schluss die App „Kauf fehlgeschlagen“ WTF.... wenn man es nochmal versucht, meldet die App dann sogar, dass du das Paket schon erworben hast...?...bloß abrufen geht trotzdem nicht. Voll peinlich das Tool. Da braucht man keine Digital—Meister Reden schwingen, dass war schon letztes Jahr so ne Katastrophe beim Verlängern.


Kürzlich war der Online Shop komplett offline, weil sie ein Update eingespielt haben.
Laut der Fehlermeldung die aufpoppte, als ich mein Abo verlängern wollte, war geplant den Shop 2 oder 3 Tage offline zu nehmen. Zu dem Zeitpunkt als ich verlängern wollte war das "Ende-Datum" der Wartungspause aber schon 3 Tage überschritten. Und als der Shop dann wieder online war, ging weitere 3-4 Tage trotzdem nichts, weil ich beim Versuch, ein Eintracht.TV Paket zu kaufen, immer in den Ticket-Shop weiter geleitet wurde und da dann nicht wieder raus kam, außer durch einen kompletten refresh der HP... ugly

Aber Freitag hab ich es noch mal probiert und da ging es plötzlich einwandfrei. Hab es aber über den Rechner gemacht, nicht über die App...
Babbeleck XVI |#1888
23.09.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von RoyalTL
Zitat von Falkenmayer

Wisst ihr was echt ne Vollkatastrophe ist?
Der Online Shop in der Adler App. Von wegen Digitalisierungsmeister! Da geht gar nix gescheit. Wollte nur mein Eintracht TV erneuern, nach zig völlig unnötigen Schritten muss man dann über den AppStore zahlen, mit zig unnötigen abfragen „willst du jetzt wirklich wirklich kaufen“..... und ganz am Ende, nach der Meldung des Appstore „du bist jetzt startklar“, meldet dann zum Schluss die App „Kauf fehlgeschlagen“ WTF.... wenn man es nochmal versucht, meldet die App dann sogar, dass du das Paket schon erworben hast...?...bloß abrufen geht trotzdem nicht. Voll peinlich das Tool. Da braucht man keine Digital—Meister Reden schwingen, dass war schon letztes Jahr so ne Katastrophe beim Verlängern.


Kürzlich war der Online Shop komplett offline, weil sie ein Update eingespielt haben.
Laut der Fehlermeldung die aufpoppte, als ich mein Abo verlängern wollte, war geplant den Shop 2 oder 3 Tage offline zu nehmen. Zu dem Zeitpunkt als ich verlängern wollte war das "Ende-Datum" der Wartungspause aber schon 3 Tage überschritten. Und als der Shop dann wieder online war, ging weitere 3-4 Tage trotzdem nichts, weil ich beim Versuch, ein Eintracht.TV Paket zu kaufen, immer in den Ticket-Shop weiter geleitet wurde und da dann nicht wieder raus kam, außer durch einen kompletten refresh der HP... ugly

Aber Freitag hab ich es noch mal probiert und da ging es plötzlich einwandfrei. Hab es aber über den Rechner gemacht, nicht über die App...


Danke für die Meldung, aber da ich im Urlaub bin heißt es Tablet oder nix Lachend

Na, dann wart ich paar Tage. Digitalisierungsmeister hey, hey...

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#1889
23.09.2019 - 20:23 Uhr
Zitat von Vollhorst
Ich schreibe oft vom Handy. Da ist es schwierig zwischenzuspeichern.


Ja, ich hab intern darauf hingewiesen, dass es bei uns immer noch nicht reibungslos funktioniert, andere Paten haben darauf hingewiesen, dass das Problem auch auf dem Smartphone besteht, aber mehr als diese Infos weiterzugeben, kann ich in der Sache auch nicht unternehmen schief
Sobald es dazu was Neues gibt, sage ich hier Bescheid

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#1890
24.09.2019 - 08:13 Uhr
Dost und Silva sind bei FIFA 20 noch nicht im Eintracht Kader grrr Dafür kann man nochmal mit Rebic zocken. Hoffe da kommt zeitnah ein Update.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.