Axel Bellinghausen
Geburtsdatum 17.05.1983
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Axel Bellinghausen [11]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Axel Bellinghausen [11] |#51
05.03.2015 - 15:31 Uhr
Ja genau und vor allem ist er so toll wenn er mal wieder den Pass nicht hinbekommen hat und dann einfach aufhört zu spielen und mit hängendem Kopf dann einfach nur da rumsteht und das Spiel komplett an Ihm vorbei läuft.

Noch toller ist er auch wenn er dann nach falschen Pässen oder vertendeltem Ball noch seine Mitspieler dumm anmacht, ja dann ist der Typ wirklich gefragt!!!!

Oder auch schön ist es wenn er wieder irgendwo auf dem Platz auftaucht nur nicht aus seiner Position und dann das Gegentor fällt, ein echter Leader ist das!!!!

•     •     •

Du willst Pyro beim Fussball? Dann frag in deiner Stammkneipe nach ob du da so ein Teil anzünden darfst, aber lass den Mist aus dem Stadion!!! Danke :)

Diskutiere nie mit einem Vollidioten! ER zieht dich auf sein Niveau herrab und schlägt dich dann durch Erfahrung ;)

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :)
Axel Bellinghausen [11] |#52
05.03.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von Zippojuergen69
Ja genau und vor allem ist er so toll wenn er mal wieder den Pass nicht hinbekommen hat und dann einfach aufhört zu spielen und mit hängendem Kopf dann einfach nur da rumsteht und das Spiel komplett an Ihm vorbei läuft.
Noch toller ist er auch wenn er dann nach falschen Pässen oder vertendeltem Ball noch seine Mitspieler dumm anmacht, ja dann ist der Typ wirklich gefragt!!!!
Oder auch schön ist es wenn er wieder irgendwo auf dem Platz auftaucht nur nicht aus seiner Position und dann das Gegentor fällt, ein echter Leader ist das!!!!


Ich hab dich vermisst, Jürgen grins

•     •     •

We can be heroes, just for one day
Axel Bellinghausen [11] |#53
17.03.2015 - 00:05 Uhr
Bellinghausens Vertrag verlängert sich selbst:
Die Identifikationsfigur bleibt der Fortuna erhalten. Der Vertrag von Axel Bellinghausen hat sich mit seinem Spieleinsatz in Leipzig am Montag automatisch um ein Jahr verlängert. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler hat eine Option in seinem Vertrag, das sich dessen Laufzeit um ein Jahr verlängert, wenn er auf mindestens 22 Spiele kommt. In Leipzig war es soweit.....
So, dann ist das jetzt auch offiziell. Axel bleibt.
Findet auch meine absolute Zustimmung. Ob der Vertrag um die von Berater Manni Müller
(ebenfalls der Berater von Lumpi) gewünschte Lösung um 2 Jahre verlängert wird, da habe ich
jedoch Zweifel. Ich frag ihn demnächst mal.....zwinker

Axel bleibt zumindest nächste Saison. Prima.
Axel Bellinghausen [11] |#54
24.03.2015 - 13:10 Uhr
Respekt! Nach seinem Knorpelschaden, welches sein Karriereende hätte bedeuten können, hat er es endlich geschafft an sein Leistungsniveau zurückzukommen. Er scheint endlich bei uns angekommen zu sein.
Axel Bellinghausen [11] |#55
24.03.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von NoNameF95
Respekt! Nach seinem Knorpelschaden, welches sein Karriereende hätte bedeuten können, hat er es endlich geschafft an sein Leistungsniveau zurückzukommen. Er scheint endlich bei uns angekommen zu sein.


Auch von mir allerhöchsten Respekt! Ich bin froh, dass uns Axel erhalten bleibt. :)
Axel Bellinghausen [11] |#56
17.05.2015 - 14:04 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag!
Da wäre doch mal ein Dreier als Geschenk von der Mannschaft angebracht, denn wann man einem keinen mangelnden Einsatzwillen in den letzten Wochen vorwerfen kann, dann Axel...

Das wir Fans uns auch mal wieder über einen Sieg freuen würden, wäre ein positiver Nebeneffekt zwinker
Axel Bellinghausen [11] |#57
20.06.2015 - 12:31 Uhr
Bellinghausen hats beim Kicker ins Blickfeld der Offensiv-Außenspieler geschafft. Damit sollte es aber auch gewesen sein, bei der Rückrunde.
Axel Bellinghausen [11] |#58
14.09.2015 - 20:08 Uhr
Da hat er mal auffällig gespielt, und dann das!

Beitrag auf SPORT1.de: Düsseldorf bangt um Bellinghausen
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/09/axel-bellinghausen-von-fortuna-duesseldorf-am-sprunggelenk-verletzt

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Axel Bellinghausen [11] |#59
28.09.2015 - 09:29 Uhr
weiß man schon etwas wegen seiner Verletzung, die er sich am Freitag gegen Sandhausen zugezogen hat?
Axel Bellinghausen [11] |#60
28.09.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Kienman
weiß man schon etwas wegen seiner Verletzung, die er sich am Freitag gegen Sandhausen zugezogen hat?

Den Muskelfaserriss den ich am Freitagabend bereits befürchtet habe, wurde soeben bestätigt. sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.