Axel Bellinghausen
Geburtsdatum 17.05.1983
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Axel Bellinghausen [11]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Axel Bellinghausen [11] |#21
20.02.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Meine Güte diesmal hatte Axel mehr Licht als Schatten aber in dieser Mannschaft geht es sowieso nur übers Kollektiv. Das er es drauf hat, hat er in der Rückrunde bei Augsburg gezeigt.
Jeder der seine Leistung im Training zeigt wird sicher seine Einsatzzeiten bekommen, dazu gehört auch Axel und wenn er die Leistung vom Fürth-Spiel fortsetzt wird das auch was.

Und OT: usuriq Glückwunsch zum Jackpot Beitrag :D


Danke, danke, ist mir gar nicht aufgefallen :D Schön, dass ich mit meiner Einschätzung zu Axel hier nicht allein stehe.
Axel Bellinghausen [11] |#22
17.05.2013 - 10:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!!!

Und wenn heute schon nicht richtig gefeiert werden kann, dann wird das eben Samstag Abend nachgeholt :D
Dann gibt es nämlich hoffentlich einen weiteren Grund, die Sau rauszulassen!!!
Axel Bellinghausen [11] |#23
17.05.2013 - 10:25 Uhr
Auch aus dem hohen Norden alles Gute zum Geburtstag. Die gesamte Nord Connection wird dich in Hannover feiern :)
Axel Bellinghausen [11] |#24
16.06.2013 - 17:21 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587634/2/slideshow_mueller-fuehrt-das-bayern-trio-an.html

Hat es ins Blickfeld der Kicker geschafft :)
Axel Bellinghausen [11] |#25
22.08.2013 - 13:06 Uhr
Laut Facebook musste Axel das Training heute abbrechen. Weiß hierzu jemand mehr?

•     •     •

We can be heroes, just for one day
Axel Bellinghausen [11] |#26
22.08.2013 - 17:34 Uhr
Fortunas Bellinghausen angeschlagen


Axel Bellinghausen von Fortuna Düsseldorf muss vorrübergehend mit dem Training aussetzen.

Der Mittelfeldspieler bekam im Training einen Schlag auf den Oberschenkel, der eine Einblutung nach sich gezogen hat.

Ob Bellinghausen am Sonntag gegen den VfL Bochum auflaufen kann, ist noch offen.
Wenn Axel ausfällt, wird es bestimmt so kommen, dass Lumpi auf Links und Fink als 6er auflaufen. :rolleyes

EDIT:
Sorgen bereiteten am Donnerstag die verletzungsbedingten Ausfälle von Ben Halloran und Axel Bellinghausen. Halloran musste das Training nach einem Zweikampf mit Dustin Bomheuer mit Rückenproblemen abbrechen. Bellinghausen bekam einen Schlag auf den Oberschenkel.
Quelle:RP

:/: :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 22.08.2013 um 17:36 Uhr bearbeitet
Axel Bellinghausen [11] |#27
23.08.2013 - 07:19 Uhr
Das sieht für mich wie eine Rechtfertigung aus, warum Axel am Sonntag nicht spielt. Nach der indiskutablen Leistung am Montag, ist dies jedoch eine nachvollziehbare, bzw. zwingende Konsequenz.
Axel Bellinghausen [11] |#28
23.08.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von Kienman:
Das sieht für mich wie eine Rechtfertigung aus, warum Axel am Sonntag nicht spielt. Nach der indiskutablen Leistung am Montag, ist dies jedoch eine nachvollziehbare, bzw. zwingende Konsequenz.


Dann darf Benschop aber auch nicht spielen und Bolly muss aus dem 18er Kader fliegen :o
Axel Bellinghausen [11] |#29
23.08.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune:


Dann darf Benschop aber auch nicht spielen und Bolly muss aus dem 18er Kader fliegen :o



Wir werden sehen. Ich kann mir gut vostellen dass es genauso kommen wird.
Die Alternative für Bolly haben wir am Montag schon gesehen, die Alternative für Benshop wurde gerade verpflichtet.
Axel Bellinghausen [11] |#30
23.08.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Kienman:
Das sieht für mich wie eine Rechtfertigung aus, warum Axel am Sonntag nicht spielt. Nach der indiskutablen Leistung am Montag, ist dies jedoch eine nachvollziehbare, bzw. zwingende Konsequenz.


Sorry, wenn ich dir da jetzt was falsches unterstelle aber meinst du damit ernsthaft, man würde in einer offiziellen PM eine Verletzung erfinden, anstatt einfach am Spieltag zu sagen, dass Bellinghausen auf der Bank sitzt, weil er schlecht gespielt hat?

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.